>

Lebbe geht weiter ???

#
Die alles, alles Gute!

Ein schwacher Trost, wenn ich dir sage, daß es mir mal ebenso ergangen ist; Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen auf der ITS Eintracht Spiele verfolgen zu dürfen. Ja! Richtig gehört. Die haben mir extra die Sportschau eingeschaltet... auf der Intensiv.

Wie hoch damals meine Chancen standen, sag ich lieber nicht!

Aber nimm mich als lebendes Beispiel, daß trotz allen Ängsten und Sorgen alles gut werden wird! Ich hab damals das Beten wieder gelernt und ich werde dich in meine Gebete einschließen!

Hab Mut und kämpfe!

VLG Harald
#
Ich wünsche dir alles Gute Chris. Glaub an dich, denn wir, die Forumsgemeinde, tun es auch!

Gruß Christopher
#
Alles Gute, mein Lieber! Und dass du das ja packst!!!!!!!!

P.S. Hockst du im 43er oder 41er (bild?)
#
Lieber Chris,

es ist merkwürdig: wir kennen uns persönlich nicht, aber Deine Worte erreichen mich, ereichen viele von uns über das Forum und bewegen sehr. Sie machen klar, dass das, was Dir passiert ist, jedem von uns jederzeit auch passieren kann: dass der gewohnte Alltag plötzlich aufhört.

Wenn ich hier mitlese, bin ich mir aber ganz sicher: viele, ich selber auch, werden an Dich mit guten Gedanken denken. Und dass das eine Kraft ist, ist klar.

Ich wünsche Dir von Herzen Mut, Kraft, Vertrauen und Zuversicht und dass Du  rasch und gründlich wieder gesund wirst. Viele Spiele unserer Eintracht warten noch auf Dich.

Mit allerbesten Grüßen und Wünschen -

AK/Matthias
#
Manchmal Wandern unsere Gedanken zurück zu einem Fleckchen im Wald oder
zu einem Garten , mit Blumen übersät, die man nur ein einziges Mal an einem
heiteren Tag gesehen hat . Und doch bleiben diese Eindrücke in unseren Herzen
und hinterlassen in Körper und Seele ein ungestilltes Verlangen , das mann
nicht Vergessen kann , ein Gefühl, als ob man dem Glück begegnet ist .

Kämpfen und Siegen
#
Lieber Chris,
die nächsten Tage werden nicht einfach werden für dich, aber ich lese aus deinen Worten heraus, dass du für den Kampf gerüstet bist und kämpfen willst. Das ist schon mal die halbe Miete. Und du wirst es schaffen!!!! Kannst uns doch nicht hängen lassen im Waldstadion, mein Lieber.
Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute.
Gruß aus der Wetterau
geoff
#
auch von mir alles gute, drück unbekannterweise auch ganz fest die daumen für mittwoch! liebe grüße!
#
es ist nicht leicht die richtigen worte zu finden.
ich wünsch dir alles erdenklich gute.ich werde am mittwoch an dich denken,und dir sämtliche daumen drücken!!!du wirst es schaffen!!!

ganz liebe grüße,
lars
#
Hallo Chris

Ich habe letzes Jahr auch mit meinen Leben kämpfen müssen ...
Trompose im Kopf mit Hirmblutungen ....
Ich weiss wie Du Dich füllst ...

Aber Du schaffst es da bin ich zu 100% überzeugt ..
Sei stark ,wir ( ich ) stehen hinter Dir und werden
bei Dir sein ,auch wenn nur in gedanken .

Der Adler wird die die Kraft geben ..

Ich drücke Dich

LG Michi
#
Auch ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
#
Lieber Chris,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Operation. Am kommenden Donnerstag sollst Du Dir sagen können, dass es einen weiteren Tag gab, an dem alles anders wurde, und Dir überlegen, wie Du Dein Eintrachtjubiläum feiern willst. Und vergiss nicht, Deine Stecktabelle einzupacken!
Alles erdenklich Gute: Miso
#
Hallo Chris,

ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Gesundung, mit dem Adler im Herzen wirst Du es schaffen, die nächste Zeit gut zu überstehen, wir nehmen Dich in Gedanken mit ins Stadion und drücken ganz fest die Daumen!

