>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Wird das Frankfurter Umfeld wieder unruhig? Erstens war der Vfb heute besser und cleverer als wird auch wenn es mit Fairness in manchen Scenen es sehr fragwürdig wurde und zweitens die ganze Gerüchteküche zwecks Veh lässt mich kalt, den sowas gehört zum Bundesligageschäft und das Veh den Verein momentan auf der Nase rumtanzt,da ist die Eintracht selbst dran schuld.Jeder weiss mittlerweile was Frankfurt und Profifussball bedeutet, da wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.

Ich geniesse die Saison so lange sie noch besteht, bevor bald wieder das Eiergekicke hier zum Alltag wird.Traurig aber wahr...
#
1000 +
#
zeisich schrieb:
Aber irgendwie schätze ich mich trotzdem glücklich, dass ich nach dem Spiel meiner Eintracht nicht auf die Mannschaft wütend sein muss. Es gibt ausreichend andere Sündenböcke, die man durchs Dorf treiben kann. Das war schon mal anders.


Stimmt!!!  Das stimmt mich relativ freundlich, aber wir kommen zurück, mit oder ohne den Neu-Schalker.

Als "Zweitmannschaft" gilt für mich ab sofort Dortmund, bzw, alles c0ntra Schalke, selbst Bayern!!!
#
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  


1000+ er liebt doch so die Klarheit dann soll ersie uns und den Verein ach geben
#
DelmeSGE schrieb:

Oczipka hängt gewaltig durch,auch ein Garant vieler Assists in der Hinrunde.


Der doch nicht, der ,nach eigener Aussage, designierte Nationalspieler.
Kam nach dem Interview ueberhaupt noch eine Flanke an?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wird das Frankfurter Umfeld wieder unruhig? Erstens war der Vfb heute besser und cleverer als wir...


Drogen sind keine Lösung!  
#
Was ich nicht begreifen kann ist die tatsache das Occean die komplette Hinrunde unterirdischen Antifußball bieten darf. Ich finde es super, wenn Veh "eine Zeit lang" ihm den Mut zuspricht. Aber warum bekommt jetzt nicht Lakic auch dieses bedingungslose Vertrauen? Wir spielen zu Hause. Ohne Stürmer. Inui spielt wiederholt schlecht und darf munter weitermachen. Inui hätte man auch nach 30min auswechseln müssen. Tut mir leid für den Jungen und das dadurch schwindende Selbstvertrauen. Wir spielen hier aber Profifußball.....und keinen Hallenhalma.
Man bin ich sauer
#
Ob Veh bleibt oder geht sollte eigentlich auf die momentane Situation der Mannschaft keinen Eindruck machen. Die müssten alle Fußballer genug sein um zu zu wissen, dass dieses Jahr ihre Chance ist (war), einen deutlichen Schritt nach vorne zu machen, als Mannschaft wie auch jeder für sich.
Und außerdem: wenn die Mannschaft gegen Fohlen, H96er und die dummen Schwaben gewonnen hätte, hätte sich Veh auch schon längst entschieden.

Jetzt muss ein deutliches Erfolgserlebnis in Fürth kommen, damit die Jungs endlich wieder Selbstvertrauen fassen. Leider sind die Fürther auch wieder im Aufwind, aber egal: die muss man einfach schlagen, wenn man im ersten Drittel bleiben will.

Die Jungs haben in der Hinrunde alle am oberen Limit gespielt und jetzt fehlt ihnen immer der eine Schritt, den sie letztes Jahr schneller am Ball waren. Ich kann Veh verstehen, - er ist ja mit den Fähigkeiten der Spieler besser vertraut als wir - dass er die Lage so einschätzt, dass weitere Verstärkungen im Sommer geholt werden müssen, wenn man auch im nächsten Jahr wieder überraschen will.
Oder womöglich dann in drei Wettbewerben spielt.

Aber der Liebe zur Eintracht tut das alles keinen Abbruch, liebe Forumstrolle
#
Sammy82 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  


1000+ er liebt doch so die Klarheit dann soll ersie uns und den Verein ach geben


+1
#
Ich bin gerade nur noch deprimiert, ich habe das Gefühl immer wenn wir was erreichen können, dann verkacken wir es mit einer scheiss Rückrunde.
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber ich bleibe auch dabei, nicht Veh ist der eigentliche Buhmann, sondern Heldt und die "Blöd". Dass das nicht an der Mannschaft, die gerne wüsste, mit welchem Übungsleiter sie die nächste Saison spielen, vorbei geht, ist doch verständlich.


