>

Veh muss bleiben

#
Ich finde wir haben ihn in den 2 Jahren immer fair behandelt.Absteigen werden wir nicht.Wenn er geht dann soll er das sagen.Dann haben wir genug Zeit einen anderen zu suchen .Wäre nicht fair uns gegenüber wenn er die Kaderplanung macht und ein anderer kommt dann.
#
Nach dem VfB-Spiel sind zwei Wochen Pause, spätestens da sollte er dann mal Farbe bekennen wie es mit ihm weitergeht, sonst redet man irgendwann über gar nix anderes mehr. Sollte er wirklich zu Schalke gehen, wäre am 30. Spieltag zu Hause gegen Schalke natürlich enorm viel Brisanz drin - ob er sich dann so lange bedeckt halten würde, um dem zu entgehen? Man weiß es nicht...
#
Hallo Zusammen,

ich bin auch für einen Veh Verbleib, allerdings glaube ich nicht mehr daran.
Seine Aussage zur Rosenthal Verpflichtung ("Ich kann der Eintracht nur gratulieren")
sagt doch alles.
Er wird nicht bleiben - schade, sehr schade.
Man kann nur hoffen einen Trainer zu finden, der die offensive Spielweise weiterhin vorantreibt und vor allem auch dem Vorstand die Stirn bietet.
Wo wäre die Eintracht, wenn Veh nicht so viele Forderungen gestellt hätte.
Ich wünsche mir, dass er sich bald äußert, damit wieder Ruhe einkehrt, Jung und Rode sich auch entscheiden können.
Eins ist doch klar, die Einracht der nächsten Saison wird ganz anders aussehen.
Rode muss man für das viele Geld verkaufen, Jung wird evtl. sogar bleiben, neuer Trainer.

Grüße
Franke74
#
SGE_1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du unterstellst Veh also vereinsschädigendes Verhalten, indem er Schalke absichtlich an uns vorbei ziehen lässt?
Hast Du die Kader bzw. den Etat der beiden Vereine mal verglichen?

@Mods: Und solch eine Unterstellung bleibt unkommentiert?    

Nomen est omen?

Think different und lies genau, bevor du das interpretierst. Aus der Situation könnte sich das ergeben...ist selbstverständlich damit gemeint. Und es ist wünschenswert, dass Veh diese Situation entkräftet. Dazu gibt es drei Möglichkeiten, nämlich Veh erklärt, dass er

1. verlängert
2. nicht zu Schalke geht
3. nicht verlängert

Denn je nachdem, wie die weitere Saison verläuft, könnte die jetzige Sitation hinterher zu einigen unbequemen Fragestellungen führen. Aber wie schon gesagt, noch besser ist es, wenn Bruchhagen/Hübner sich gar nicht erst zum Spielball von Veh machen lassen, sondern selbst die Weichen im Sinne des Vereins stellen. Und dafür gäbe es zwei erstklassike Optionen, die besser sind als Veh. Ein Name wurde bereits genannt.


Wer wäre denn der zweite Name?
Und bist Du Dir sicher, dass Streich hier zurecht käme? Ich mir nicht, auch wenn er unzweifelhaft ein richtig guter Trainer ist. Zudem hat er noch ein Jahr Vertrag.

Ich sehe hier auch nicht, dass irgendwer ein Spielball von irgendwem sein soll. Veh hält sich konsequent an das, was er vor der Saison gesagt hat - wie letzte Saison.
#
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Da hast Du recht, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Von meiner Auffassung, dass das "Wohl und Wehe" vom Verbleib des Trainers oder eines Spielers abhängt, bin ich ja mittlerweile "kuriert".
Mir macht es aber "Kummer", dass unserer Eintracht offenbar die Hände gebunden sind und die Planungssicherheit mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen nicht gegeben ist.
Vielleicht wäre ein offenes Wort doch fairer, denn ich denke, das Armin Veh sich selber längst darüber klar ist ob er bleiben will oder nicht.

beste grüße
ismir...
#
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Sehe ich genauso. Es müsste auf jeden Fall nach dem Stuttgart Spiel Klarheit herrschen auch bezüglich der weiteren Kaderplanung.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
 


Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?
#
franke74 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auch für einen Veh Verbleib, allerdings glaube ich nicht mehr daran.
Seine Aussage zur Rosenthal Verpflichtung ("Ich kann der Eintracht nur gratulieren")
sagt doch alles.
Er wird nicht bleiben - schade, sehr schade.
Man kann nur hoffen einen Trainer zu finden, der die offensive Spielweise weiterhin vorantreibt und vor allem auch dem Vorstand die Stirn bietet.
Wo wäre die Eintracht, wenn Veh nicht so viele Forderungen gestellt hätte.
Ich wünsche mir, dass er sich bald äußert, damit wieder Ruhe einkehrt, Jung und Rode sich auch entscheiden können.
Eins ist doch klar, die Einracht der nächsten Saison wird ganz anders aussehen.
Rode muss man für das viele Geld verkaufen, Jung wird evtl. sogar bleiben, neuer Trainer.

Grüße
Franke74


Er hat aber auch gesagt, dass er ihn schon früher zum VfB holen wollte...

Aprospos VfB - wieso legen sich hier eigentlich alle so auf Schalke als Vehs neuem Club fest?
#
Wir lassen den Armin einfach nicht gehen.