Auch wenn Du nicht in einträchtlichen Gefilden behandelt wirst, solltest Du einfach mal versuchen, Deine Umgebung in der nächsten Zeit mit dem Eintracht-Virus zu infizieren ... ich hatte es nach längerem Aufenthalt im Krankenhaus vor zwei Jahren geschafft, einige Patienten und sogar Ärzte nachhaltig bis heute für die Eintracht zu begeistern.

Halt die Ohren steif, bis bald im Stadion ... wir freuen uns schon!

Liebe Grüße,

Biber
#
Auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute.

Wie hier ja schon so einige geschrieben haben: Kämpfen und Siegen!!
#
Hi Chris,

ich wünsche Dir alles alles Gute! Du wirst es schaffen!  Die Eintracht als Vorbild, Kämpfen und Siegen! Adler sind nicht klein zu kriegen!
Wir werden an Dich denken!

Im nächsten Jahr kannst du mit uns den Uefa-cup-Einzug feiern!

Lg Jens
#
.....in einem anderen Thread streiten sie um rosa Schals ....., oder brüllen:alle raus....
Chris, Deine Geschichte geht mir echt an die Nieren. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und nur das Allerbeste für diese schwere Zeit. Laß Dich nicht unterkriegen, kämpfe wie unsere Jungs und gebe niemals auf.
In der neuen Saison solltest Du dann Dein 30-jähriges Stadionjubiläum feiern. Eintracht - Bayern war in dieser Saison in der RR. am 03.02.1979 (2:1 Sieg).

Herzliche Grüße

Simone
#
Lieber Chris,

unser Brasilianer Chris hat diese Saison vorgemacht, wie man nach langwieriger Verletzung ein mehr als überzeugendes Comeback schaffen kann. Spätestens nächste Saison wird er es wieder zeigen.

Mach's ihm nach. Leute mit dem Namen sind hart im Nehmen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und bin überzeugt, dass Du diese haben wirst.

Halt die Ohren steif! Wir sind in Gedanken bei Dir.

~ Hammersbald
#
Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll.

Deine Worte berühren einen sehr, auch wenn man sich nicht kennt. Es wird wohl einfach daran liegen, dass man in seinem Leben meistens jemanden kennt, der ebenfalls solch ähnliche Situationen durchleben musste.

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen sehr viel Kraft für die kommenden und folgenden Tage. Verlier nicht deinen Glauben an deine Genesung (das ist bei schweren Erkrankungen wichtig...).

Versuch die kommende Zeit mit etwas Humor zu nehmen, natürlich klingt es jetzt einfacher als gesagt, aber das tun die meisten Worte immer. Lache auch wenn es nicht angebracht ist, sondern einfach weil es dir in dem Moment danach ist.

Es gibt jetzt erstmal nur dich auch wenn es etwas komisch klingt, Angehörige, Freunde, etc. verstehen das besser als man allgemeinhin denkt. Mach einfach das wonach dir in dieser Zeit sein wird, auch wenn es vielleicht nicht immer die sinnvollsten Entscheidungen sind.

Dinge brauchen ihre Zeit, nimm sie dir!

Viel Glück für die kommende Zeit

Marcel
#
Lieber Chris, auch ich wünsche dir unbekannterweise dass du das alles gut überstehst!!! Wir werden dir ganz feste die Daumen drücken und noch lauter als sonst schreien: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Hallo Chris,
Alle besten Wünsche für eine erfolgreiche Operation.
Beim Spiel gegen Bayern werden wir alle an Dich denken (selbstverständlich auch davor und danach) und Du wirst noch viele Sportschauen und Eintracht Spiele verfolgen können in deinem Leben.
Drücke ganz fest die Daumen, Gruß Stefan
P.S. Lebbe geht ganz sicher weiter !!!!      
#
Hallo Chris,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, alles Glück und alle Kraft dieser Welt, dass du diesen Kampf bestehst!
Meine Gedanken sind am Mittwoch bei dir!

Lebbe geht weiter! Ganz klar, Du wirst das schaffen!

Gruß Achim


Teilen