>

Hattrick.org Managerspiel

#
Life is a [bad]*****[/bad]. Da hat doch jetzt tatsächlich 1 Tor zum Aufstieg gefehlt. Hmpf
#
die "ein tor zum aufstieg"-nummer kenn ich nur zu gut.  


dafür sind meine fans enttäuscht, die pflichtmeisterschaft mit ner niederlage einzufahren, fanden die net so dolle  :neutral-face
#
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
CalliRMC schrieb:
BornheimXYZ schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung dass ich Reli spielen werde oder? Bin schon lange nicht mehr in der 6. Meister geworden ...


Sieht so aus. Morgen wird die Tabelle ja aktualisiert, aber das sieht wohl eher nach Reli aus.
Da kannste ja nochmal schön Kohle scheffeln  



... ist mir eh lieber - vllt. kann ich ja nächste Runde im Pokal noch bisschen rocken. Kohle ist natürlich auch geil, aber insb. Training ist wichtig.


Du bist fürs Battle gegen Gladbach gemeldet, ich gehe davon aus, das du in der Reli PICen wirst    


... jetzt bin ich tatsächlich ohne mots direkt aufgestiegen - brauchst Dir also beim Battle um mein Spiel keine Sorgen machen.  ,-)
#
ich muss an dieser stelle mal wieder ein hohelied an meine MF-rentner singen:

unser bescheidener kiezverein macht die wenigsten sterne, hat 6k mehr als die niedrigsten gehaltskosten (107k) und die stärksten MF-ratings.

leute, kauft alte MF-monos  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich muss an dieser stelle mal wieder ein hohelied an meine MF-rentner singen:

unser bescheidener kiezverein macht die wenigsten sterne, hat 6k mehr als die niedrigsten gehaltskosten (107k) und die stärksten MF-ratings.

leute, kauft alte MF-monos    


... würd' ich ja auch machen, aber für's Training is ein hoher Kondi-Anteil auch ned so das Geilste. Ausserdem hab' ich keine Lust dreimal pro Saison den Trainer zu wechseln.  ,-)
#
13% kondi find ich ok. das brauchen die VTs, um beim pressen auch am schluss noch die weiten wege zu gehen
und die alteren männer werden im zweifel ihre karriere beenden und nicht noch n trainerschein machen...
#
so, erfolgreich die klasse gehalten, dafür sind meine fans  mies drauf :neutral-face
#
bin nun übrigens zum 3. mal diese saison bei 1899 fans angelangt...
#
kreuzbuerger schrieb:
bin nun übrigens zum 3. mal diese saison bei 1899 fans angelangt...


Hoffenheimer?
#
CalliRMC schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
bin nun übrigens zum 3. mal diese saison bei 1899 fans angelangt...


Hoffenheimer?
 


mein heimat verein ist die TSG 1899 Niederrad  
#
ääääääääh... wird ne buggy season... der bot in der 1. runde pokal als heimspiel ist ja schon erkannt, aber gerade hat mein TW wie in guten alten zeiten n freistoß genetzt      
#
Bei dir wird wenigstens ein Spielbericht erstellt.  
#
Ui, da hängts aber noch an einigen Stellen...
#
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...
#
kreuzbuerger schrieb:
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...


Ja, bei mir kommt halt gar nichts....
#
wenn du dich mal nach oben gespielt hast, bekommste auch spielberichte  
#
Liga IX ist Liga IX ist Liga IX ist Liga IX ist Liga IX  
#
Gerade ne Umstellung, wo ich keine Zeit fuer dieses Spiel habe...

...und die neue Aufstellungsseite is auch scheisse
#
nochmal zum vergleich die HO-prognosen und die HT-ratings...





die differenz in der VT ist nicht unbedingt etwas neues, das hatte ich schon öfter mal so. aber k.a. woran das liegen könnte. nur die unterschiede aufm starken flügel und im MF bereiten mir für die zukunft doch magenschmerzen... am besten doch wieder schweinetaktik im 253 spielen  
#
kreuzbuerger schrieb:
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...


Hallo mein lieber Berliner,

schreib doch einen Brief.

Dein dawiede


Teilen