Problem gelöst    
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
 


Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?


Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.
#
Basaltkopp schrieb:

Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort.  

Es sind nur noch 9 (!) Spieltage bis Saisonende. Da ist Vehs Wort unerheblich. Seine Kokettiererei bei dieser Thematik ist unangebracht. Es geht um unsere Eintracht und die ist längst in ein Loch gefallen und auf direktem Wege Richtung Platz 8-10. In den letzten Spielen konnte man sehen, dass der direkte Zug zum Tor weg ist.  Irgendwas stimmt nicht in den Köpfen der Spieler. Irgendwo rumort es.

Vergleiche mit den Etats von Schalke und Eintracht sind irrelevant, wenn man sieht was Freiburg und Mainz seit Jahren auf die Beine stellen.

Wenn Veh zu Schalke geht ist er zumindest unter seinesgleichen. Dann hat er es mit Tönnies zu tun, der seinen Trainer via Blöd gerne mal unnötig zum Abschuss freigibt. Oder mit einem Manager, der seinen Trainer offenen Auges ins Messer laufen lässt - oder vielleicht sogar dabei hilft das Messer zu wetzen. Vielleicht weiss Veh dann, wie schön es in Frankfurt war. Aber vermutlich sieht er das durch jede Menge Schmerzensgeld abgegolten.

Fatal ist nur, wenn jetzt neben Jung und Rode auch noch Zamprano und andere wichtige Spieler Abwanderungsgedanken haben. Veh hat eine Vorbildfunktion für seine Spieler und ein gutes Verhältnis zu ihnen. Das ist gut und wichtig, könnte aber auch übel für die Eintracht enden, so dass man wieder bei Null anfangen muss. Und dann relativieren sich ganz schnell alle Lobeshymnen auf Veh.

Und noch was: diese Diskussion hätten die Fans einige Wochen früher führen müssen. Aber ich hoffe inständig, dass Bruchhagen so klug ist und längst einen guten Plan B hat - denn derzeit macht es den Eindruck, dass Veh die Eintracht-Führung vor sich hertreibt.
#
SGE_1 schrieb:

Wenn Veh zu Schalke geht ist er zumindest unter seinesgleichen.


Darf der User hier und heute den Trainer nach Lust und Laune beleidigen?  
#
Bei Eintracht Frankfurt wurde vor Veh Fussball gespielt und nach Veh wird dies auch so sein.
Wichtig ist nur,daß man einen Trainer verpflichtet,der die jetzige Spielphilosophie ebenfalls bevorzugt,alleine schon im Hinblick auf Kaderplanung.
Und bei allem Respekt vor der bis dato sehr guten Arbeit von Armin Veh,es gibt auch andere Trainer,die dies können.
#
SGE_1 schrieb:
Fatal ist nur, wenn jetzt neben Jung und Rode auch noch Zamprano und andere wichtige Spieler Abwanderungsgedanken haben. Veh hat eine Vorbildfunktion für seine Spieler und ein gutes Verhältnis zu ihnen. Das ist gut und wichtig, könnte aber auch übel für die Eintracht enden, so dass man wieder bei Null anfangen muss. Und dann relativieren sich ganz schnell alle Lobeshymnen auf Veh.


Nochmal, bis auf Jung können die Abwanderungsgedanken ohne Ende haben. Wenn wir sie für unverkäuflich erklären, werden sie auch nächste Saison hier kicken - ganz einfach!
#
DelmeSGE schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt wurde vor Veh Fussball gespielt und nach Veh wird dies auch so sein.
Wichtig ist nur,daß man einen Trainer verpflichtet,der die jetzige Spielphilosophie ebenfalls bevorzugt,alleine schon im Hinblick auf Kaderplanung.
Und bei allem Respekt vor der bis dato sehr guten Arbeit von Armin Veh,es gibt auch andere Trainer,die dies können.


Ich meine, letzte Woche etwas in der Richtung gelesen zu haben, dass man den Trainer nach der Spielphilosophie verpflichten würde.
#
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
 


Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?


Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.  


Komisch ich lese zur Zeit nur über Veh, aber vielleicht haben wir da einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung, wie bei so vielem.
#
Matzel schrieb:
SGE_1 schrieb:
Fatal ist nur, wenn jetzt neben Jung und Rode auch noch Zamprano und andere wichtige Spieler Abwanderungsgedanken haben. Veh hat eine Vorbildfunktion für seine Spieler und ein gutes Verhältnis zu ihnen. Das ist gut und wichtig, könnte aber auch übel für die Eintracht enden, so dass man wieder bei Null anfangen muss. Und dann relativieren sich ganz schnell alle Lobeshymnen auf Veh.


Nochmal, bis auf Jung können die Abwanderungsgedanken ohne Ende haben. Wenn wir sie für unverkäuflich erklären, werden sie auch nächste Saison hier kicken - ganz einfach!


Und auf Zamprano kann ich echt ganz gut verzichten. Wir spielen auch ohne den eine gute Saison, daher würde ich ihn nächste Saison auch nicht vermissen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und auf Zamprano kann ich echt ganz gut verzichten. Wir spielen auch ohne den eine gute Saison, daher würde ich ihn nächste Saison auch nicht vermissen.
Ich glaube, Du hast hier den Ironiesmiley vergessen  ,-)


Teilen