>

Lebbe geht weiter ???

#
Auch von mir,weiterhin alles Liebe für Euch zwei.

Lebbe geht weiter,kämpft dafür!
mfg
Container-Willi.
#
Morgen in eine Sportsbar gehen ist gut. Weil wir alle kollektiv mit Dir zusammen sínd. Im Geiste. Das gibt Kraft.

Alles erdenklich Gute für Euch Beide. Da ich diese furchtbaren Sorgen persönlich erleben musste, mit, bis jetzt, sehr positivem Ergebnis, kann ich natürlich nur weiterhin virtuell beste Gedanken senden.

Schicke Dir einen leuchtenden, warmen Sonnenstrahl voller Liebe, Kraft und Energie.  

Aus ganzem, vollen Herzen grüßt mäxchen.
#
So, lieber Chris, bevor ich jetzt nach Stuttgart starte, möchte ich Dir hier noch einen lieben Gruss da lassen. Lasse es dir gut ergehen in der Sportsbar, denke daran, auch wenn die Eintracht verliert, nichts ist wichtiger als der Zurückgewinn der Gesundheit.
Möge Gott dich behüten!
Tschüss, bis bald,
Geetha
#
Eigentlich freut man sich ja nicht unbedingt über alle Massen, wenn einem jemand offenbart, neulich Eis essen gewesen zu sein. Bei euch, Chris und Birgit, verhält sich das aber diametral anders!    Welch tolle Neuigkeiten, wieder ist ein Schritt getan!

Das Wissen, dass Chris die Partie in Stuttgart live am TV miterleben kann, wird mich selbst das Spiel auf andere Weise als üblich verfolgen lassen. Meine Gedanken werden wohl immer wieder mal in Richtung einer kleinen Sportsbar wandern, und dann werde ich mich freuen. Ganz ungeachtet dessen, wie's bei der Eintracht gerade steht.

Weiterhin alles Gute und viel, viel Kraft euch beiden!

Liebe Grüsse aus'm Fürstenum
#
Lieber Chris, liebe Birgit,

jetzt haben wir so verdient verloren.....

Ich hoffe, du warst nicht zu traurig, als du das Spiel gesehen hast. Es ist manchmal so im Leben, da geht alles schief. Aber dann wird wieder alles gut. Am Mittwoch wird die Eintracht nicht so sch.... spielen und wir werden ein gutes Spiel sehen. Und du, lieber Chris. wirst dich mit der Eintracht freuen.

Weiterhin denke ich an dich und Birgit und wünsche, dass es dir immer besser geht...

lg, Astrid
#
Auch von mir mal wieder besten Dank an Birgit für die neuen Infos. Ich hoffe, dass Chris sich das gestern dann doch nicht angetan hat.

Weiterhin gutes Besserung an Chris. Du schaffst das!

Aus der Klinik Hoher Meissner grüsst
Basalti
#
nun das Spiel Gestern hat Chris hoffentlich nicht einen Rückschlag verpaßt.......

war ja für uns Fans wirklich ein rabenschwarzer Spieltag.............

aber es gibt ja noch ein anderes Leben  

wunderschönes Frühlingswetter und das nicht nur in Franken  

vielleicht ward ihr Zwee ja heut' ein bißl in der Sonn'  gesessen  ,-)

Grüße von Heidi58
#
Auch wenn man hier nur etwas seltener reinschreibt, bedeutet das nciht, dass Chris in Vergessenheit gerät.
Wie sollte er auch wenn es immer weiter aufwärts geht  

Weiterhin gute Besserung, viel Kraft und eine schöne Zukunft euch beiden!!
#
ChrisDoerle schrieb:
Hey, möcht mich einfach mal kurz bei Euch allen bedanken - egal ob aktiv im Forum oder passiv- es ist einfach nur so unglaublich schön zu spüren, dass Ihr alle an Chris' Schicksal teilhabt und mit uns mitfühlt...!!!  

