Morgen in eine Sportsbar gehen ist gut. Weil wir alle kollektiv mit Dir zusammen sĂnd. Im Geiste. Das gibt Kraft.
Alles erdenklich Gute fĂŒr Euch Beide. Da ich diese furchtbaren Sorgen persönlich erleben musste, mit, bis jetzt, sehr positivem Ergebnis, kann ich natĂŒrlich nur weiterhin virtuell beste Gedanken senden.
Schicke Dir einen leuchtenden, warmen Sonnenstrahl voller Liebe, Kraft und Energie. Â
So, lieber Chris, bevor ich jetzt nach Stuttgart starte, möchte ich Dir hier noch einen lieben Gruss da lassen. Lasse es dir gut ergehen in der Sportsbar, denke daran, auch wenn die Eintracht verliert, nichts ist wichtiger als der ZurĂŒckgewinn der Gesundheit. Möge Gott dich behĂŒten! TschĂŒss, bis bald, Geetha
Eigentlich freut man sich ja nicht unbedingt ĂŒber alle Massen, wenn einem jemand offenbart, neulich Eis essen gewesen zu sein. Bei euch, Chris und Birgit, verhĂ€lt sich das aber diametral anders!   Welch tolle Neuigkeiten, wieder ist ein Schritt getan!
Das Wissen, dass Chris die Partie in Stuttgart live am TV miterleben kann, wird mich selbst das Spiel auf andere Weise als ĂŒblich verfolgen lassen. Meine Gedanken werden wohl immer wieder mal in Richtung einer kleinen Sportsbar wandern, und dann werde ich mich freuen. Ganz ungeachtet dessen, wie's bei der Eintracht gerade steht.
Weiterhin alles Gute und viel, viel Kraft euch beiden!
Ich hoffe, du warst nicht zu traurig, als du das Spiel gesehen hast. Es ist manchmal so im Leben, da geht alles schief. Aber dann wird wieder alles gut. Am Mittwoch wird die Eintracht nicht so sch.... spielen und wir werden ein gutes Spiel sehen. Und du, lieber Chris. wirst dich mit der Eintracht freuen.
Weiterhin denke ich an dich und Birgit und wĂŒnsche, dass es dir immer besser geht...
Auch wenn man hier nur etwas seltener reinschreibt, bedeutet das nciht, dass Chris in Vergessenheit gerÀt. Wie sollte er auch wenn es immer weiter aufwÀrts geht
Weiterhin gute Besserung, viel Kraft und eine schöne Zukunft euch beiden!!
ChrisDoerle schrieb: Hey, möcht mich einfach mal kurz bei Euch allen bedanken - egal ob aktiv im Forum oder passiv- es ist einfach nur so unglaublich schön zu spĂŒren, dass Ihr alle an Chris' Schicksal teilhabt und mit uns mitfĂŒhlt...!!! Â
Komm grad von ihm, als "Maitour" waren wir Eis essen und es war einfach nur schön. Auch wenn er zetiweise noch schwach ist, kleine AusflĂŒge wie diese  undviele kleine Schritte und viel Geduld bringen ihn vorwĂ€rts  Am Samstag möchte er wieder mit der Eintracht mitfiebern, das Spiel in Premiere Sports Bar gucken neben der Klinik...und hoffentlich einen AuswĂ€rtssieg bekommen!
Sch...mir kommen schon wieder die TrÀnen...
lg, birgit
Liebe Birgit, Lieber Chris,
vielen Dank fĂŒr die Infos. Es freut einem so richtig, dass man was positives lesen kann.
Das mit dem Sieg vertagen wir auf Mittwoch! Und ich hoffe, dass Eis könnt ihr in den nĂ€chsten Tag an der Dreisam oder aufn MĂŒnsterplatz genieĂen. (Wenn ihr frĂŒh genug kommt, da kann man seiner besseren HĂ€lfte auch wunderschöne Blumen kaufen - ich glaub der Markt geht bis 13:00).
