>

Veh muss bleiben

#
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.


Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?
#
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
So langsam geht mir der Trainer auf die Nüsse. Soll er sich halt abmachen, irgendeiner wird uns schon übernehmen.
Und wenn wir dann wieder einiges von Vorne aufbauen müssen, dann ist das eben so.
Wer weiß denn ob der Veh sich dann nicht nächstes Jahr abmacht, wenn es aus seiner Sicht nicht läuft. Dann war auch alles für die Katz.
Man muss endlich mal aufhören solchen Leuten wie Veh, Rode und wie sie alle heißen auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen. Klar wäre es schon wenn sie blieben, aber irgendwo muss auch mal schluss sein mit der Arschkriecherei. Man Man Man


Ich bin zu muede um all meine guten Argumente zu wiederholen.
#
Afrigaaner schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
So langsam geht mir der Trainer auf die Nüsse. Soll er sich halt abmachen, irgendeiner wird uns schon übernehmen.
Und wenn wir dann wieder einiges von Vorne aufbauen müssen, dann ist das eben so.
Wer weiß denn ob der Veh sich dann nicht nächstes Jahr abmacht, wenn es aus seiner Sicht nicht läuft. Dann war auch alles für die Katz.
Man muss endlich mal aufhören solchen Leuten wie Veh, Rode und wie sie alle heißen auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen. Klar wäre es schon wenn sie blieben, aber irgendwo muss auch mal schluss sein mit der Arschkriecherei. Man Man Man


Ich bin zu muede um all meine guten Argumente zu wiederholen.



Eine andere Generation. Die kennen solche Werte wie wir nicht mehr Ralf. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.
So langsam geht mir der Trainer auf die Nüsse. Soll er sich halt abmachen, irgendeiner wird uns schon übernehmen.
Und wenn wir dann wieder einiges von Vorne aufbauen müssen, dann ist das eben so.
Wer weiß denn ob der Veh sich dann nicht nächstes Jahr abmacht, wenn es aus seiner Sicht nicht läuft. Dann war auch alles für die Katz.
Man muss endlich mal aufhören solchen Leuten wie Veh, Rode und wie sie alle heißen auf Gedeih und Verderb hinterherzurennen. Klar wäre es schon wenn sie blieben, aber irgendwo muss auch mal schluss sein mit der Arschkriecherei. Man Man Man


Ich bin zu muede um all meine guten Argumente zu wiederholen.



Eine andere Generation. Die kennen solche Werte wie wir nicht mehr Ralf. :neutral-face  


Ach geh - ihr kennt keinen Stammtisch?  
#
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.


Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  


Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ein Rode scheint langsam eingesehen zu haben,
das ein Wechsel für Ihn im Sommer zu früh käme und sein RR-Leistungen
reif für den Schrottplatz waren.


Dann werden wir nur abwarten müssen, was die ganzen anderen Rode machen.
Am wenigsten Sorgen müssen wir uns eh um den Rode machen, der bis 2014 Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat.
Zudem wäre ganz nett, wenn Du uns erklären wolltest, welche Rodes im Sommer schon wechseln wollten.


Bist Du wieder kleinlicher wie der Papst.
Natürlich haben wir nur einen Rode , auch wenn die Formulierung nicht perfekt war.


Und woher weisst Du, dass er im Sommer wechseln wollte und jetzt so langsam auf die Idee kommt, doch noch nicht zu wechseln? Wieder eine Deiner internen Quellen? Du weisst ja immer mehr als andere.


Naja, Rodes Verhalten, Äußerungen und auch sein plötzlicher Leistungsabsturz,
ließen einen schon vermuten, das er zumindestens mit dem Gedanken spielt.

Ich habe nie behauptet, das ich alles weiß, auch wenn es manchmal durch eine leichte Formuliergsweise den Anschein macht.

Denn dann bräuchten wir hier kein Forum mehr.
Denn wirklich wissen, was abgeht, tun die allerwenigsten hier.

Ich gebe hier nur meine Meinungen zum besten.
#
Nordend316 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.


Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  


Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  


39 Punkte sind nunmal keine 40 (ich wiederhole 40!!!!) Punkte. Und daher verhandelt er auch nicht. Die Aussage war ja auch nicht, dass er verhandelt, wenn der Klassenerhalt feststeht. Ich weiss nicht, wie die Konstellation der Spiele ist und wir nicht sogar im allerdümmsten Verlauf nicht sogar theoretisch noch 16. werden könnten. Von daher ist noch nicht einmal 100% klar, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Das Ziel bei einem 100m-Lauf ist auch nach 100m und nicht nach 975m!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich gebe hier nur meine Meinungen zum besten.




Einigen wir uns darauf, dass Du Deine Meinung kund tust. :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ein Rode scheint langsam eingesehen zu haben,
das ein Wechsel für Ihn im Sommer zu früh käme und sein RR-Leistungen
reif für den Schrottplatz waren.


Dann werden wir nur abwarten müssen, was die ganzen anderen Rode machen.
Am wenigsten Sorgen müssen wir uns eh um den Rode machen, der bis 2014 Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat.
Zudem wäre ganz nett, wenn Du uns erklären wolltest, welche Rodes im Sommer schon wechseln wollten.


Bist Du wieder kleinlicher wie der Papst.
Natürlich haben wir nur einen Rode , auch wenn die Formulierung nicht perfekt war.


Und woher weisst Du, dass er im Sommer wechseln wollte und jetzt so langsam auf die Idee kommt, doch noch nicht zu wechseln? Wieder eine Deiner internen Quellen? Du weisst ja immer mehr als andere.


Naja, Rodes Verhalten, Äußerungen und auch sein plötzlicher Leistungsabsturz,
ließen einen schon vermuten, das er zumindestens mit dem Gedanken spielt.

