>

Veh muss bleiben

#
Meierei schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
stimmt, die gegner sind dranschuld, dass sie sich wehren. sie sollten möglichst ins offene messer laufen, kann ihnen das nicht mal einer sagen?!    


Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....


ich habe allerdings das gefühl, dass es mehr wir sind, die unsere spiel geändert haben, als dass es der gegner ist, der nun anders auftritt. unsere letzten 4 gegner z.B. (bvb mal ausgenommen) sind gegen uns ziemlich ähnlich angetreten wie in der vorrunde. so schien es mir zumindest, alles subjektiv türlisch.
#
Jetzt gegen Stuttgart endlich mit einem
Sieg die 40 Punkte knacken.. Danach
wird mit Veh Tacheles geredet..
Ich kann nur hoffen, dass er bleibt.
Das ganze Gequatsche über Veh
usw. geht mir nämlich nur noch auf
den Sack..  

Das die Mannschaft in den letzten
Spielen nicht getroffen hat, hat aber
mit der Veh-Debatte nichts zu tun..!!!
#
Meierei schrieb:
ebehabichs schrieb:
Die 40-Punkte Grenze aufzubauen, ist der größte Fehler, den AV gemacht hat. Alles starrt nur noch auf die fehlenden Punkte wie das Kaninchen auf die Schlange, und die Folge ist ....Lähmung und Verkrampfung, bei der Mannschaft, bei uns Fans und offensichtlich auch bei den Verantwortlichen. Ich habe mich von Anfang an gefragt, was das soll.
Klug wäre es von AV gewesen, frühzeitig, das heißt spätestens nach der Super-Hinrunde, eine klare Ansage zu machen, das sind meine Bedingungen und nun Butter bei die Fische. Ich bin sicher, dann hätten wir jetzt weit über 40 Punkte und wüssten, dass AV auch in der nächsten Runde unser Trainer ist.
Genauso unklug war es von den Verantwortlichen, sich auf dieses überflüssige  40-Punkte Spielchen einzulassen, zumal nach deer HInrunde.
Mann o Mann, ich will schöne Spiele sehen und nicht ständig nur spekulieren müssen, was sein könnte oder kommen wird.



Beschwere dich bei den Gegnern, die AV's Fussballphylosophie mit Rumpelfussball begegnen!


1. Unsere Mannschaft hatte in letzter Zeit des öfteren bewiesen, das sie den Rumpelfussball auch ganz gut drauf hat.

2. Wenn wichtige Punkte gegen Rumpelfussball- Spezialisten verloren gehen zeigt das nur einmal mehr, das unserem Team die paar nötigen PS fehlen um am Ende unter den besten 5 mitmischen zu können.  

Es mag durchaus sein, das Veh nicht alles richtig gemacht hat. Aber in den letzten 1 1/2 Partien spielte unser Team ganz okay. Aber wie heisst es so schön: Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.  
#
Pepe2010 schrieb:
Er solls einfach sagen Hopp oder Topp.

Am
Ende leidet doch die Mannschaft am meisten unter der Situation. 38 oder virsich Punkte ist doch egal.


Was hat denn jetzt Hoffenheim mit Veh zu tun?
Oder liegt da auch ein Angebot vor?
#
Chaos-Adler schrieb:

