>

Veh muss bleiben

#
Schon im alten Rom wurde der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft. Nicht der Verursacher.
#
Laternenprinz schrieb:
Schon im alten Rom wurde der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft. Nicht der Verursacher.  


Das passende Gesetz haben wir ja in der Hessischen Verfassung.  
#
War das nicht der gleiche Typ der schonmal was im Doppelpass gefasselt hat und dann direkt wieder alles zueruck genommen hat als bekannt wurde das Bruchhagen gleich telefonisch Stellung beziehen will?
#
anno-nym schrieb:
War das nicht der gleiche Typ der schonmal was im Doppelpass gefasselt hat und dann direkt wieder alles zueruck genommen hat als bekannt wurde das Bruchhagen gleich telefonisch Stellung beziehen will?


ja
#
anno-nym schrieb:
War das nicht der gleiche Typ der schonmal was im Doppelpass gefasselt hat und dann direkt wieder alles zueruck genommen hat als bekannt wurde das Bruchhagen gleich telefonisch Stellung beziehen will?


Genauo der Clown ist es.
#
Mein Gott geht mir das mit Veh auf die Eier.

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht vom Armin Veh Club.................., wenn ein neuer Trainer kommen sollte Warum sollte der keinen Erfolg mit uns haben? Als könnte nur AV mit uns in den Europa Cup kommen.

Wenn er gehen will, dann soll er doch. Reisende soll man nicht halten.

Eintracht hat nun mal nur einen begrenzten Finanziellen Spielraum und das weiß auch AV. Entweder er akzeptiert das und er hält die Beine mit neuen Spieler mal still in der Presse oder er sucht sich einen Club wo er mit Geld um sich werfen kann. In Wolfsburg hatte er die Mittel und zum teil auch beim HSV und das waren nicht gerade seine Erfolgreichsten Jahre als Trainer

Ich bin ihn dankbar das er den direkten Wiederaufstieg bewerkstelligt hat und wir dieses Jahr so tollen Fußball gesehen haben und (wenn auch noch nicht rechnerisch sicheren) Klassenerhalt geschafft haben. Danke
#
Haltet mich für blauäugig und naiv. Wenn Veh sagt, er verhandelt nicht, bevor die 40 Punkte erreicht sind, macht er das auch nicht mit den Uschis!

Ich halte Veh für einen Mann, der zu seinem Wort steht und ich glaube, dass er ehrlich ist.
Draxler arbeitet bei einem Blatt, wo Ehrlichkeit nicht wirklich groß geschrieben wird. Einfach mal ein wenig nachdenken und dann kommt man selber drauf. Zudem stehen in dem "Artikel" ausschließlich Konjunktive. Veh könnte sich auch am Montag in der Früh DD-Titten operieren lassen. Wird er aber wahrscheinlich auch nicht machen!
#
Eben in sky bundesliga. Veh geht definitiv zu Schalke. Bruchhagen weiß von nix
#
geoffrey_5 schrieb:
Eben in sky bundesliga. Veh geht definitiv zu Schalke. Bruchhagen weiß von nix


Der sky-Onkel hat auch nur den Blöd-Deppen zitiert.
#
geoffrey_5 schrieb:
Eben in sky bundesliga. Veh geht definitiv zu Schalke.

nö, stimmt nicht. Der Bayernr-Arschkriecher hat bloss die Blöd zitiert.
#
Bin da echt aufgrund der doch recht zahlreichen Infos und Interviews (Schwegler bspw.)  verunsichert. Hoffentlich hast du recht, Basalti.
#
Wenn Veh wirklich 2-3 (wieviele denn jetzt, kann Draxler nicht bis 3 zählen?) Vertraute im Verein informiert hätte, wäre dann nicht mit Sicherheit Herri auch dabei gewesen und nicht die Putzfrau, der Platzwart und der Hausmeister?

Bruchhagen weiss aber laut sky von nix!
#
Basaltkopp schrieb:
Haltet mich für blauäugig und naiv. Wenn Veh sagt, er verhandelt nicht, bevor die 40 Punkte erreicht sind, macht er das auch nicht mit den Uschis!

Ich halte Veh für einen Mann, der zu seinem Wort steht und ich glaube, dass er ehrlich ist.
Draxler arbeitet bei einem Blatt, wo Ehrlichkeit nicht wirklich groß geschrieben wird. Einfach mal ein wenig nachdenken und dann kommt man selber drauf. Zudem stehen in dem "Artikel" ausschließlich Konjunktive. Veh könnte sich auch am Montag in der Früh DD-Titten operieren lassen. Wird er aber wahrscheinlich auch nicht machen!


So ist es. Und man fragt sich doch was das ständig soll, warum die Unruhe unablässig weiter hier rein getrieben wird. Es nervt!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Veh wirklich 2-3 (wieviele denn jetzt, kann Draxler nicht bis 3 zählen?) Vertraute im Verein informiert hätte, wäre dann nicht mit Sicherheit Herri auch dabei gewesen und nicht die Putzfrau, der Platzwart und der Hausmeister?

Bruchhagen weiss aber laut sky von nix!


Also wenn es die Putzfrau weis - muessen wir woll sagen Bye, Bye Veh.
#
Also wie das vorhin auf Sky aussah, waren das ganz neue Super-Hot News und ganz sicher, das er zu Schalke geht.

Langsam geht mir das alles furchtbar aufn Sack. Soll er doch gehen  
#
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.
#
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


Wirkliche Eintrachtfans machen doch diese Panik gerade gar nicht mit
#
Mickey_ffm schrieb:
Also wie das vorhin auf Sky aussah, waren das ganz neue Super-Hot News und ganz sicher, das er zu Schalke geht.

Langsam geht mir das alles furchtbar aufn Sack. Soll er doch gehen    


Sky hat auch schon so viel Blödsinn als perfekt gemeldet. Die schütten News auch nach dem Gießkannenprinzip aus. Und wie gesagt, Du wirst es wahrscheinlich nicht verstanden haben, die haben sich zu 100% nur auf den Draxler-Dreck bezogen. Aber fernsehen ist ja auch gar nicht so leicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.


Wirkliche Eintrachtfans machen doch diese Panik gerade gar nicht mit


Stimmt, deshalb bin ich ja auch gaaaaanz entspannt....
#
Ich persoenlich glaube ja, dass Veh geht!

Am Sonntag ins Stadion


Teilen