Nachdem er meinen Deffor nach 8 Minuten zertreten hatte, hat er sich noch per PN darüber lustig gemacht. Sowas kann ich echt leiden.
Meine Zeit wird kommen und auch wenn es jetzt hoffnungslos aussieht: So lange die dicke Frau noch singt....besteht ein winziges Fünkchen Hoffnung dass er sich einen Ausrutscher leistet.
@Calli Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg gegen den Bot. Sowas muss natürlich auch erstmal geschafft werden
pipapo schrieb: Nachdem er meinen Deffor nach 8 Minuten zertreten hatte, hat er sich noch per PN darüber lustig gemacht. Sowas kann ich echt leiden.
Also das ist ja wohl mal oberfrech, dafür habe ich auch keinerlei Verständnis.
Meine Zeit wird kommen und auch wenn es jetzt hoffnungslos aussieht: So lange die dicke Frau noch singt....besteht ein winziges Fünkchen Hoffnung dass er sich einen Ausrutscher leistet.
Ist halt nicht einfach für dich...nächste Woche gegen den ersten, während der *piep* gegen den letzten Spielt und den wohl abschießen wird. Der restliche Spielplan spricht auch nicht gerade für dich, wenns also blöd läuft, ist nächste Woche die Messe gelesen....könnte mir auch so ergehen
@Calli Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg gegen den Bot. Sowas muss natürlich auch erstmal geschafft werden
Sollen schon Mannschaften gegen Bots verloren haben
ich erhebe hiermit den alleinvertretungsanspruch der eintracht bei HT: Die vielen Vereinsärzte stritten sich öffentlich über die Behandlungsmethoden verletzter Spieler, was wiederum die Fans verärgerte, da die Außendarstellung des Klubs wenig positiv war.
kreuzbuerger schrieb: ich erhebe hiermit den alleinvertretungsanspruch der eintracht bei HT: Die vielen Vereinsärzte stritten sich öffentlich über die Behandlungsmethoden verletzter Spieler, was wiederum die Fans verärgerte, da die Außendarstellung des Klubs wenig positiv war.
Alleinvertretungsanspruch....klingt ja doll...schreib doch nen GM, oder wende dich an den Födchef, vielleicht kann der was machen
Der Tabellenführer meiner Liga hat, warum auch immer, heute verloren und dadurch bin ich jetzt erster Und nächste Woche spiele ich bei ihm...mir wird ganz übel...womöglich steige ich noch auf...nach 10 Jahren in der Liga...
.....und der ein oder andere Mod hats heute ganz schön verkackt ...der andere...Hut ab!
Der Tabellenführer meiner Liga hat, warum auch immer, heute verloren und dadurch bin ich jetzt erster Und nächste Woche spiele ich bei ihm...mir wird ganz übel...womöglich steige ich noch auf...nach 10 Jahren in der Liga...
.....und der ein oder andere Mod hats heute ganz schön verkackt ...der andere...Hut ab!
Dann will ich mal viel Glück wünschen! Steig auf und feiere schön
Mein Tabellenführer wurde heute auch vom Platz gefegt. Von mir. Und was bringt mir das? Nichts, genau....
Hauptsache weggefegt, egal, was es bringt Ich hab das bei meinem im letzten Spiel daheim auch vor. Der Sack hat in dieser Saison bisher nur einmal unentschieden gespielt, ansonsten alles abgeräumt - aber dem werde ich noch die Abreibung verpassen, selbst wenn es nichts mehr bringt
Ich wollte eigentlich durchmarschieren und dass ich das nicht geschafft habe ist hochnotpeinlich. Da bleibt wenig Befriedigung über den Sieg, der zeigt mir im Gegenteil nur wie dämlich ich mich im Laufe der Saison angestellt habe. *schwarzärger*
Mach dir keinen Kopf, das war halt eine beschissene Saison, du hattest bestimmt viel Verletzungspech und konntest dich nicht einspielen und wenn man erstmal unten drin steckt....ups, sorry, falscher Trainer
Nächste Saison läuft's bestimmt besser *daumen drück*
Ich hab den Aufstieg geschafft! Gestern musste ich im Aufstiegsderby als beste Defensivmannschaft gegen die beste Offensivmannschaft ran. Der 2. platzierte hatte einen Tag zuvor noch alles auf eine Karte gesetzt und sich 2 neue Spieler für 700k geholt (wir sind in der 10. Liga; X.3389). Hat aber nix gebracht. Hab ihn mit 7-0 vom Platz gefegt
Schlemihl schrieb: Ich hab den Aufstieg geschafft! Gestern musste ich im Aufstiegsderby als beste Defensivmannschaft gegen die beste Offensivmannschaft ran. Der 2. platzierte hatte einen Tag zuvor noch alles auf eine Karte gesetzt und sich 2 neue Spieler für 700k geholt (wir sind in der 10. Liga; X.3389). Hat aber nix gebracht. Hab ihn mit 7-0 vom Platz gefegt
CalliRMC schrieb: ....und der ein oder andere Mod hats heute ganz schön verkackt
verkackt? auswärts beim neuen spitzenreiter mit 4:3 diese saison erstmals (außer der 7 pokalrunde) verloren? gemotst, TI auf anschlag gesenkt, 255 ärzte um den standardschützenstürmer noch zu heilen, und du erzählst mir was von verkackt?