1. Unsere Mannschaft hatte in letzter Zeit des öfteren bewiesen, das sie den Rumpelfussball auch ganz gut drauf hat.



Echt? Habe ich was verpasst? Ich finde, dass wir - abgesehen ovm Nürnbergspiel - kein einziges Mal wirklich "gerumpelt" haben. Wir sind Aufsteiger und haben die Gegner spielerisch meist im Griff - ob daheim oder auswärts. Einzig das Torerlebnis fehlt derzeit.
#
Ich find es schade, dass soviel Wert in diese Thematik über die Medien gelegt wird. Es beeinflusst schon die Arbeit und die Lockerheit der Mannschaft geht verloren. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass unsere Laufarbeit nicht mehr so intensiv ist wie in der Hinrunde. (Vielleicht kann das ein Statistiker bestätigen/widerlegen?)
Im Grunde versucht Veh schon das System zu verändern, um die Gegner zu verwirren. Das lustige daran ist, es erinnert schon an die Abstiegssaison, mit dem großen Unterschied, dass wir gerettet sind und uns in der Abwehr stabilisiert haben. Unser Spiel ist sehr auf Ballbesitz ausgelegt (sehr schöner Aspekt) aber wir bekommen kein Tempo kontinuierlich in unser Spiel mehr rein. Gegen Gladbach war zum Beispiel die zweite Halbzeit hervorragend.
Denke Veh sollte an der Rautentaktik ohne Lakic festhalten! Mit der Barcelona-Taktik haben wie Fußball zelebriert und dieser Fußball hat uns so stolz gemacht. Hoffe auch, dass die Mannschaft gegen Stuttgart mal wieder von der ersten Minute an Gas gibt und den Gegner wie in Freiburg oder gladbach in der zweiten hälfte presst.
#
Hier sind nun einige Beiträge gelöscht worden. Einerseits auf Grund unsachlicher Kritik an unserer Mannschaft/Trainer und andererseits auf Grund der Zitierung des Beitrags und der Userzentrierung einiger Beiträge.

Bitte verzichtet auf unnötige Beleidigungen und Vergleiche mit anderen Usern. Das Drücken des ABs würde uns in solchen Fällen eher helfen.
#
Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....

Persönliche Beleidigungen sind allerunterste Schublade. Wer sachlich Kritik übt ist noch lange kein Hetzer. Wir alle wollen den Erfolg. Deshalb diskutieren wir hier. Wer keine anderen Meinungen vertragen kann ist hier fehl am Platz.

Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.

Abgesehen davon - die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wer mit der Einschätzung der derzeitigen Lage tatsächlich richtig lag.
#
SGE_1 schrieb:


Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.


Deshalb sind die uns ja auch in der Tabelle meilenweit enteilt, oder?
#
SGE_1 schrieb:


Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.  


Ach so, und darum sind wir gerade so ganz knapp aufgestiegen und stehen als Aufsteiger seit 25 Spieltagen immer unter den ersten 5 Plätzen.

Wenn man ein persönliches Problem mit Veh hat oder sich von der aktuellen Situation um den Trainer in seinem Stolz gekränkt fühlt, kann man es auch einfach schreiben anstelle irgendwelche Vermutungen und Halbwahrheiten hier hin zu schreiben. :neutral-face
#
SGE_1 schrieb:
Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....

Persönliche Beleidigungen sind allerunterste Schublade. Wer sachlich Kritik übt ist noch lange kein Hetzer. Wir alle wollen den Erfolg. Deshalb diskutieren wir hier. Wer keine anderen Meinungen vertragen kann ist hier fehl am Platz.

Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.

Abgesehen davon - die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wer mit der Einschätzung der derzeitigen Lage tatsächlich richtig lag.  


Du schreibst von sachlicher Kritik, schreibst aber im nächsten Satz, dass er seine taktischen Defizite nicht erneut beweisen soll. Sachlich geht anders.
#
Tuess schrieb:
SGE_1 schrieb:
Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....

Persönliche Beleidigungen sind allerunterste Schublade. Wer sachlich Kritik übt ist noch lange kein Hetzer. Wir alle wollen den Erfolg. Deshalb diskutieren wir hier. Wer keine anderen Meinungen vertragen kann ist hier fehl am Platz.

Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.

Abgesehen davon - die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wer mit der Einschätzung der derzeitigen Lage tatsächlich richtig lag.  


Du schreibst von sachlicher Kritik, schreibst aber im nächsten Satz, dass er seine taktischen Defizite nicht erneut beweisen soll. Sachlich geht anders.


Das ist genauso sachlich wie das wir jede Woche 3-4 Tage Trainingsfrei haben und im Training nur noch gesoffen und ne ruhige Kugel geschoben wird.  
#
SGE_1 schrieb:
Nein, die Hetzer sollten sich einfach nur mal ueberlegen, weshalb man unserer Mannschaft auf dem Platz mittlerweile einen solchen Respekt entgegen bringt....

Persönliche Beleidigungen sind allerunterste Schublade. Wer sachlich Kritik übt ist noch lange kein Hetzer. Wir alle wollen den Erfolg. Deshalb diskutieren wir hier. Wer keine anderen Meinungen vertragen kann ist hier fehl am Platz.

Veh scheint im Vergleich zu Trainern wie Streich, Tuchel oder auch Favre Defizite im taktischen Bereich zu haben. Ich hoffe nicht, dass sich das am kommenden Wochenende erneut beweist.

