>

Veh muss bleiben

#
hoffe das er bleibt..coach kosta muss uns weiter erhalten bleiben
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. ..


Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Abgesehen davon, dass Du nur Krampf von Dir gibst, bist Du nichtmal in der Lage, die Zitierfunktion unfallfrei zu benutzen. Das ist schon sehr bitter!  


Fällt dir nichts anderes mehr ein oder warum musst du immer, wenn man mit dir eine Diskussion eingeht, persönlich werden und alles ins lächerliche ziehen. Ein wirkliches Armutszeugnis wie ich finde.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!  


stand net in der sport ausgabe dieses blattes, das wir an volland interesse haben?
demnach, alles lüge um in hoppenheim chaos zuverbreiten damit diese absteigen

also jungs und mädels, schlagt euch endlich volland ausm kopp! wir sind nicht an diesem spieler interessiert! an bild gerüchten ist ja nie was dran!    


Ein Kursus in Aussagenlogik würde Dir nicht schaden...
#
Haefe schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


und wenn er doch zu schalke geht? müssen wir dalle danne dieses blatt im abo bestellen?    


Du bist doch sicher eh treuer Stammleser und glaubst jedes Wort!  


stand net in der sport ausgabe dieses blattes, das wir an volland interesse haben?
demnach, alles lüge um in hoppenheim chaos zuverbreiten damit diese absteigen

also jungs und mädels, schlagt euch endlich volland ausm kopp! wir sind nicht an diesem spieler interessiert! an bild gerüchten ist ja nie was dran!    


Ein Kursus in Aussagenlogik würde Dir nicht schaden...


ihr stellt doch immer die bild als lügenmärchenzeitung hin, sobald etwas "negatives" berichtet wird ... aber kaum kommt etwas positives, ist aufeinmal alles ok und die artikel entspricht den tatsachen ....
#
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Ich denke aber auch, dass die meisten Spieler sich überschätzen. ..


Nicht nur Spieler sondern auch Trainer überschätzen sich wenn sie in 10 Jahren 2x Glück hatten. Ich bin auf AV´ Schalke mal sehr gespannt. Er wird das Jahr 2014 dort nicht zu Ende bringen.  


Abgesehen davon, dass Du nur Krampf von Dir gibst, bist Du nichtmal in der Lage, die Zitierfunktion unfallfrei zu benutzen. Das ist schon sehr bitter!  


Fällt dir nichts anderes mehr ein oder warum musst du immer, wenn man mit dir eine Diskussion eingeht, persönlich werden und alles ins lächerliche ziehen. Ein wirkliches Armutszeugnis wie ich finde.


Daraus zieht der sein ganzes Selbstvertrauen. Jedem in die Wade beißen, der nicht seiner Meinung ist. Wirklich bemitleidenswert der Arme. Nimms nicht persönlich. Der kann nicht anders...
#
Basaltkopp schrieb:
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei keinem wichtigen Spieler läuft der Vertrag im Sommer aus. Nur Jung könnte aufgrund einer Klausel gehen. Und wer sagt denn, dass bei einem möglichen Wechsel von Veh der neue Trainer weniger gut wäre?


Natürlich spiele ich damit auf die Vetragsverlängerung an. Einen Rode für ein weiteres Jahr bis Vertragsende zu halten und dafür einen haufen kohle zu verlieren, halte ich für nicht gut.

Ich glaube ausserdem das die Hoffnungen der Spieler eben an Veh geknüpft sind.  


Ich glaube, dass Rode so oder so nicht frühzeitig verlängern wird. Was aber nicht heissen mussen, dass er definitiv gehen wird.
Es geht aktuell realistisch gesehen nur um die Vertragsverlängerung mit Jung. Auch hier soll bald die Entscheidung fallen. Und hier kann es durchaus möglich sein, dass diese Entscheidungen gleich ausfallen. Entweder bleiben beide oder beide wechseln.


Könnt ja mich jetzt noch an den Spekulationen insoweit beteiligen und Öl ins Feuer gießen, indem ich das Horrorszenario zum Besten gebe, dass Veh zu den Gasheinis wechselt und Jung und Rode mitnimmt.  
Wenn Veh tatsächlich dieEintracht verlässt, dann muss man damit leben. Aber sich freiwillig zu Putins Angestellten zu machen, dass würde dem postiven Bild, dass ich von Veh habe, einen Knacks versetzen.
#
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.
#
Wenn Veh zu diesen Typen geht, dann kann er CL in der nächsten Saison auf der Playstation spielen.
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Es wird immer unsinniger....
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Jetzt hör doch mal auf so eine Panik zu schieben. Wenn Veh seine Entscheidung verkündet hat, ist immer noch genug Zeit dafür.

Ich denke eh, dass er nicht zu Schalke wechseln wird. Gut, er hätte den Vorteil, dass er den Hundekot in Gelsenkirchen liegen lassen dürfte, aber ansonsten, was will er denn dort?
#
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


trapp habt ihr vergessen
#
tani1977 schrieb:
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


trapp habt ihr vergessen


Wieso? Die haben doch den superduper 1. BL-Torwart Fährmann.    
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


ja, wird schlimm.
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.



Wenn Schlacke mindestens 9 Mios bezahlt...


Man man man, befasst Euch doch erts mal mit der Materie, einfach son Mist reinblubbern ins Forum...

Manche glauben noch solchen Schwachsinn -

einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.....

FORZA SGE!!!!
#
tani1977 schrieb:
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


trapp habt ihr vergessen


Zambrano, nicht nach Liverpool, nicht nach Spanien...  
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


trapp habt ihr vergessen


Zambrano, nicht nach Liverpool, nicht nach Spanien...    


Ich erweiter mal und werfe den Spieler -Oczipka-in den Raum. mir tausche einfach die Mannschaften und gut isses .     -ham ja dann ka Spieler mehr.
#
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


..unglaublich was hier für stilblüten gepostet werden!!!!
ich sag euch mal was:

1. Bildzeitung abhaken - lügengesindel/unruhestifter
2. veh bleibt
3. rode, jung und zambo bleiben
4. mannschaft wird verstärkt

und

5. morgen siegen wir gegen die spätzle!!!
#
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


Bender bleibt hier. Dafür kann ichsorgen.
#
Laternenprinz schrieb:
sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.


Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.


ich hab gehört, der einziger grund wieso er BER flughafen abgesagt ist, weil er schon bei schalke zugesagt hat.


Teilen