>

Lebbe geht weiter ???

#
Hallo Chris,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft
bei Deinem Kampf gegen die Krankheit !

Viele Grüße
Frank
#
Hallo Freunde !


Leider geht’s mir seit den letzten paar Tagen und Wochen schon sehr viel schlechter und ich hatte bis zum Zeitpunkt des letzten Arztgespräches sehr wenig Hoffnung. Warum ich mir hier den Mut genommen habe um über meine Krankheit und Situation zu sprechen möchte ich hier nun kurz beschreiben und mich für alle die guten Worte und Wünsche sehr herzlich bedanken !
Nachdem ich diesen Thread hier eröffnet habe und die vielen Worte und Wünsche empfangen durfte konnte ich wirklich zum ersten mal die Tür hinter mir schließen um richtig zu weinen.
Dadurch auch weiter Kräfte sammeln um gegen diese Krankheit zu kämpfen !

Danke Freunde,
Danke süße Maus für die auch für Dich bis heute schwere Zeit !



Ich liebe Dich.
#
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!
#
Hallo Chris

Ich wünsche Dir alles, alles erenklich Gute! Wir Adler sind in Gedanken bei dir! Bündle all deine Kraft, und kämpfe! Es wird sich lohnen! Ich drücke dir alle meine Daumen, damit es bei dir schon bald wieder bergauf geht!

Ganz ganz liebe Grüsse!
Oliver
#
Hallo Chris, du Adler

sollst und wirst noch lange mit uns fliegen.
Adler sind stark, und Adler siegen.
Du auch.

bis bald im Stadion
#
Moin Chris,

da fällt es auch mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich kann mich nur den vorangegangenen Beiträgen von ganzen Herzen anschließen und Dir alles Gute wünschen.
Wenn man von Deiner Geschichte hört, dann wird einem schlagartig klar, dass all die Themen, über die wir uns sonst in diesem Forum  immer so intensiv austauschen und streiten absolut nebensächlich sind, wenn man plötzlich mit so einer Herausforderungen konfrontiert wird, wie Du gerade.

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Denn eines solltest Du aus den Jahren als Eintracht-Fan gelent haben, nämlich dass es nie einen Grund gibt  die Hoffung zu verlieren!

Viele Grüße aus Hamburg!
#
ChrisDoerle schrieb:
Leider geht’s mir seit den letzten paar Tagen und Wochen schon sehr viel schlechter und ich hatte bis zum Zeitpunkt des letzten Arztgespräches sehr wenig Hoffnung.

Lieber Chris,

ich habe keine Lust, die Eintracht plötzlich zur Nebensächlichkeit zu erklären. Ich habe nämlich noch einmal in Deinen Steckbrief geguckt:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
5-1 gegen Lautern
6-3 gegen Reutlingen

Ich hatte noch weitere Erlebnisse dieser Art, vor allem: Den unmöglichen Sitzkopfball von Holz, als alles vorbei schien. Am Mittwoch gibt ganz alleine Kahn im Waldstadion seine Abschiedsvorstellung, und selbst dieser weiß es: "Weiter! Es geht immer weiter!"

Einträchtlicher Gruß
Steffen
#
walk on with hope in your heart
and you'll never walk alone.

alles gute, auch im namen des efc schwarze bembel

wünscht beve.
#
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke fest die Daumen, dass alles gut geht.
Du schaffst das!!!
#
ChrisDoerle schrieb:
Hallo Freunde !


Leider geht’s mir seit den letzten paar Tagen und Wochen schon sehr viel schlechter und ich hatte bis zum Zeitpunkt des letzten Arztgespräches sehr wenig Hoffnung. Warum ich mir hier den Mut genommen habe um über meine Krankheit und Situation zu sprechen möchte ich hier nun kurz beschreiben und mich für alle die guten Worte und Wünsche sehr herzlich bedanken !
Nachdem ich diesen Thread hier eröffnet habe und die vielen Worte und Wünsche empfangen durfte konnte ich wirklich zum ersten mal die Tür hinter mir schließen um richtig zu weinen.
Dadurch auch weiter Kräfte sammeln um gegen diese Krankheit zu kämpfen !

Danke Freunde,
Danke süße Maus für die auch für Dich bis heute schwere Zeit !



Ich liebe Dich.


Lieber Chis,

als du mir die PN gesandt hast, kam ich erst gar nicht so richtig mit. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass man nicht gewohnt ist sich mit Krankheiten anderer zu beschäftigen.

Dass du uns, die wir alle sehr unterschiedlich sind, aber eine große Liebe haben, die Eintracht, an deiner Krankheit teilhaben lässt, finde ich richtig und du hast meinen vollsten Respekt.

