>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Man man gegen eine absolute Trümmetruppe verloren.
Grauenhafte Standards, zuviele Spieler sind außer Form und dann spielt man auch noch ohne Stürmer im Zentrum.
Was wurde für ein Zinober um die Verpflichtung von Lakic gemacht und kaum ist er da stellt man fest das er nicht Fit ist.
So leicht wie diese Saison wird es so schnell nicht wieder werden ins internationale Geschäft zu kommen.
Aber wie ich gestern schon geschrieben habe als alle über die Ergebnisse der Anderen jubiliert haben "nur 5 Punkte bis Platz 11" Pessimismus hat auch was positives wenn man Recht behält.
#
Knackpunkt war der Elfmeter den man kassiert hat, das Ding aus der Ecke raus hätte auch nicht sein müssen.
Ich ärgere mich zwar auch, es ist aber halt wie es ist, verloren.
#
Hat jemand mitbekommen wie Veh das Spiel bei Sky am Ende kommentiert hat? würde mich mal interessieren ...
#
Wille war gut, Spielweise auch, der Elfer kann passieren. Dann wurde es komisch, nicht nur das die Stuttgarter Ihr "schauspielerisches Talent" entdeckt ahben und fallobst gespielt haben, aber das ist in Ihrer Situation nur normal.
Wann immer es für eine Mannschaft einen Negativ-Rekord zu brechen gibt, kaommt zu den Adlern.
ich habe auch mal den einen oder anderen Schuss aus der 2-ten Reihe vermisst. Die Torgefahr geht , bis auf die eine oder andere Situation, im Straffraum seit 6 Spielen gegen Null !

Das hatten wir vor 2 Jahren schon einmal, damals hies der arme Gekas.
Allerdings ist Meier weit besser und es können auch andere treffen, allerdings versuchts keiner aus der 2.ten Reihe.
Und was Inui angeht, er kann was, keine Frage, wenn er nur nicht so Ballverliebt wähbre und jeden 2.ten Ball vertendeln würde.

So wird das nix mit dem Verbleib von Veh und Co..
#
Denke wir werden jetzt nach und nach auf den Boden geholt und am Ende
Wird es rang 8-12 . Ist vollkommen okay , aber tut sehr weh nach der Hinrunde .
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...

Irgendwas stimmt in der Mannschaft mal wieder nicht. Denn so eine Serie und so ein Leistungsabfall von dem einen auf das andere Spiel. Wir gewinnen in Hamburg und spielen glücklich zuhause 0:0 gegen Nürnberg. So ziemlich alle Spieler brechen im Moment trastisch ein. Ich glaube die Spieler haben schon so eine gewisse Vorahnung bezüglich Veh.
#
adler1807 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wenn sich die eigene Mannschaft bei einer gegnerischen Ecke diletantischer anstellt als jede Hobbymannschaft, braucht man nicht wegen dem Gegner zu jammern!    


Tatsächlich schafft es die Eintracht sich bei EIGENEN Ecken noch dümmer anzustellen als bei gegnerischen Ecken...

Vielleicht was das 2:1 von Stuttgart sogar gut. Konnten die Jungs mal sehen das man mit vernünftig geschlagenen Ecken auch Tore erzielen kann...


Diese bescheuerten kurzen Ecken sind genauso eine Sache die mich schon die ganze Saison ankotzen....sind die zu blöd zu merken das die bisher rein GARNICHTS eingebracht haben.....
#
Fühlen Sie sich unwohl? Kein Selbstvertrauen? Schon ewig kein Erfolgserlebnis mehr? Sind Ihre Fans sauer auf die Mannschaft? Benötigen Sie einen Aufbaugegner? Kein Problem! Kommen Sie nach Frankfurt, da werden Sie geholfen.

