>

Veh muss bleiben

#
Wenn Veh nächste Saison CL spielen will, muß er in Frankfurt bleiben, ich denke, daß er das auch fürchtet und deshalb sich noch nicht klar zu einem (eigentlich schon beschlossenen) Weggang äußert. Schade, von ihm hätte ich eigentlich mehr Charakter erwartet. Ich fürchte nur, daß er Jung auch mit nach Schalke nimmt und für 2,5 Mio werden wir keinen vergleichbaren RV bekommen. Schlake spielt nächste Saison EL, wenn Veh geht könnte ich übrigens auch mit Keller leben, der macht einen guten Eindruck und würde prima zu unseren Jungs passen.
#
Man wollte Jens Keller seinerzeit eh nach seiner aktiven Zeit im Verein binden  
#
ich würde mir wünschen das jetzt endlich klarheit geschaffen wird. wär wirklich schade wenn er gehen würde.
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  


Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  


Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.
 


Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?


Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.  


Komisch ich lese zur Zeit nur über Veh, aber vielleicht haben wir da einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung, wie bei so vielem.


Ja, das kann in der Tat sein. Über sowas lässt sich dann schwer streiten.
#
Basaltkopp schrieb:
Man wollte Jens Keller seinerzeit eh nach seiner aktiven Zeit im Verein binden    


Stimmt, hatte nicht erst HB dafür gesorgt, dass entsprechender Anschlussvertrag ungültig gemacht wurde? Mochte Keller bei uns und er war auch ein straker Kapitän. Aber irgendwie hat er nicht die Austrahlung, die ich mir von einem Trainer wünsche.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man wollte Jens Keller seinerzeit eh nach seiner aktiven Zeit im Verein binden    


Stimmt, hatte nicht erst HB dafür gesorgt, dass entsprechender Anschlussvertrag ungültig gemacht wurde? Mochte Keller bei uns und er war auch ein straker Kapitän. Aber irgendwie hat er nicht die Austrahlung, die ich mir von einem Trainer wünsche.


Stimmt irgendwie. Sieht auf der Bank immer aus, als wäre er gerade aufgewacht bzw. als würde er erst gleich aufwachen.  

Dennoch scheint seine Arbeit langsam Früchte zu tragen, wobei man immer noch hoffen darf, dass es nur ein versehentliches Zwischenhoch ist.
#
Basaltkopp schrieb:


Dennoch scheint seine Arbeit langsam Früchte zu tragen, wobei man immer noch hoffen darf, dass es nur ein versehentliches Zwischenhoch ist.  


Der Walter ist bei Schlake?????  
#
AV wird, sofern er die Eintracht verlässt, als der Trainer in die Geschichte eingehen, der die SGE von der 2. Liga (hoffentlich) in den Europapokal geführt hat.
Um dann nächste Saison in der Liga und im Europacup erfolgreich zu sein, benötigt er eine Mannschaft, die auf den Schlüsselpostionen doppelt besetzt ist, so dass die Spieler auch mal rotieren können.
Wenn das nicht gewährleistet ist und noch Verletzungspech dazu kommen sollte, droht dann eine Saison, wie sie derzeit Stuttgart, Hannover und Gladbach erleben.
Darauf hat er wohl keine Lust.
#
Eintrachtix schrieb:
AV wird, sofern er die Eintracht verlässt, als der Trainer in die Geschichte eingehen, der die SGE von der 2. Liga (hoffentlich) in den Europapokal geführt hat.
Um dann nächste Saison in der Liga und im Europacup erfolgreich zu sein, benötigt er eine Mannschaft, die auf den Schlüsselpostionen doppelt besetzt ist, so dass die Spieler auch mal rotieren können.
Wenn das nicht gewährleistet ist und noch Verletzungspech dazu kommen sollte, droht dann eine Saison, wie sie derzeit Stuttgart, Hannover und Gladbach erleben.
Darauf hat er wohl keine Lust.



Und genau das ist es, was Hitzfeld meint, wenn er sagt, dass Veh das Maximum mit der Eintracht erreicht habe und deshalb gehen werde.
#
Inzwischen könnte ich mir sogar vorstellen, dass unsere Führungsetage schon längst über Vehs Entscheidung im Bilde ist, es aber ein Gentlemen Agreement gibt, dass man die Katze noch nicht aus dem Sack lassen will, bis man erstens den neuen Trikotsponsor fix und noch 2-3 Spieler von der Liste unter Vertrag genommen hat.
#
Matzel schrieb:
Eintrachtix schrieb:
AV wird, sofern er die Eintracht verlässt, als der Trainer in die Geschichte eingehen, der die SGE von der 2. Liga (hoffentlich) in den Europapokal geführt hat.
Um dann nächste Saison in der Liga und im Europacup erfolgreich zu sein, benötigt er eine Mannschaft, die auf den Schlüsselpostionen doppelt besetzt ist, so dass die Spieler auch mal rotieren können.
Wenn das nicht gewährleistet ist und noch Verletzungspech dazu kommen sollte, droht dann eine Saison, wie sie derzeit Stuttgart, Hannover und Gladbach erleben.
Darauf hat er wohl keine Lust.



Und genau das ist es, was Hitzfeld meint, wenn er sagt, dass Veh das Maximum mit der Eintracht erreicht habe und deshalb gehen werde.


