>

Hattrick.org Managerspiel

#
typischer daytrade  
#
"Er ist nicht gerade der Schnellste, macht das durch seine strategischen Fähigkeiten wett. Seine Technik ist passabel, er verfügt über einen guten Schuss. "

Hast du den Artikel geschrieben, Kreuzi?
#
dawiede schrieb:
"Er ist nicht gerade der Schnellste, macht das durch seine strategischen Fähigkeiten wett. Seine Technik ist passabel, er verfügt über einen guten Schuss. "

Hast du den Artikel geschrieben, Kreuzi?

Und mit den Werten U21?  
Je nach Erfahrung taugt der doch höchstens als Trainerkandidat wenn Skippy das Handtuch wirft.
#
oh jeh, der neue leitartikel verheißt nix gutes  :neutral-face  zum glück bin ich mit meinem neuaufbau noch nicht so weit fortgeschritten und hab noch was auf der hohen kante. es wird dann wohl dem deffor an den kragen gehen und die spielbalance wird eine ganz andere... hätte ich noch MF, würde ich sie jetzt schnell verticken!
#
Ich kann picen wie ich will, ich steige am Ende trotzdem auf.

Es war gar nicht geplant, und ich gehe 100PRO wieder runter wenn ich es jetzt durchziehe, aber ich gewinne einfach jedes Spiel mit einem Tor Vorsprung, egal was ich mache
#
HessiP schrieb:
Ich kann picen wie ich will, ich steige am Ende trotzdem auf.

Es war gar nicht geplant, und ich gehe 100PRO wieder runter wenn ich es jetzt durchziehe, aber ich gewinne einfach jedes Spiel mit einem Tor Vorsprung, egal was ich mache  

stell doch einfach keine 9 Spieler auf und verlier ein Spiel mit 0-5, du Aufstiegsverweigerer
#
nein, das ist gegen die Ehre
#
Herbstmeister, Herbstmeister, hey, hey  
#
bei herbstmeisterschaften bin ich immer skeptisch: ich hab da selbst immer fußball2000 gespielt  :neutral-face
#
statt nur kritische Worte wie der Herr aus Berlin zu verlieren, ziehe ich es vor unserem pipapo zu gratulieren:

Gratulation zur Herbstmeisterschaft, lieber pipapo

Nei, ich habe nix angestellt
#
Ich will es trotzdem mal als halbe Miete bezeichnen.
Ich konzentriere mich sowieso in erster Linie auf den APGP  ,-)
#
@dawiedhelm
Merci

Was hast du eigentlich am Samstag gezaubert? Damit ist das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben.
#
pipapo schrieb:
@dawiedhelm
Merci

Was hast du eigentlich am Samstag gezaubert? Damit ist das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben.

nix gezaubert. einfach ein tor mehr geschossen. gefallen hat mir der spieltag aber nicht....ich frag mich wie der vorletzte gegen einen vor sich gewinnen konnte....also erledigt ist es dadurch noch nicht.
#
Herbstmeister ist total für die Füße  

Was zählt, ist der 14. Spieltag und da musste auf Platz eins stehen(ok, in der IX. reicht auch der 2.Platz    ).
Bei mir gehts wohl wieder über das Torverhältnis, aber dieses Mal will ich oben stehn  
#
Ihr Schlechtbabbler!
Dann stehe ich eben auch nach Spieltag 14 auf 1.  
#
pipapo schrieb:
Ihr Schlechtbabbler!

funkelismus...oder so

Dann stehe ich eben auch nach Spieltag 14 auf 1.    

Da drück ich dir die Daumen  
#
Der Leitartikel gefällt mir nur bedingt. Taktikänderungen ist ein gutes Stichwort, aber:

Rettet die Trader!
#
das es mir teilzeit skilltrader jetzt scheinbar an den kragen geht, ist wirklich nicht so prall... aber ansonsten regt das schwammige ja zum hoffen an, die enttäuschungen kommen dann ja noch früh genug...
#
weg mit den Tradern    ,-)
#
Das war es wohl mit der leisen Hoffnung die Gruppenphase zu überstehen. Frechheit!  

Teilen