Immer dasselbe alte Lied ... das wird sich wohl nie ändern ... Zum Glück haben wir schon so viele Punkte ...  
#
ei dann soll der Veh gehen,was fürn Palaver,is ja nicht mehr zum Aushalten.Weg,und tschüß
#
[/quote]
Irgendwas stimmt in der Mannschaft mal wieder nicht. Denn so eine Serie und so ein Leistungsabfall von dem einen auf das andere Spiel. Wir gewinnen in Hamburg und spielen glücklich zuhause 0:0 gegen Nürnberg. So ziemlich alle Spieler brechen im Moment trastisch ein. Ich glaube die Spieler haben schon so eine gewisse Vorahnung bezüglich Veh.
[/quote]

Oder sie wissen was.......
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...


Wieso trifft Occean in der 2. Liga ständig und in der 1. Liga trifft er ein offenes Scheunentor nicht? Wieso bleiben Stürmer 1000 Minuten ohne Tor und treffen dann wieder alles? Psyche.
Es geht nicht nur um Meier. Die anderen sind doch auch so.

Generell ist es aber so, wie von mir vor 2 Monaten schon gesagt, dass ich befürchte, dass uns einfach Plan B fehlt. Ausfälle, durch Form oder Verletzung können wir nicht kompensieren. Die komplette Ersatzbank kann das System, was in der Hinrunde funktioniert hat, nicht spielen. Veh kann derzeit aus den gegebenen Möglichkeiten nicht das Optimum rausholen. Das ist es, was man ihm vorwerfen muss. Er hat ein System im Kopf und das funktioniert nicht mehr, weil die Protagonisten nicht funktionieren.

Und das, was ich befürchtet habe, ist auch eingetroffen. Seitdem Lakic da ist, geht gar nix mehr.

Meine ganzen pessimistischen Prognosen vor 2 Monaten sind eingetroffen. Und es kotzt mich an.

Veh soll sich bitte trotzdem die nä. 2 Wochen äußern, auch wenn er 40 Punkte gesagt hat. Das geht einfach nicht mehr. Notfalls muss da Herri ein Ultimatum setzen.
#
Es ist einfach nur ärgerlich gegen eine Mannschaft wie den VfB zu verlieren. Die haben im Moment 0 drauf und wir verlieren selbst gegen die. Die Eintracht der Hinrunde hätte dieses spiele vermutlich deutlich gewonnen. Aber im Moment sind unsere Adler leider einfach nicht die der Hinrunde. Wir sind vorne einfach viel zu harmlos, da fehlt es uns fast an allem... Und das ganze Hick-Hack um Veh nervt nur noch. Er soll heute bloß nich wieder anfangen zu sagen, dass er sich nicht äußert weil wir noch keine 40 Punkte haben. Das ist einbfach nicht mehr glaubwürdig. Er soll jetzt endlich mal reinen Wein einschänken und sagen was Sache istb damit hier mal wieder Ruhe reinkommt. Man merkt ja dass sich das allles auch auf das Team auswirkt. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen dass wir immer noch 4. sind und das als Aufsteiger. Aber im Moment fühlt es sich aufgrund der Negativserie auch nicht an wie 4. sein. Wir brauchrn in den nächsten Spielen mehr Kampf, mehr Teamgeist, mehr Kreativität und mehr Torgefahr. Dann wird das auch wieder. Wir dürfen uns die in größten Teilen geile Saison jetzt nicht selbst kaputt machen. Aber dafür muss jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren und das Hauptaugenmerk mal wieder auf das Geschehen auf dem Platz gelenkt werden.
#
hey wir sind eintracht frankfurt. da ist sowas ganz normal...  
#
Dieses "ich äussere mich nach 40 Punkten" von Veh hilft der Mannschaft nicht. Ich ahllte viel von Veh, aber im moment macht er aus der Sache eine "1-mann-Show" bleibe ich oder nicht...

Das kotzt mich an.
#
Man man. Momentan hab Ich das Gefühl dass wir die Spiele nur verlieren damit sich das Glück aus so einigen Spielen der Hinrunde wieder ausgleicht, anders lässt sich das wirklich nicht erklären.