Stimmt, aus der Sicht kann man es auch betrachten.  :neutral-face  Im Grunde wäre es dann sogar fast die cleverste Entscheidung für ihn selbst.
#
Matzel schrieb:
Eintrachtix schrieb:
AV wird, sofern er die Eintracht verlässt, als der Trainer in die Geschichte eingehen, der die SGE von der 2. Liga (hoffentlich) in den Europapokal geführt hat.
Um dann nächste Saison in der Liga und im Europacup erfolgreich zu sein, benötigt er eine Mannschaft, die auf den Schlüsselpostionen doppelt besetzt ist, so dass die Spieler auch mal rotieren können.
Wenn das nicht gewährleistet ist und noch Verletzungspech dazu kommen sollte, droht dann eine Saison, wie sie derzeit Stuttgart, Hannover und Gladbach erleben.
Darauf hat er wohl keine Lust.



Und genau das ist es, was Hitzfeld meint, wenn er sagt, dass Veh das Maximum mit der Eintracht erreicht habe und deshalb gehen werde.


naja aber das wäre ja wirklich blödes geschwätz vom hitzfeld. kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er das so gesagt/gemeint hat. woher will er denn wissen zu was die spieler noch in der lage sind.

die situation ist halt einfach blöd. veh würde sowas wie schalke (also ne nummer größer als hier) wohl gern nochmal machen, kann da aber auch nicht wirklich drauf bauen. man wäre auf schalke ja völlig neben der spur wenn man keller trotz erfolg am ende der saison vor die tür setzten würde.
#
woschti schrieb:
man wäre auf schalke ja völlig neben der spur wenn man keller trotz erfolg am ende der saison vor die tür setzten würde.  


Wieso? Keller weiß doch, dass der Horst im Sommer einen Neuen holen will. Und ob das Schalker Zischenhoch ausreicht, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen, halte ich eher für unwahrscheinlich.
#
Ich sage es mal so, wenn er geht dann geht er, und was soll`s?!
Wir werden deshalb ja nicht das Fußballspielen aufhören, es werden tortzdem die Planungen weitergeführt.
Ich finde Veh muss sich jetzt beweisen, das er die Mannschaft so hinbekommt, das endlich wieder ein Spiel gewonnen wird, das er den Spielern einen Weg aufzeigt, der wieder von Erfolg gekrönt ist.

Die Hindrunde war gigantisch in denen fast alle Spieler topfit und am oberen Level gekickt haben, jetzt in der Rückrunde sind einige Leistungsträger eher in einem kleinen Loch, evtl. auch deshalb, weil Sie selber mit Vertragsgesprächen beschäftigt sind, oder das klare Bekenntniss vom Trainer auch fehlt.

Zum Thema Schalke, was wollen die Schalker machen, wenn Sie mit Keller die CL Quali  erreichen und am Ende evtl. bis ins Halbfinale kommen?! Die werden den sicher nicht rauswerfen oder ins zweite Glied rücken.
Wenn sich der Armin Veh da mal nicht verzockt, die Eintracht hinhalten und warten was auch Schalke passiert?!
Die Eintracht HB & BH sollten bis mitte April eine Lösung zeigen, Sie können ja jetzt nicht auch neue Spieler holen und dann dem evtl. neuen Trainer sagen, hier bitteschön viel Spaß.

Für alle ist diese Situation mehr als blöd.
Und bevor alle auf mich einprügeln, ja ich finde die Saison klasse, Veh macht einen geilen Job und es übertirfft eigentlich alle Erwartungen und daher sollte man die Chance nutzen die man hat und und alles versuchen in die EL oder CL zu kommen.
Forza SGE
Grüße bluerieder
#
Und scheinbar will bei denen kaum einer den Veh als Trainer, zumindest nicht die mehr als dreitausend die bnei dieser Umfrage mitgemacht haben. Die wollen den Tuchel! www.derwesten.de/sport/fussball/s04/
#
Letzte Woche hat sich Veh so geäußert: Die Eintracht muss ihre eigene ]Philosophie finden.
D.h. meiner Meinung nach, er ist behilflich. Und wenn er sich dann äußert dass er geht, wird er gerade diese Argumente vorbringen und sozusagen, jetzt ist die Eintracht selbst gefordert, ich habe alles getan, äußern.
Er benutzt Hübner und Bruchhagen schon als Spielball, das sehe ich auch so. Aber alles hat er auch nicht gut gemacht, Hoffer, Friend fallengelassen, und am unfähigsten Kicker Occean festgehalten, das muss auch mal gesagt werden.
#
LeBrone schrieb:

Er benutzt Hübner und Bruchhagen schon als Spielball, das sehe ich auch so.


Welch ein Schwachsinn! Wo denn? Wie denn? Wie soll das überhaupt gehen?
#
LeBrone schrieb:
Letzte Woche hat sich Veh so geäußert: Die Eintracht muss ihre eigene ]Philosophie finden.
D.h. meiner Meinung nach, er ist behilflich. Und wenn er sich dann äußert dass er geht, wird er gerade diese Argumente vorbringen und sozusagen, jetzt ist die Eintracht selbst gefordert, ich habe alles getan, äußern.
Er benutzt Hübner und Bruchhagen schon als Spielball, das sehe ich auch so. Aber alles hat er auch nicht gut gemacht, Hoffer, Friend fallengelassen, und am unfähigsten Kicker Occean festgehalten, das muss auch mal gesagt werden.


Ich befürchte du glaubst das wirklich was du da so schreibst oder?
#
"Wir müssen unabhängig planen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Es kann sein, dass er ganz zum Schluss nicht verlängert."

Es sollte schnell Gewissheit geben...in 2 Monaten ist die BL zu Ende...
#
DougH schrieb:
"Wir müssen unabhängig planen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Es kann sein, dass er ganz zum Schluss nicht verlängert."

Es sollte schnell Gewissheit geben...in 2 Monaten ist die BL zu Ende...


Letzte Saison waren es 2 Wochen.


Teilen