>

Veh muss bleiben

#
Kein Trainer oder Spieler ist grösser als der Verein.
Einfach den Schnabel aufmachen und sagen was ist Armin Veh!
Ich hoffe nur, das HB auch schon Bescheid weiss, damit man im Hintergrund schon tätig ist.
Und zudem sehe ich das auch als Chance...für einige Spieler, und auch für den Verein.....ich glaube nicht, das die Fussstapfen zu gross sind, um nicht mit einem Andern auf der Kommandobrücke weitermachen zu können.
#
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.


Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.


Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner  


Gude ans Kap..
überall ist ein Snicker oder ein DEPP....man muss Sie einfach lieb haben..
#
Lächerliches Vertragsspiel von Veh. Er soll jetzt einfach verlängern oder sagen nächste Saison bin ich weg. Ich kann mit beidem sehr gut leben nur dieses Rumgeeiere geht einem tierisch auf den Sack,als wenn wir noch absteigen würden.

Das gleiche zählt für Rode und Jung. Jetzt verlängern oder tschüss. Jeder ist ersetzbar. In unserer Tasmanenrückrunde war es der selbe Scheiss mit Russ Ochs und Schwegler.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.


Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner  


Seh ich auch so, und seine "lustigen" PKs fehlen mir bestimmt nicht!
#
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.


Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner  


Jetzt wo du es sagst... der schreibt den scheiß ja tatsächlich schon seit 1 1/2 Jahren.    
#
Vor zwei Wochen ging es nur um Rode (bleibt er oder geht er) jetzt geht es nur um Veh (bleibt er oder geht er).  Ich hab überhaupt keinen Bock, mir über solche Sachen Gedanken zu machen, weil beeinflussen kann das Ganze hier eh keiner.

Und wenn man auf den ganzen Kram nicht so viel gibt, der hier oder in der Presse geschrieben wird, kommt man eigentlich ganz entspannt durch diese Tage.
#
Ich sehe gerade weißen Rauch aus dem Klimaturm aufsteigen - habemus trainam!
#
Ich denke die Wahrheit ist, dass Veh tatsächlich nicht pokert und einfach derzeit nicht weiss, ob er bleiben möchte. Hängt vielleicht auch davon ab, ob Jung und/oder Rode bleiben und ob man Platz 4 oder zumindest Platz 6 erreicht. Vielleicht auch, ob neben Rosenthal noch ein, zwei weitere Wunschspieler frühzeitig verpflichtet werden können.

Dass so nun mehr Unruhe entsteht, als vielleicht wünschenswert wäre, ist unglücklich. Veh möchte seine Visionen umsetzen. Und wenn das in den nächsten Wochen nicht klappt, dann wird er Schwierigkeiten mit seiner Motivation bekommen. Das ist einfach so. Und so jemanden wollen wir ja auch nicht als Trainer haben. Er macht da auf mich einen eher launischen Eindruck. Er ist ein Trainer des Aufwinds. Und wenn der Aufwind abflaut und die Euphorie verpufft ist, alle im Umfeld unglücklich sind, weil man lediglich die beste Saison dieses Jahrtausends spielt, tja, dann braucht man als Trainer wieder einen Bewahrer und Stabilisator wie Funkel.

Ich denke auch nicht, dass Veh zu Schalke geht. Er wird, falls er nicht verlängern sollte, erstmal nichts machen. Vergessen wird man ihn in den nächsten Jahren sicher nicht so schnell. Irgendwann käme dann schon die passende Herausforderung für ihn.

Aber Veh wird auch definitiv bleiben, wenn der Verein die Rückrunde und die sonstigen Vertragsgespräche positiv gestalten kann.

Also man kann diese Diskussion jetzt wie die Medien monatelang fruchtlos führen, oder man wartet einfach ab, bis Veh kurz nach Saisonende eine Entscheidung getroffen hat.

Und so lange sollte das gesamte Umfeld eine Atmosphäre schaffen, in der unsere Offensive wieder unbeschwert und kreativ aufspielen kann. Denn der entscheidende Teil des Umfelds wird auch nächste Saison wieder dabei sein. Dann aller vorraussicht nach wieder in der zweiten Liga  
#
Matzel schrieb:
Ich sehe gerade weißen Rauch aus dem Klimaturm aufsteigen - habemus trainam!

Na hoffentlich endlich mal ein Reformer, einer, der auch mal den Dialog sucht!
Aber Vorsicht, so mancher ging schon als Trainer rein, und kam als Imitat wieder raus...
#
gizzi schrieb:
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.