Komm grad von ihm, als "Maitour" waren wir Eis essen und es war einfach nur schön. Auch wenn er zetiweise noch schwach ist, kleine Ausflüge wie diese  undviele kleine Schritte und viel Geduld bringen ihn vorwärts  
Am Samstag möchte er wieder mit der Eintracht mitfiebern, das Spiel in Premiere Sports Bar gucken neben der Klinik...und hoffentlich einen Auswärtssieg bekommen!

Sch...mir kommen schon wieder die Tränen...

lg, birgit


Liebe Birgit, Lieber Chris,

vielen Dank für die Infos. Es freut einem so richtig, dass man was positives lesen kann.

Das mit dem Sieg vertagen wir auf Mittwoch!
Und ich hoffe, dass Eis könnt ihr in den nächsten Tag an der Dreisam oder aufn Münsterplatz genießen. (Wenn ihr früh genug kommt, da kann man seiner besseren Hälfte auch wunderschöne Blumen kaufen - ich glaub der Markt geht bis 13:00).

LG
Ralf
#
Hallo liebe Freunde !

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und heute Mittag nach Hause gekommen. Bin noch sehr schwach und wackelig auf den Beinen aber im großen und ganzen geht’s mir schon den Umständen entsprechend. Musste hier mal kurz reinschauen weil meine süße Maus mir ständig ins Krankenhaus berichtet hat was hier alles für mich geschrieben wird und wie sehr mir hier die Daumen gedrückt werden. Dort wollte ich allerdings wenig davon hören, weil es mich immer wieder sehr zu tränen bewegt hat. Was ich kurz mal loswerden muss…
Bin also am Donnerstag nach dem Bayern Spiel auf der Intensiv Station für Narkose aufgewacht und hab alles dreifach gesehn. Kann mich noch sehr genau daran erinnern extrem Durst gehabt zu haben. Hab da ne Menge weiße Pinguine gesehn und einer von denen meinte doch glatt vor sämtlichen Oberärzten „Hallo. Sie sind doch bestimmt der junge Mann der umbedingt wissen muss wie die Frankfurter gespielt haben. 1-3 verloren !“  Darauf meine Antwort… Neeeee oder ? verdammt !
Vielen Dank an meinen Freund Jan, der mir diesen Wunsch ermöglicht hat auch wenn’s scheisse gelaufen ist.
Liebe Leute ich hätte so viel zu berichten und zu erzählen, bin aber momentan erstmal am Kräfte sammeln.Hier mal kurz reinzuschauen ist einfach schön für mich !!!
Melde mich und Danke allen die mich hier so toll aufbauen.

Liebe Grüße
Chris
#
Schön, jetzt schon von dir persönlich zu hören!    Weiterhin alles Gute!
#
Schön zu hören, dass es dir schon wieder soweit gut geht, dass du zu Hause bist. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten.
Weiterkämpfen und Kräftesammeln, dann wird alles gut.
Weiterhin gut Besserung - und du schaffst das. Wir alle glauben an dich! Und denk dran, auch mit kleinen Schritten kommt man voran!
#
Lieber Chris,

schön, dass du wieder zu Hause bist. Es wird sicher alles wieder gut.

Dir und deiner Birgit wünsche ich das Allerbeste! Und auf einen Sieg am Mittwoch, das muss einfach sein!

Liebe Güße,

Astrid
#
Schön, jetzt auch wieder direkt von Dir zu hören, Chris.

Ich hoffe sehr, dass wenigstens einer der Pinguine einen Eintrachtschal umhatte  

Hab jetzt Geduld und nimm Dir alle Zeit der Welt, um Schritt für Schritt Kraft zu gewinnen.

Alles, alles Gute

und liebe Grüße,

AK/Matthias
#
Lieber Chris,
schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste, bleib gesund!

LG Geetha
#
Sehr gute Nachricht, freut mich für dich! Weiter so und weiter kämpfen!
#
Schön zu hören.
Weiterhin alle Kraft der Welt!
#
Es geht voran
#
Ganz liebe Grüße Chris!

Ich spürs jetzt gehts wieder aufwärts. Vielleicht auch mit der Eintracht!
#
schön von Dir zu hören .. das freut mich richtig

Mach Dir kein Stress und komm erstmal zu Kräften

LG Michi und fühle dich *geknuddelt*


Teilen