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und heute Mittag nach Hause gekommen. Bin noch sehr schwach und wackelig auf den Beinen aber im groĂen und ganzen gehtâs mir schon den UmstĂ€nden entsprechend. Musste hier mal kurz reinschauen weil meine sĂŒĂe Maus mir stĂ€ndig ins Krankenhaus berichtet hat was hier alles fĂŒr mich geschrieben wird und wie sehr mir hier die Daumen gedrĂŒckt werden. Dort wollte ich allerdings wenig davon hören, weil es mich immer wieder sehr zu trĂ€nen bewegt hat. Was ich kurz mal loswerden muss⊠Bin also am Donnerstag nach dem Bayern Spiel auf der Intensiv Station fĂŒr Narkose aufgewacht und hab alles dreifach gesehn. Kann mich noch sehr genau daran erinnern extrem Durst gehabt zu haben. Hab da ne Menge weiĂe Pinguine gesehn und einer von denen meinte doch glatt vor sĂ€mtlichen OberĂ€rzten âHallo. Sie sind doch bestimmt der junge Mann der umbedingt wissen muss wie die Frankfurter gespielt haben. 1-3 verloren !â  Darauf meine Antwort⊠Neeeee oder ? verdammt ! Vielen Dank an meinen Freund Jan, der mir diesen Wunsch ermöglicht hat auch wennâs scheisse gelaufen ist. Liebe Leute ich hĂ€tte so viel zu berichten und zu erzĂ€hlen, bin aber momentan erstmal am KrĂ€fte sammeln.Hier mal kurz reinzuschauen ist einfach schön fĂŒr mich !!! Melde mich und Danke allen die mich hier so toll aufbauen.
Schön zu hören, dass es dir schon wieder soweit gut geht, dass du zu Hause bist. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten. WeiterkÀmpfen und KrÀftesammeln, dann wird alles gut. Weiterhin gut Besserung - und du schaffst das. Wir alle glauben an dich! Und denk dran, auch mit kleinen Schritten kommt man voran!
Lebbe geht weiter,kĂ€mpft dafĂŒr!
mfg
Container-Willi.
Alles erdenklich Gute fĂŒr Euch Beide. Da ich diese furchtbaren Sorgen persönlich erleben musste, mit, bis jetzt, sehr positivem Ergebnis, kann ich natĂŒrlich nur weiterhin virtuell beste Gedanken senden.
Schicke Dir einen leuchtenden, warmen Sonnenstrahl voller Liebe, Kraft und Energie. Â
Aus ganzem, vollen Herzen grĂŒĂt mĂ€xchen.
Möge Gott dich behĂŒten!
TschĂŒss, bis bald,
Geetha
Das Wissen, dass Chris die Partie in Stuttgart live am TV miterleben kann, wird mich selbst das Spiel auf andere Weise als ĂŒblich verfolgen lassen. Meine Gedanken werden wohl immer wieder mal in Richtung einer kleinen Sportsbar wandern, und dann werde ich mich freuen. Ganz ungeachtet dessen, wie's bei der Eintracht gerade steht.
Weiterhin alles Gute und viel, viel Kraft euch beiden!
Liebe GrĂŒsse aus'm FĂŒrstenum
jetzt haben wir so verdient verloren.....
Ich hoffe, du warst nicht zu traurig, als du das Spiel gesehen hast. Es ist manchmal so im Leben, da geht alles schief. Aber dann wird wieder alles gut. Am Mittwoch wird die Eintracht nicht so sch.... spielen und wir werden ein gutes Spiel sehen. Und du, lieber Chris. wirst dich mit der Eintracht freuen.
Weiterhin denke ich an dich und Birgit und wĂŒnsche, dass es dir immer besser geht...
lg, Astrid
Weiterhin gutes Besserung an Chris. Du schaffst das!