Entscheidet er sich nicht, geht die Welt auch nicht unter...
#
Wahrscheinlich lacht sich der AV (und der Pirmin) längst was weg über das ganze Gezacker in der Presse. Ich bleibe nach wie vor dabei : AV hat keinerlei Andeutungen gemacht, dass er die SGE verlässt. Auch nicht, dass er bleibt. Aber das einzige was Fakt ist, ist das er sagte "Wenn wir 40 Punkte haben sprechen wir". Und wie wir AV nun mittlerweile kennen meint er mit 40 Punkten 40 Punkte. und nicht 37, 38 oder 39, sondern 40 ! Wenn er jetzt dauernd gefragt wird, was mit der Verlängerung ist, herje, was soll er denn machen außer irgendwas dahersagen, wie "wer weiß ob ich dann noch da bin!". da kann dann jeder was reininterpretieren, was er will. Am Ende reicht es ja, wenn er weiß, dass er dann noch da ist. so, also alles ruhig eigentlich meiner Meinung nach. Bemisst man das ganze nach dem, was wir bisher von ihm wissen :

- Will eine Mannschaft formen
- Ist nicht zwingend auf ein höheres Gehalt angewiesen
- Fühlt sich wohl in Frankfurt
- Will ein Verein in dem er ruhig arbeiten kann
usw...

dann wird er bleiben und im Moment nur den Druck auf HB&BH hoch halten, damit die eben für nächstes Jahr die nötiogen Gelder klar machen.

EINTRACHT !

und außerdem : wenn er doch geht....die EINTRACHT wird immer da sein, egal wer kommt und wer geht. Die Eintrahcht bliebt die Eintracht bleibt die Eintracht bleibt der geilste Verein der Welt ! und jetzt klinkt ich mich aus dem Thema aus.
#
Matzel schrieb:
Ich sehe gerade weißen Rauch aus dem Klimaturm aufsteigen - habemus trainam!


von wegen weisser Rauch.....das ist Schnee!  ,-)
#
Observer schrieb:
Matzel schrieb:
Ich sehe gerade weißen Rauch aus dem Klimaturm aufsteigen - habemus trainam!


von wegen weisser Rauch.....das ist Schnee!  ,-)  


Mist, wieder nix!  
#
gizzi schrieb:
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.



Mir ist immer noch nicht klar, warum er es jetzt schon sagen muss.

Es ist noch mehr als ein Viertel der Saison zu spielen.

Er moechte bestimmt wissen, welche Perspektiven er hat.

Das ein Vorstandsvorsitzender zufrieden mit einen Nichtabstiegsplatz ist - kann man, muss man nicht verstehen.

Ich faende es erschreckend, wenn ein Trainer, sich mit Stillstand zufrieden gibt. Veh weis, mit dieser Mannschaft kann man 40 - 45 Punkte erreichen (mehr Punkte sind Glueck, oder ein paar ueberdurchschnittlichen Spielen geschuldet). Er weis, damit kann man platz 9 - 12 erreichen und das ist ihm zu wenig (mir uebrigens auch).

Er wartet also noch ein paar Spiele ab, um zu sehen in welche Richtung sich die Eintracht entwickelt. Aendert sich nichts, geht er. Die Botschaft zu senden Armin bleib bitte hier, sollte die naechsten Tagen durch HB und BH erfolgen. Ist man sich seitens der Herren nicht klar, ob dies der richtige Weg ist (hier vermag ich nicht zu beurteilen, ob es die Kassenlage hergibt), werden sich die Wege trennen.

Ich persoenlich bin der Meinung, man sollte jetzt versuchen den Rueckenwind fuer sich spielen zu lassen.Die Euphorie von Mannschaft und Fans ausnutzen.
#
noballsatall schrieb:
Ich denke die Wahrheit ist, dass Veh tatsächlich nicht pokert und einfach derzeit nicht weiss, ob er bleiben möchte. Hängt vielleicht auch davon ab, ob Jung und/oder Rode bleiben und ob man Platz 4 oder zumindest Platz 6 erreicht. Vielleicht auch, ob neben Rosenthal noch ein, zwei weitere Wunschspieler frühzeitig verpflichtet werden können.

Dass so nun mehr Unruhe entsteht, als vielleicht wünschenswert wäre, ist unglücklich. Veh möchte seine Visionen umsetzen. Und wenn das in den nächsten Wochen nicht klappt, dann wird er Schwierigkeiten mit seiner Motivation bekommen. Das ist einfach so. Und so jemanden wollen wir ja auch nicht als Trainer haben. Er macht da auf mich einen eher launischen Eindruck. Er ist ein Trainer des Aufwinds. Und wenn der Aufwind abflaut und die Euphorie verpufft ist, alle im Umfeld unglücklich sind, weil man lediglich die beste Saison dieses Jahrtausends spielt, tja, dann braucht man als Trainer wieder einen Bewahrer und Stabilisator wie Funkel.

