>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
sge571 schrieb:
das wäre zum beispiel??? mache das zum ersten mal und hab da noch nicht soviel ahnung von. Wäre sehr dankbar für paar tips


ich denke Du mußt z.B. die Meisterschale mdifizieren. Da sind soviele Details drauf, die bekommst Du nie gemalt.
Sprich, wahrscheinlich must Du sie in den Umrissen übertragen und dann schauen wieviele Details Du malen kannst ohne das es zuviel wird. Schliesslich hat so ein Pinsel eine gewisse Breite  
Schwer zu schreiben, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Zeichne das Ganze einfach mal vorab mit Bleistift auf den Stoff, dann siehst Du was möglich ist.
#
So der neue RoYYalTS und FanaticEagle Halter ist Fertig für die Premiere am Samstag (Block 42B unten)
Hier die Vorlage
[align=center]

So sahs heute Mittag aus:
[align=center]

FanaticEagle beim painten
[align=center]

und hier der Endgültige, vor 2 Minuten aufgenommen:
[align=center]

#
jungs der sieht fett aus!
geiles teil!
#
Jo der is echt geil ! Ich werd mal mim Pätrick doppelhalter winken  


Ne also im ernst sieht echt super aus , damit wäre ich überfordert gewesen
#
sge571 schrieb:
ja hoffe das meiner auch eine lange zeit hält. wird bestimmt nicht einfach den zu malen. deine sieht ja auch schon sehr gut aus. Was für farben benutzt du und wo hast du die her ???


Farben sind von dem Baumarkt mit dem Biber  Voll und Abtönfarbe
#


überlege gerade die streifen schwarz/weiß zu lassen und die schrift rot anstatt schwarz rote strefen und die schrift wei

was meint ihr?
unsere Tradifarb ist nun mal schwarz/weiß ( wie unsere Spielweise auch )
#
GoodButcher schrieb:


überlege gerade die streifen schwarz/weiß zu lassen und die schrift rot anstatt schwarz rote strefen und die schrift wei

was meint ihr?
unsere Tradifarb ist nun mal schwarz/weiß ( wie unsere Spielweise auch )


Ich würde die Streifen auch schwarz-weiß machen. Schrift rot.  
#
mache ich auch



#
Damit ich meinen DH auch am samstag mitbringen kann , hab ich nochmal eine Frage.

Welche Stöcke nimmt man am besten und wie dick dürfen sie höchstens sein?
#
In der Stadionordnung steht drinne, soweit ich weiß, Keine Holzstäbe, Nicht länger als 2m und max. 3cm dick. Nimm am besten Kabelrohre von irgendnem Bauhaus. Auswärts dürfen Doppelhalter oder Fahnen meistens nicht länger als 1,50m sein.
mfg.
#
ich hab in meiner gekauften Fahne einen holzstock drinnen.
Die habe ich auch von der Eintracht gekauft und komme damit auch rein.
Beim DH habe ich aber auch Kabelrohr das ist wessentlich leichter =)
#
Platsch schrieb:
soweit ich weiß, Keine Holzstäbe,



doch Holz geht auch. Hab selbst einen mit Holz
#
is das nich sau schwer ? Also unser DH ist mit kabelrohr und der ist schon sack schwer ...
#
wollte nochmal fragen welche farbe man am besten nimmt und welchen stoff

danke schon mal


sge 4-ever
#
hoch =)

was ich noch vergessen habe... gibt es ungefähre standartmaße für einen dh ???
#
Ich bin mir grad nich sicher aber ich glaube fürs Waldstadion galt max. 2 Meter

Zu deinen anderen fragen , suchfunktion benutzen. da ist irgendwo ein Thread wo erklärt wird wie man einen DH macht
#
#
so jetzt die letzte frage =D
geht ein normales weißes betttuch oder was habt ihr genommen???
#
untouchable schrieb:
Stoff: Ditte von Ikea http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=10887

Farbe: Abtönfarbe von der Teppichdomäne, 2,99€, mit Wasser verdünnt.



Bettuch wird sicher recht schwer. Frage beantwortet ?
#
Tino-69 schrieb:


Darf auf einer Fahne (oder Doppelhalter) ******* stehen???


Teilen