Es zeigt mir, dass du bereit bist gegen die Krankheit zu kaempfen.
Einen Kampf, denn du um so besser kämpfen kannst, wenn du jemand an deiner Seite hast. In erster Linie werden dass deine nächsten Angehörigen und Freunde sein.

Aber auch die Gewissheit, dass einige User hier im Forum, sich über dich und sich Gedanken machen, deine Worte haben das erreicht.

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen die Kraft, die Hoffnung und die Liebe die ihr benötigt.

Liebe Grüsse

Ralf
#
Lieber Chris,

alles Gute und ganz viel Kraft, um die Krankheit zu besiegen, das wünsche ich dir von Herzen.

Ich hoffe, wir können hier bald Positiveres von dir lesen.
#
Manchmal ist die Welt perfekt,
das was ich will ist nah.
Die Wirklichkeit sich gut versteckt,
der Abgrund ist gleich da.

Da steh ich nun und weiß nicht weiter,
nach vorne heißt ich stürze gleich ab.
Zurücksehen ist nicht viel gescheiter,
Mein Leben hält mich stets auf Trab.

Doch wachs ich trotzdem Tag für Tag,
was andres gar nicht übrig bleibt.
Die Hoffnung stets ich in mir Trag,
ist von Geburt mir einverleibt.

Ich kämpfe bis es nicht mehr geht,
Aufgeben gibt’s nicht wär fatal
Die Welt sich immer weiter dreht,
Warum auch nicht, ist doch egal.

So leb ich nun mein tristes Leben,
vergebens träum ich meinen Traum
werd nicht nach Rum und Reichtum streben,
denn glücklich macht das ja wohl kaum.

Da steh ich nun frag mich wieso,
Die Lösung darauf nicht gegeben.
Probleme Spühl ich gern ins klo
Ich werde niemals nicht Aufgeben!

Ich suche nach dem Sinn dahinter,
den ich leider nicht darf sehen.
Mir ist kalt liegt nicht am Winter,
auch das wirst letztlich du verstehn.

So trott ich nun, Tag ein Tag aus,
dem Ruf des Schicksals hinterher.
Träum selbst mich in Gedanken raus,
Mein Herz ist grad so leidvoll leer

Dreh mich im Kreis, Gedanken schweifen,
kann nicht mehr richtig denken.
Mein Leben würd ich gern begreifen,
die Zukunft schließlich selber lenken.
#
Auch ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!

Du wirst es schaffen, ganz sicher!

Sei Dir auch sicher, dass ich am Mittwoch ganz fest an Dich denke!

Sei stark!

Liebe Grüße,

Robin

#
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Alle Adler sind bei Dir!
#
Auch ich wuensche Dir alles erdenklich Gute und druecke ganz fest die Daumen. Bleib stark und habe Mut!!

Ich bin mir sicher, dass sehr sehr viele Leute an Dich denken in diesen Tagen!!


Basti
#
Ich fuhr samstag nach hnnover und sah am straßenrand restlos demolierte autos.
mittwoch geh ich raus ins stadion und ein anderer, der auch gerne bei uns wäre, kämpft um sein leben.
man lebt so in den tag hinein und zeitgleich vollziehen sich schicksake, die schon wenig später die unsrigen sein könnten.
so tragisch dein schicksal für dich und deine lieben ist, umso bewußtseins-erweiternder ist es spätestens am mittwoch, wenn wir wieder unserem team zujubeln, wir... deren größtes problem am mittwoch das abschneiden unseres vereins ist.
ich versichere dir, daß ich am mittwoch an dich denken werde, und ganz besonders intensiv im augenblick des torjubels, den es hoffentlich geben wird.
halte durch!
#
Wünsche dir alles erdenklich Gute!
#
Hey,
wir haben den gleichen Eintracht Schal, ich denke das ist ein gutes Zeichen...
*Daumen drück*

Gute Besserung!
#
Hallo Chris, auch ich wünsche die Alles Gute und daß du alles überstehst. Ich wünsche dir eine schnelle Gesundheit und komme sehr schnell wieder auf die Beine.

LG Tobi
#
Hallo Chris,

kennen wir uns? Ich bin nicht sicher. Sicher bin ich allerdings wie all die anderen hier im Fred, wie Deine Familie, Freunde und wie viele weitere abertausende Adler, das Du einer von uns bist.

So wie wir alle hoffen bangen und mitfiebern, wenn die Eintracht um wichtige Punkte, Ihr Existenz kämpft, so sehr und ein gutes Stück mehr, werden morgen zahllose Adlerherzen für Dich schlagen, an Dich denken und Dir die Kraft geben, die Du benötigst um möglichst bald wieder in unserer Mitte zu sein.

Toi, toi, toi, alle Kraft die Du brauchst und bleib bei uns - dessen bin ich sicher.
Einträchtliche & beste Grüsse
Arndt


Teilen