>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Wir spielen die Rückrunde wie ein Abstiegskandidat, unsere Punkteausbeute ist auch dementsprechend, das ist einfach zu wenig.
Veh muss sich heute erklären, er muss als guter Trainer sehen, dass er für soviel Unruhe sorgt, dass sich das negativ auf die Mannschaft auswirkt.

Insgesamt sieht man einfach, dass wir in der Breite nicht gut genug sind, wir können fast nie rotieren, so dass Spieler mal wieder den Kopf frei kriegen. Ohne Stürmer hat man halt ein Problem...
#
Scheiss Stuttgart - dieser Verein ist wie die Pest für uns! Das Hinspiel haben wir genauso kläglich vergeigt.

Es ist nicht normal, dass wir gegen solch einen "angeknockten" Gegner keinen Sieg geschweigedenn Punkt im eigenen Stadion holen können. Im Gegenteil - wir leisten noch Aufbauarbeit...
#
Korkmaz11 schrieb:
Ibanez schrieb:
Das schlimmst ist, dass wir wieder die 40 Punkte haben und man jetzt wieder eine Woche diese ganze shice über Veh und Schalke ertragen muss.  


 


Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich finde diese ganze Diskussion überflüssig wie ein Kropf. Und Veh hat es selbst in der Hand dem ganzen Hokus-Poker ein Ende zu bereiten. Stattdessen spielt er das ganze mit. Ob er wechselt oder nicht ist mir schnurz, aber diese shice Diskussion behindert m.E. auch dei Mannschaft. Schalke war am 23 Spieltag 5 Punkte hinter uns. Mittlerweile punktgleich. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und Veh ist nur ein Angestellter. Geradlinigkeit hin oder her. Er tut dem Verein mit der Hängepartie aktuell keinen gefallen.

- Meine Meinung -
#
Die Diva lebt!
#
Veh nimm dein Hut und geh nach Schalke
#
@ Reus11, Sgealex93 und Korkmaz11

Ich bin genauso sauer wie ihr. Aber geht lieber einen saufen. Die anderen sind auch gereizt und haben keinen Bock, dass ihr als euer Gemecker wiederholt. Und die Mods haben am Ende mehr zu tun, als die Spieler von uns aufm Platz heute komplett getan haben.

Durchatmen.
#
ok, jetzt nach diesem Spiel sag ich CL? unmöglich nicht nur davon reden sondern auch etwas dafür tun!
EL? Lächerlich wenn nicht gegen Stuttgart gegen welche Mannschaft denn dann? Fürth? die wieder ins laufen kommen? Bayern? Wolfsburg ? Bremen? lächerlich nach diesen Spielen von EL zu reden mittlerweile!

Das wird noch zweistellig unser Tabellenplatz ...100%
Und Veh?? du willst gehn? dann tschüss es ist auch erlaubt in der Pause etc zu wechseln.
Rumeiern hasst Veh wie die Pest? dann soll er jetzt endlich sagen was Sache ist, wenn er geht dann bitte sofort entlassen und Schur oder was weiß ich für die paar spiele hochholen wo es soweiso um fast nixmehr geht!.

so luft ist raus bei mir und bei der mannschaft
#
So wie die Rückrunde läuft muss Veh jetzt mal sagen was Sache ist,
Das lähmt hier ja alles seit Wochen !
Andererseits sollte man sich bei der eintracht vielleicht auch so nach anderen Kandidaten umsehen, so wie s die Rückrunde schon wieder läuft
#
Ibanez schrieb:
Das schlimmst ist, dass wir wieder die 40 Punkte haben und man jetzt wieder eine Woche diese ganze shice über Veh und Schalke ertragen muss.  


Meine Rede. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir zum Saisonende einen internationalen Platz haben werden. Hoffentlich wird das alles noch anständig zu Ende gespielt, damit sich einige wertvolle Spieler zum Hierbleiben entscheiden können.

Die schönen Tage von Aranjuez..
#
Super Jungs, ihr seid noch dümmer als die Konkurenz. Europa hat sich nach dem 6. vergebenen Matchball in Folge erledigt. In Fürth verlieren wir auch, das sehe ich schon kommen. Klassenerhalt geschafft und das wars auch... Armin: Sag endlich was Sache ist damit die Jungs den Kopf frei kriegen! Das Spiel war mal wieder ein schöner Wochendkiller, dankeschön  
#
Hat jemand Interesse an 3 Tickets für das Spiel am Ostersonntag in Fürth.
Haupttribuenen Vorblock direkt and der Mittellinie.

Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Mist anzusehen, dass wir Veh naechstes Jahr den Champions League Platz mit Schalke warm halten.

Bei Interesse bitte PN
#
wie? wie? WIEEEEEEEE?
#
Ibanez schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Ibanez schrieb:
Das schlimmst ist, dass wir wieder die 40 Punkte haben und man jetzt wieder eine Woche diese ganze shice über Veh und Schalke ertragen muss.  


 


Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich finde diese ganze Diskussion überflüssig wie ein Kropf. Und Veh hat es selbst in der Hand dem ganzen Hokus-Poker ein Ende zu bereiten. Stattdessen spielt er das ganze mit. Ob er wechselt oder nicht ist mir schnurz, aber diese shice Diskussion behindert m.E. auch dei Mannschaft. Schalke war am 23 Spieltag 5 Punkte hinter uns. Mittlerweile punktgleich. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und Veh ist nur ein Angestellter. Geradlinigkeit hin oder her. Er tut dem Verein mit der Hängepartie aktuell keinen gefallen.

- Meine Meinung -


100% Agree.
#
Wir sind immernoch auf Platz 4 nach 26 Spielen!! So wie ich unsere Eintracht kenne verlieren wir in Fuerth und holen uns Platz 4 dann mit einem 4:1 gegen die Bayern zurueck (die dann immer noch von der Meisterfeier betrunken sind).

Veh sollte aber endlich ueber seinen Schatten springen und sich entscheiden bzw seine Entscheidung bekanntgeben. Ist besser fuer beide Seiten, denn sonst qualifizieren sich am Ende weder die SGE noch Schalke fuer die Championsleague.
#
so ich bin dann mal wech
das wird ne scheixx Woche

echt traurig wie das Vehgebashe hier los geht
#
   
#
maz-23- schrieb:

Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Mist anzusehen, dass wir Veh naechstes Jahr den Champions League Platz mit Schalke warm halten.



Wir haben heute den CL-Platz von Schalke zurückerobert.  

Wir sollten uns nicht so viele Gedanken über Europa machen. Die anderen sind zwar genauso schlecht, aber mir gehts aktuell nicht um den Platz. Wir haben noch Chancen auf alles zwischen 4-14. Aber wir müssen vor allem endlich mal wieder Fußball spielen.
#
Jetzt gibt es erstmal wieder Trainingsfrei.
#
Auf wen soll man sich da  noch verlassen.Schwegler bereitet die Niederlage vor und Trapp tüttet sie ein.Dann lasst es halt mit den 40Punkten und versaut euch eine geniale Hinrunde.Ich versteh es net.Schlacke holt sich Veh und wir rutschen wieder ins Bodenlose.Gute Nacht Eintracht.
#
Wir sind wieder 4.  


Teilen