1 Punkt hätte es Leistungsgerecht sein MÜSSEN. Ein Sieg war auch locker drin. Stattdessen springen die Bälle im Strafraum in alle Richtungen, nur nicht in die unserer Spieler... Inui vertändelt einen Ball nach dem anderen... Fehlentscheidungen gegen uns am laufenden Band.

Also Ich weiß nicht wem man wirklich einen Vorwurf machen soll, wir haben momentan einfach die Kretze am Bein. Mund abbutze... drüber freuen dass wir noch 4er sind und die Länderpause nutzen. Dann einfach 6 Punkte in den Heimspielen holen bei denen es niemand erwartet (Schlacke, Bauern) und ab nach Europa.

Ansonsten wirds halt nix mit Europa, aber wir meckern eben auch auf hohem Niveau... Ich find die Saison bis jetzt trotzdem Geil und bin 100% pro Veh.
#
Wir sind momentan einfach nicht mehr gut genug um gegen die Gegner plus den Schiedsrichter anzukommen.
Wenn ich ehrlich bin hat es micht total gewundert, dass es bei unserem 1:0 keine falsche Abseitsentscheidung gab!
#
Zimbasa90 schrieb:
Leute, bleibt ruhig....klar wars ne sinnlose Niederlage....es fehlt halt gerade die Durchschlagskraft....wenn celozzi das 2:0 macht gewinnen wirs locker......dann reden die die jetzt schlecht reden wieder alles in die Höhe...es fehlt halt gerade ein bissl das Glück und die Siegermentalität...Trapp hatte heute auch nicht seinen besten...ansonsten wars spielerisch ne gute Leistung und wir waren die bessere Mannschaft.....vorne fehlt halt zurzeit irgendwas.....


Das ist es halt, schon wieder unnötig Punkte verschenkt. Spielerisch hat man früher als Eintracht- Fan schon schlechtere Spiele geboten bekommen. Aber was das kreieren bzw. nutzen von Torchancen in den letzten Monaten angeht ist das schon ein fast ein Offenbarungseid. Und warum zum Geier bemüht Veh sich um Lakic, wenn der eh nur einen Stammplatz auf der Ersatzbank vorfindet. Statt dessen spielt der Aigner im Sturm. Sorry, aber das kapier ich nicht.
#
Faierer Sportsmann Schwegler der den berechtigten Elfer klar auf seine Kappe genommen hat!

Wer den Ball ins Tor tragen will, das Schiessen aus größerer Entfernung verlernt hat,  sich kaum Torchanchen erspielt, wo diesmal sogar der Torwart schwächelte, der verliert halt am End nicht ganz unverdient!
Es passt dann bestens dazu, dass Hübner die Unruhe im Verein dem sc04 ankreidet und einen klareren Elfer für die Eintrahct sieht.  
Trotzdem, trotz schlechter Rückrunde immer noch PLatz 4 da sollte man doch guter Laune sein  ,-)
#
-Eintrachtinho- schrieb:
Wir brauchrn in den nächsten Spielen mehr Kampf, mehr Teamgeist, mehr Kreativität und mehr Torgefahr. Dann wird das auch wieder. Wir dürfen uns die in größten Teilen geile Saison jetzt nicht selbst kaputt machen. Aber dafür muss jetzt auch einfach mal Ruhe einkehren und das Hauptaugenmerk mal wieder auf das Geschehen auf dem Platz gelenkt werden.

Vor allen brauchen wir einen Trainer, der sich für die Eintracht ausspricht, ...... solange er das nicht tut, wird sich nichts ändern.
Schwacher Charakterzug. Und das ist auch mit Forderungen an die Führung nicht mehr glaubhaft zu erklähren. Meine Prognose... er geht zu Schalke, will aber solange wie möglich sich die Pfiffe ersparen.
#
ich geb normal nie die note 6... 5.5 eigentlich schon wenn man sich richtig die schuhe bindet.

aber als matmour reinkam und so den ball verliert und der konter dann... alter...da war ich kurz davor den fernseher anzuschrein.


fazit sonst:

spiel war ganz in ordnung der sge. vorne bissl harmlos. niederlage unglücklich und vfb sind ne trotteltruppe


Teilen