Jawohl, auswärts gegen den Absteiger aus der 4ten und Titelaspiranten mit einer überragenden taktischen Meisterleistung gewonnen. Immerhin läuft es in Hattrick nach Maß, wenn's schon in RL nichts läuft, weder bei Eintracht noch allgemein.
Hab jetzt auch mal damit angefangen. Schwarz Weiß Koblenz Keine Ahnung wieso aber irgendwie fallen in allen meinen Spielen mind. 5 Tore. Hab zuletzt 5:5 5:0 2:5 6:2 gespielt.... Muss mich da mal bisschen rein arbeiten
Dschalalabad schrieb: Kennt Jemand den Manager von FC Äppelwein? Oder ist es Jemand von Euch?
Das ist mein nächster Pokalgegner und er hat den Adler im Wappen und ist Eintracht Fan... Wäre ja zu geil!
Er ist in der Eintracht Föd und hatte im letzten battle mitgespielt
Habe heute sensationell im Pokal gewonnen gegen Bembel Sachsenhausen Nächste Woche fliege ich dann wohl gegen nen IV.-Ligisten raus, da die Priorität ganz klar der Liga gilt...will dann doch endlich mal aus der VIII. raus
So, Pflichtaufgabe 2te Runde erledigt. Nächster Gegner scheint deutlich schwächer zu sein, sodass ich sogar mit dem 2ten MF antreten kann und so kein Training verliere. So kann es weitergehen: 11 Spiele ungeschlagen, 7 Siege in Folge. Hoffentlich reißt die Serie am Samstag nicht
als ob die bei dir spielen wuerden...
...du bekommst doch maximal Gitte und Erika von der Kerb in Wachenbuchen
Viele Grüße
Schlemihl (B. R. M. C. / IX.232)
Danke, dir auch. Absteigen wirst du in der Liga ja wahrscheinlich nicht, hau rein!
SG Union Frankfurt VIII.369
Karpaty Lviv, V.212
SGE Schlitzohr Hölzenbein IV.37
Viel Glück Euch für die neue Saison!
SG Eintracht Scaramanga, X.659
Dafür etwas was ich bislang noch nicht hatte: einen 5-fachen Torschützen. Yeah!
die eintracht rollt ueber norwegen
Schwarz Weiß Koblenz
Keine Ahnung wieso aber irgendwie fallen in allen meinen Spielen mind. 5 Tore.
Hab zuletzt 5:5 5:0 2:5 6:2 gespielt....
Muss mich da mal bisschen rein arbeiten
Oder ist es Jemand von Euch?
Das ist mein nächster Pokalgegner und er hat den Adler im Wappen und ist Eintracht Fan...
Wäre ja zu geil!
Er ist in der Eintracht Föd und hatte im letzten battle mitgespielt
Habe heute sensationell im Pokal gewonnen gegen Bembel Sachsenhausen
Nächste Woche fliege ich dann wohl gegen nen IV.-Ligisten raus, da die Priorität ganz klar der Liga gilt...will dann doch endlich mal aus der VIII. raus
Also Pokal abgehakt, vielleicht springt ja hier ein Friendly gegen andere Adlerfreunde raus
...by the way, nette Spielersprüche, aber die dürften alle ungefähr 3 Nummern zu groß für meine Ansprüche sein ,-)
Totaler Müll, wie kann man mit 35% Ballbesitz 4 normale Tore machen? So überlegen war sein Sturm gar nicht mal, und ich baller an die Latte...