>

Hattrick.org Managerspiel

#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...


Hallo mein lieber Berliner,

schreib doch einen Brief.

Dein dawiede

manchmal bleibt mir einfach nur ein "häääääääääää?" zu sagen  
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...


Hallo mein lieber Berliner,

schreib doch einen Brief.

Dein dawiede

manchmal bleibt mir einfach nur ein "häääääääääää?" zu sagen  


pfft...schreib halt nen Brief
#
an wen und warum?
#
kreuzbuerger schrieb:
an wen und warum?


an die engine

ihr berliner seid doch gut im Briefe schreiebn ,-)
#
#
Falls es noch nicht bemerkt wurde, wir haben das Battle gewonnen

22:21, quasi auf der Zielgeraden abgefangen, nach dem wir heute morgen noch mit 21:19 zurück lagen.
#

   
#
BornheimXYZ schrieb:
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...


Sieht so aus. Morgen wird die Tabelle ja aktualisiert, aber das sieht wohl eher nach Reli aus.
Da kannste ja nochmal schön Kohle scheffeln  



... ist mir eh lieber - vllt. kann ich ja nächste Runde im Pokal noch bisschen rocken. Kohle ist natürlich auch geil, aber insb. Training ist wichtig.


Du bist fürs Battle gegen Gladbach gemeldet, ich gehe davon aus, das du in der Reli PICen wirst    


... jetzt bin ich tatsächlich ohne mots direkt aufgestiegen - brauchst Dir also beim Battle um mein Spiel keine Sorgen machen.  ,-)


... Klappe gut auf gerissen und dann mit Ach und Krach noch 2:1 in der Verlängerung gewonnen. Naja, Punkt is Punkt.  
#
cool, mein aktueller pokalgegner heißt so, dass ich den namen hier nicht schreiben darf  
#
kreuzbuerger schrieb:
cool, mein aktueller pokalgegner heißt so, dass ich den namen hier nicht schreiben darf    


wehe du gewinnst net
#
13.09.2005
In Saison 27 schied der Verein in Runde 1 aus dem Pokal aus.


das einzige mal, dass in runde 1 schluss war... selbst der dicke malaysier nimmt keine wetten gegen mich an!
#
kreuzbuerger schrieb:
13.09.2005
In Saison 27 schied der Verein in Runde 1 aus dem Pokal aus.


das einzige mal, dass in runde 1 schluss war... selbst der dicke malaysier nimmt keine wetten gegen mich an!


... da hatter gestern Abend beim Bier aber noch ganz anders daher geredet.  
#
durchzählen der 5:0 siege...

Kickers-Offenbach - SGE Schlitzohr Hölzenbein  0 - 5
Die heimischen Fans schämten sich für ihren Verein, als sich herausstellte, dass für dieses Spiel weniger als 9 Spieler aufgestellt worden waren.


gut, schämen würd ich mich als fan von denen so oder so  
#
Meine erste richtige Saison mit dem neuen Team wird ja langweilig...ein ganz neues Team, 5 Bots und noch ein Looser...

Ich hab mir bisher nur die Trainees gekauft und ich glaube, diese Saison bleibt's dabei. Sonst - Geld ansparen  
#
6:2 gewonnen, aber mein Flügel hats für drei Wochen zerlegt
#
Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt.

Scheinen gerade einige ziemlich hohl zu sein. Aber was solls, hauptsache in Runde 2.
#
Beim Pokalspiel haben die mir 3 Spieler zerlegt, dennoch ging das erste Spiel alles andre als in die Hose
#
himmelsackezement...

mein internatssprößling armin ist zu nem VII.ligisten gewechselt, der ihm alle chancen auf die NT nehmen würde (23j. vt14/ps11 5u-20). jetzt werd ich den wohl frei kaufen müssen und mit nem giga konterrating pressen müssen, weil ich dann wieder keine kohle für stürmer hab :/
#
kreuzbuerger schrieb:
himmelsackezement...

mein internatssprößling armin ist zu nem VII.ligisten gewechselt, der ihm alle chancen auf die NT nehmen würde (23j. vt14/ps11 5u-20). jetzt werd ich den wohl frei kaufen müssen und mit nem giga konterrating pressen müssen, weil ich dann wieder keine kohle für stürmer hab :/


Deine Kunden diskutieren das auch schon im Forum. Hab ich gesehen. Nissan23 will lieber nen Stuermer
#
moin

Es darf sich für den V. Alfred Pfaff Gedächtnis Pokal angemeldet werden.

ad astra


Teilen