Abgesehen davon - die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wer mit der Einschätzung der derzeitigen Lage tatsächlich richtig lag.  


Du und Brone üben keine sachliche Kritik!
#
wenn wir die 40 Punkte ind den nächsten 2-3 Spielen auch nicht voll machen, wird der Thread dann in" Veh muss weg " umbenannt ??? dann werden einige froh sein, dass er noch nicht verlängert hat und er selber wird traurig sein ......
#
Basaltkopp schrieb:
Du und Brone üben keine sachliche Kritik!  


Dürfte sich eh um ganz nahe Verwandte handeln.
#
Stellen wir uns mal vor, dass Veh nach dem Spiel in Hamburg verlängert hätte und die Spiele wären trotzdem genauso ausgegangen.
Dann würden die Brones und SGE_1s dieser Welt hetzen, dass der Vertrag viel zu früh verlängert wurde und Veh alles schleifen lässt, weil er die Vertragsverlängerung sicher in der Tassche hat.

Solche Typen wollen nur stänkern und sie finden immer einen Grund  
#
Mich nervt die mediale Billigbegleitung zum Thema Veh restlos.

Heute schlachtet die Op die schwegler Aussage in einem großen Bericht aus.

Schlimm ist aber der kommentar unter "Angemerkt" mit dem titel:


"trainer auf schalke"

veh könne in frankfurt jetzt nur verlieren(weil sich der Erfolg nicht wiederholen lasse) und Schalke würde zu ihm passen.

schön, daß jeder Depp gehaltvoll drüber schreibt
#
SGE_1 schrieb:

Abgesehen davon - die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wer mit der Einschätzung der derzeitigen Lage tatsächlich richtig lag.  


wayne! die eintracht, die muss richtig liegen.
#
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

1. Unsere Mannschaft hatte in letzter Zeit des öfteren bewiesen, das sie den Rumpelfussball auch ganz gut drauf hat.



Echt? Habe ich was verpasst? Ich finde, dass wir - abgesehen ovm Nürnbergspiel - kein einziges Mal wirklich "gerumpelt" haben. Wir sind Aufsteiger und haben die Gegner spielerisch meist im Griff - ob daheim oder auswärts. Einzig das Torerlebnis fehlt derzeit.  


Das sehe ich nicht ganz so! Mir fehlt nicht nur das Torerlebnis, sondern vielmehr der der Zug zum Tor bzgl. der Wille, mit schnellem Spiel und überfallartigen Angriffen nach vorne kommen zu wollen, wie wir es noch in der Hinrunde gemacht haben. Über die fehlenden Tore würde ich mich da gar nicht groß ärgern. Mich nervt es eher ein wenig, dass offenbar die komplette Fußballphilosophie über den Haufen geschmissen wurde. Und ich befürchte eben, dass dies durchaus bewusst geschehen ist! Ansonsten kann es sich eigentlich nur um eine Kopfgeschichte handeln, womöglich auch aufgrund der ganzen Personaldiskussionen. Von daher wäre bitte auch dieses Thema zeitnah zu klären!

Als Rumpelfußball, würde ich unser momentanes Spiel aber dennoch bei weitem noch nicht bezeichnen wollen, geschweige denn sollte man den Trainer in rage stellen! Und natürlich können wir nicht den Anspruch haben, unbedingt ins internationale Geschäft einzuziehen. Aber es wäre einfach verdammt schade, wenn man die gute Ausgangslage so fahrlässig verspielt!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Und natürlich können wir nicht den Anspruch haben, unbedingt ins internationale Geschäft einzuziehen. Aber es wäre einfach verdammt schade, wenn man die gute Ausgangslage so fahrlässig verspielt!  


Na ja, wenn man am 25. Spieltag auf dem 5. Platz steht und das punktgleich mit dem 4. Platz sollte man durchasu den Anspruch haben unbedingt ins internationale Geschäft zu wollen. Da ist es m.E. unerheblich ob wir "nur" Aufsteiger sind. 9 Spieltage vor Schluss sollte der Anspruch da sein, vor Allem in Anbetracht unserer nächsten beiden Spiele denn das sind durchaus lösbare Aufgaben.

Gruß,
tobago


Teilen