Was hindert Veh daran, sich zur Eintracht zu bekennen? Sein Geschwätz vom letzten Jahr? Ob wir 40 Punkte haben oder nicht, spielt z.Z. doch eigentlich keine Rolle. Fehlende Investitionen? In Wolfsburg konnte er investieren wie er wollte, ist doch auch nichts geworden. Jetzt spielt die Eintracht mal ansehnlichen Fußball und schon haben wir einen Supertrainer? Seine Souveränität beruht doch lediglich darauf, dass er finanziell unabhängig ist und das hat er der Abfindung in Wolfsburg zu verdanken. Es gibt genügend junge Trainer, die den gleichen Stil spielen lassen wie Veh. Er hat in meinen Augen nicht das große Alleinstellungsmerkmal, wie hier allgemein vermutet wird. Viel wichtiger ist die Arbeit von Bruno.
#
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.
#
geoffrey_5 schrieb:
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.


Quelle?

Ich würde es gerne glauben  :neutral-face
#
philadlerist schrieb:

Und außerdem: wenn die Mannschaft gegen Fohlen, H96er und die dummen Schwaben gewonnen hätte, hätte sich Veh auch schon längst entschieden.


Achja?... Jetzt sinds die Spieler, daß Veh sich mit dieser albernen 40-Punkte-Nummer zur Schau stellt?
#
Veh bereitet seinen Abgang vor und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Bei 40 Punkten wird verhandelt, was soll diese völlig sinnfreie Vorgabe. Ein Trainer kennt seine Spieler und seinen Arbeitsplatz genau und weiß auch ohne 40 Punkte, ob er bleiben will oder nicht,  zumal nach der HInrunde. Diese Marke zu setzen, ist  eine reine Vera...ung des Vorstand, der Spieler und uns Fans. Es gibt nur eine Erklärung: AV wollte schon im Januar weg und hat sich auf diese 40P-Tour verlegt, um sich den Rücken frei zu halten. Schon die ganze Rückrunde hat er nur im Sinn, möglichst lange nicht die Karten auf den Tisch legen zu müssen. Heute hat er mit einer taktischen "Meisterleistung" deutlich gezeigt, wen er in der CL haben will. Die Eintracht musste heute verlieren, sonst hätte er seinem zukünftigen Verein und letztlich seinen eigenen Plänen geschadet.
#
FCM1920 schrieb:
dev2703 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


sry aber heute war das Zeitspiel sowas von offensichtlich nach dem 2:1 ! Von daher: wenn unfair, dann waren es beide.


Ach, es kann immer sein, das sich jemand verletzt hat. So ist das nunmal, dann wird der Ball rausgespielt. Völlig egal ob einer schauspielert. Das nennt man fair play. Und ich gebe dir natürlich recht Schauspielern ist auf der anderen Seite auch nicht fair, aber das steht auf nem anderen Blatt. Ich möchte, das mein Team sich fair verhält. Zwar auch aggressiv drauf geht und ja, in den Emotionen knallt auch mal die eine oder andere Sicherung durch, aber man sollte so ein paar Spielregeln schon einhalten. Das war heut ganz schwach von beiden Teams  


Nein tut mir leid unsere Adler haben heute in den zweikämfen mehr einstecken müssen als alle anderen. Wir sind hier nicht beim topflappen stricken es ist ein Männersport und wenn diese Miemösen nichts vertragen oder bei jeder Kleinigkeit zu ihrer Mutti rennen (auf dem Boden liegen) und jammern, ich glaube nicht das sie wissen was richtige schmerzen sind Sche... Stu.....ter.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wird das Frankfurter Umfeld wieder unruhig? Erstens war der Vfb heute besser und cleverer als wird auch wenn es mit Fairness in manchen Scenen es sehr fragwürdig wurde und zweitens die ganze Gerüchteküche zwecks Veh lässt mich kalt, den sowas gehört zum Bundesligageschäft und das Veh den Verein momentan auf der Nase rumtanzt,da ist die Eintracht selbst dran schuld.Jeder weiss mittlerweile was Frankfurt und Profifussball bedeutet, da wurden in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.

Ich geniesse die Saison so lange sie noch besteht, bevor bald wieder das Eiergekicke hier zum Alltag wird.Traurig aber wahr...


Kopfschüttel
#
geoffrey_5 schrieb:
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.


Warum nicht gleich so. Die ganze Geschichte erinnert mich etwas an seinen Abschied aus Hamburg. Dort war es meines Erachtens ähnlich. Immer lustig mit den Pressefuzzis und dann kam das Ende.
#
Na also , im besten Falle sitzt gegen Fürth dann ein anderer auf der Bank -Ironie-
#
eintracht069 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
naja, hat sich ja wohl erledigt, die Aufregung. In der PK hat Veh wohl gesagt, dass er eine Entscheidung vor dem nächsten Spiel verkünden wird.


Quelle?

Ich würde es gerne glauben  :neutral-face  


aber nur wenn wir heute die 40 voll gemacht hätte da war die Aussage es kommt die nächsten 10 - 12 Tage zu einer entscheidung.


Teilen