Aus der Klinik Hoher Meissner grĂŒsst
Basalti
war ja fĂŒr uns Fans wirklich ein rabenschwarzer Spieltag.............
aber es gibt ja noch ein anderes Leben Â
wunderschönes FrĂŒhlingswetter und das nicht nur in Franken Â
vielleicht ward ihr Zwee ja heut' ein biĂl in der Sonn'  gesessen  ,-)
GrĂŒĂe von Heidi58
Wie sollte er auch wenn es immer weiter aufwÀrts geht
Weiterhin gute Besserung, viel Kraft und eine schöne Zukunft euch beiden!!
Liebe Birgit, Lieber Chris,
vielen Dank fĂŒr die Infos. Es freut einem so richtig, dass man was positives lesen kann.
Das mit dem Sieg vertagen wir auf Mittwoch!
Und ich hoffe, dass Eis könnt ihr in den nĂ€chsten Tag an der Dreisam oder aufn MĂŒnsterplatz genieĂen. (Wenn ihr frĂŒh genug kommt, da kann man seiner besseren HĂ€lfte auch wunderschöne Blumen kaufen - ich glaub der Markt geht bis 13:00).
LG
Ralf
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und heute Mittag nach Hause gekommen. Bin noch sehr schwach und wackelig auf den Beinen aber im groĂen und ganzen gehtâs mir schon den UmstĂ€nden entsprechend. Musste hier mal kurz reinschauen weil meine sĂŒĂe Maus mir stĂ€ndig ins Krankenhaus berichtet hat was hier alles fĂŒr mich geschrieben wird und wie sehr mir hier die Daumen gedrĂŒckt werden. Dort wollte ich allerdings wenig davon hören, weil es mich immer wieder sehr zu trĂ€nen bewegt hat. Was ich kurz mal loswerden mussâŠ
Bin also am Donnerstag nach dem Bayern Spiel auf der Intensiv Station fĂŒr Narkose aufgewacht und hab alles dreifach gesehn. Kann mich noch sehr genau daran erinnern extrem Durst gehabt zu haben. Hab da ne Menge weiĂe Pinguine gesehn und einer von denen meinte doch glatt vor sĂ€mtlichen OberĂ€rzten âHallo. Sie sind doch bestimmt der junge Mann der umbedingt wissen muss wie die Frankfurter gespielt haben. 1-3 verloren !â  Darauf meine Antwort⊠Neeeee oder ? verdammt !
Vielen Dank an meinen Freund Jan, der mir diesen Wunsch ermöglicht hat auch wennâs scheisse gelaufen ist.
Liebe Leute ich hĂ€tte so viel zu berichten und zu erzĂ€hlen, bin aber momentan erstmal am KrĂ€fte sammeln.Hier mal kurz reinzuschauen ist einfach schön fĂŒr mich !!!
Melde mich und Danke allen die mich hier so toll aufbauen.
Liebe GrĂŒĂe
Chris
WeiterkÀmpfen und KrÀftesammeln, dann wird alles gut.
Weiterhin gut Besserung - und du schaffst das. Wir alle glauben an dich! Und denk dran, auch mit kleinen Schritten kommt man voran!
schön, dass du wieder zu Hause bist. Es wird sicher alles wieder gut.
Dir und deiner Birgit wĂŒnsche ich das Allerbeste! Und auf einen Sieg am Mittwoch, das muss einfach sein!
Liebe GĂŒĂe,
Astrid
Ich hoffe sehr, dass wenigstens einer der Pinguine einen Eintrachtschal umhatte Â
Hab jetzt Geduld und nimm Dir alle Zeit der Welt, um Schritt fĂŒr Schritt Kraft zu gewinnen.
Alles, alles Gute
und liebe GrĂŒĂe,
AK/Matthias
schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wĂŒnsche Dir weiterhin nur das Beste, bleib gesund!
LG Geetha
Weiterhin alle Kraft der Welt!
Ich spĂŒrs jetzt gehts wieder aufwĂ€rts. Vielleicht auch mit der Eintracht!
Mach Dir kein Stress und komm erstmal zu KrÀften
LG Michi und fĂŒhle dich *geknuddelt*