Ich denke auch nicht, dass Veh zu Schalke geht. Er wird, falls er nicht verlängern sollte, erstmal nichts machen. Vergessen wird man ihn in den nächsten Jahren sicher nicht so schnell. Irgendwann käme dann schon die passende Herausforderung für ihn.

Aber Veh wird auch definitiv bleiben, wenn der Verein die Rückrunde und die sonstigen Vertragsgespräche positiv gestalten kann.

Also man kann diese Diskussion jetzt wie die Medien monatelang fruchtlos führen, oder man wartet einfach ab, bis Veh kurz nach Saisonende eine Entscheidung getroffen hat.

Und so lange sollte das gesamte Umfeld eine Atmosphäre schaffen, in der unsere Offensive wieder unbeschwert und kreativ aufspielen kann. Denn der entscheidende Teil des Umfelds wird auch nächste Saison wieder dabei sein. Dann aller vorraussicht nach wieder in der zweiten Liga    



So aehnlich schrieb ich es auch.
#
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Das Getue um Veh nervt mich auch langsam.
Soll er endlich sagen was er will.
Bleibt er, ist gut, bleibt er nicht geht die Welt nicht unter.



Mir ist immer noch nicht klar, warum er es jetzt schon sagen muss.

Es ist noch mehr als ein Viertel der Saison zu spielen.

Er moechte bestimmt wissen, welche Perspektiven er hat.

Das ein Vorstandsvorsitzender zufrieden mit einen Nichtabstiegsplatz ist - kann man, muss man nicht verstehen.

Ich faende es erschreckend, wenn ein Trainer, sich mit Stillstand zufrieden gibt. Veh weis, mit dieser Mannschaft kann man 40 - 45 Punkte erreichen (mehr Punkte sind Glueck, oder ein paar ueberdurchschnittlichen Spielen geschuldet). Er weis, damit kann man platz 9 - 12 erreichen und das ist ihm zu wenig (mir uebrigens auch).

Er wartet also noch ein paar Spiele ab, um zu sehen in welche Richtung sich die Eintracht entwickelt. Aendert sich nichts, geht er. Die Botschaft zu senden Armin bleib bitte hier, sollte die naechsten Tagen durch HB und BH erfolgen. Ist man sich seitens der Herren nicht klar, ob dies der richtige Weg ist (hier vermag ich nicht zu beurteilen, ob es die Kassenlage hergibt), werden sich die Wege trennen.

Ich persoenlich bin der Meinung, man sollte jetzt versuchen den Rueckenwind fuer sich spielen zu lassen.Die Euphorie von Mannschaft und Fans ausnutzen.




+1

Haette AV keinerlei Interesse bei uns zu bleibenm er haette sich bereits dementsprechend geaeussert.
Es ist mehr als logisch, dass sich AV, HB und BH waerend der Laenderspielpause zusammensetzen und in media res gehen. Es ist der ideale Zeitpunkt.
Ich wage die Prognose, dass noch vor dem Bayernspiel alles in trockenen Tuechern sein wird.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja mehr als der Typ verschrien, dass Friede, Freude, Eierkuchen mein Lebensmotto ist.


Und ob Veh bleiben muss, soll, will oder darf ist erstmal unerheblich.

Ich moechte auch gerne jedem seine Meinung lassen.
Nur ein User uebertreibt es (uebrigens schon seit Beginn 2012) mit seinen negativen Auesserungen gegenueber Veh. Ich persoenlich bin davon ueberzeugt, dass er leider kein Eintracht Fan ist und sich hier nur zu Wort meldet um zu provozieren.

Oder wie kann man diese Wortmeldungen anders deuten

Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?

Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.

Fuer mich sind das leider nur boesartige Unterstellungen.

Gruss Afrigaaner  


Passt allerdings ziemlich genau auf das, was ich von Veh in den Medien gelesen/gesehen habe.
In meinen Augen lässt Veh durch sein Verhalten Raum für solche Äußerungen.

Letzten Endes hat Veh keine klare Aussage zu seinem Verbleib gemacht. Dies wird sich wohl nicht positiv auf unsere Spieler auswirken.
#
naja Veh pokert halt. Was passiert mit Keller wenn er ins CL Finale kommt?
Glaubt ihr echt Schalke würde ihn dann feuern wenn er zusätzlich noch den 4 Platz in der Bulli Verteidigt?

Würd gern das Veh verlängert aber glaube nicht mehr daran.
Wegen dem einem Punkt die uns fehlen gibt es keine Vertragsgespräche? Kindergarten.  
Das die Eintracht hier nicht handelt und dem Trainier ein Ultimatum gibt kann ich nicht nachvollziehen, Man merkt das die Jungs auch dadurch nicht den Kopf frei haben. Und als Spieler wie Jung und Rode würde ich denken, wieso soll ich jetzt Verlängern wenn nicht mal der Trainier Verlängert.

   


Teilen