CalliRMC schrieb: ....und der ein oder andere Mod hats heute ganz schön verkackt
verkackt? auswärts beim neuen spitzenreiter mit 4:3 diese saison erstmals (außer der 7 pokalrunde) verloren? gemotst, TI auf anschlag gesenkt, 255 ärzte um den standardschützenstürmer noch zu heilen, und du erzählst mir was von verkackt?
naaaaaiiiinnn...ich meinte pipapo, der hat nur 5:1 auswärts gewonnen
Du hast es versemmelt, in den Sand gesetzt, such dir aus was immer, du Flasche, Fumpe, Mädchen, O......ne, das ist dann doch zu hart
*AUF GEHT'S AI, KÄMPFEN UND SIEGEN!*
Edit: und verkackt
Flasche
Hättest du es mal so wie ich gestern gemacht
@Calli
Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg gegen den Bot. Sowas muss natürlich auch erstmal geschafft werden
Also das ist ja wohl mal oberfrech, dafür habe ich auch keinerlei Verständnis.
Ist halt nicht einfach für dich...nächste Woche gegen den ersten, während der *piep* gegen den letzten Spielt und den wohl abschießen wird.
Der restliche Spielplan spricht auch nicht gerade für dich, wenns also blöd läuft, ist nächste Woche die Messe gelesen....könnte mir auch so ergehen
Sollen schon Mannschaften gegen Bots verloren haben
Meinst du das 1:5 der Eintracht letzte Saison gegen FCN?
Die vielen Vereinsärzte stritten sich öffentlich über die Behandlungsmethoden verletzter Spieler, was wiederum die Fans verärgerte, da die Außendarstellung des Klubs wenig positiv war.
Alleinvertretungsanspruch....klingt ja doll...schreib doch nen GM, oder wende dich an den Födchef, vielleicht kann der was machen
Nur weil du keine Ambitionen hast
Der Tabellenführer meiner Liga hat, warum auch immer, heute verloren und dadurch bin ich jetzt erster
Und nächste Woche spiele ich bei ihm...mir wird ganz übel...womöglich steige ich noch auf...nach 10 Jahren in der Liga...
Dann will ich mal viel Glück wünschen! Steig auf und feiere schön
Mein Tabellenführer wurde heute auch vom Platz gefegt. Von mir.
Und was bringt mir das? Nichts, genau....
Hauptsache weggefegt, egal, was es bringt Ich hab das bei meinem im letzten Spiel daheim auch vor. Der Sack hat in dieser Saison bisher nur einmal unentschieden gespielt, ansonsten alles abgeräumt - aber dem werde ich noch die Abreibung verpassen, selbst wenn es nichts mehr bringt
Da bleibt wenig Befriedigung über den Sieg, der zeigt mir im Gegenteil nur wie dämlich ich mich im Laufe der Saison angestellt habe. *schwarzärger*
Nächste Saison läuft's bestimmt besser *daumen drück*
Gestern musste ich im Aufstiegsderby als beste Defensivmannschaft gegen die beste Offensivmannschaft ran. Der 2. platzierte hatte einen Tag zuvor noch alles auf eine Karte gesetzt und sich 2 neue Spieler für 700k geholt (wir sind in der 10. Liga; X.3389). Hat aber nix gebracht. Hab ihn mit 7-0 vom Platz gefegt
grats weiter so
naaaaaiiiinnn...ich meinte pipapo, der hat nur 5:1 auswärts gewonnen
Du hast es versemmelt, in den Sand gesetzt, such dir aus was immer, du Flasche, Fumpe, Mädchen, O......ne, das ist dann doch zu hart