Ich habe nie behauptet, das ich alles weiß, auch wenn es manchmal durch eine leichte Formuliergsweise den Anschein macht.

Denn dann bräuchten wir hier kein Forum mehr.
Denn wirklich wissen, was abgeht, tun die allerwenigsten hier.

Ich gebe hier nur meine Meinungen zum besten.




Es ist bekannt, dass wechselwillige Spieler automatisch und zwangsläufig einen "Leistungssturz" erleiden. Ein typisches Symptom für "Wechselfieber". Namentlich, da dieses Verhalten einen Wechsel ja geradezu forciert. Die Vereine reißen sich richtiggehend um Spieler mit Leistungssturz.

Und seine "Äußerungen" wurden ihm von Blöd und Konsorten in den Mund gelegt. Oder was würdest du auf die Frage antworten: "Wollen Sie einmal CL spielen?"

Ach, übrigens: Rode mit Leistungssturz ist immer noch stärker als Fink und Ina zusammen im Leistungshoch.

Ich geh jetzt und hol mir einen Leistungssturz.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich gebe hier nur meine Meinungen zum besten.




Einigen wir uns darauf, dass Du Deine Meinung kund tust. :neutral-face  


Von mir aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ein Rode scheint langsam eingesehen zu haben,
das ein Wechsel für Ihn im Sommer zu früh käme und sein RR-Leistungen
reif für den Schrottplatz waren.


Dann werden wir nur abwarten müssen, was die ganzen anderen Rode machen.
Am wenigsten Sorgen müssen wir uns eh um den Rode machen, der bis 2014 Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat.
Zudem wäre ganz nett, wenn Du uns erklären wolltest, welche Rodes im Sommer schon wechseln wollten.


Bist Du wieder kleinlicher wie der Papst.
Natürlich haben wir nur einen Rode , auch wenn die Formulierung nicht perfekt war.


Und woher weisst Du, dass er im Sommer wechseln wollte und jetzt so langsam auf die Idee kommt, doch noch nicht zu wechseln? Wieder eine Deiner internen Quellen? Du weisst ja immer mehr als andere.


Naja, Rodes Verhalten, Äußerungen und auch sein plötzlicher Leistungsabsturz,
ließen einen schon vermuten, das er zumindestens mit dem Gedanken spielt.

Ich habe nie behauptet, das ich alles weiß, auch wenn es manchmal durch eine leichte Formuliergsweise den Anschein macht.

Denn dann bräuchten wir hier kein Forum mehr.
Denn wirklich wissen, was abgeht, tun die allerwenigsten hier.

Ich gebe hier nur meine Meinungen zum besten.




Es ist bekannt, dass wechselwillige Spieler automatisch und zwangsläufig einen "Leistungssturz" erleiden. Ein typisches Symptom für "Wechselfieber". Namentlich, da dieses Verhalten einen Wechsel ja geradezu forciert. Die Vereine reißen sich richtiggehend um Spieler mit Leistungssturz.

Und seine "Äußerungen" wurden ihm von Blöd und Konsorten in den Mund gelegt. Oder was würdest du auf die Frage antworten: "Wollen Sie einmal CL spielen?"

Ach, übrigens: Rode mit Leistungssturz ist immer noch stärker als Fink und Ina zusammen im Leistungshoch.

Ich geh jetzt und hol mir einen Leistungssturz.    


Das würde ich so nicht sagen.
Ich mochte beide Spieler sehr.
Aber das ist Geschmackssache.

Klar ist Rode, wenn er in Topform ist, eindeutig stärker, aber das Spiel in Hannover zeigte deutlich, das man in der bisherigen RR-Form auch gut auf Ihn verzichten kann.
#
sorry ich wiederhole mich aus dem gebabbel:

er hat die 40pkt damals doch nur genannt, weil er sich nicht zu früh in der saison mit vertragsverhandlungen beschäftigen wollte.
hätte er geahnt das wir so schnell in diesen bereich rein kommen,
hätte er wohl eher 45 oder 50pkt angesagt

ich nehme es ihm nicht übel das er an den 40pkt festhält, er hat es so angesagt und so soll es sein .. ein mann ein wort .. ich finde das sogar gut.

klar verstehe ich auch das einige hier wegen dem einen punkt ein faß auf
machen, aber er wäre nicht mehr veh wenn er sich nicht an sein gesagtes
hält.

ich persönlich hab schon mehr mals gesagt er bleibt und ich bleibe dabei,
denn in meinen augen spricht doch alles dafür, er will nur das maximum raus kitzeln und ich bin froh das er wohl dazu auch in der lage ist.
weil ich glaube das ihn doch die meisten vorallem die eintracht verantwortlichen halten wollen.

mfg
kraaha
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich geh jetzt und hol mir einen Leistungssturz.    

fürs Zwischenhoch reichts wohl nimmer?
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!


Verständlich, dass du eine der letzten Gelegenheiten nutzen möchtest, nochmal über Veh abzuledern. Dein zweites Ich wird vermutlich auch gleich noch ums Eck gekrochen kommen und seinen Quatsch zum Besten geben.

Ab nächster Woche ist der Zug dann aber zum Glück durch. 2 Siege, Veh verlängert, Jung ebenfalls....alles gut.  


Ich befürchte das wird anders laufen: ein Sieg gegen Stuttgart, Veh verlängert nicht ...alles Käse. Der Veh haut mMn ab. Der will auf Schalke nochmal was ganz grosses reissen- also als Schalke- Trainer länger als 2 Saisons überstehen. Viel mehr ist dort nicht möglich.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!


Verständlich, dass du eine der letzten Gelegenheiten nutzen möchtest, nochmal über Veh abzuledern. Dein zweites Ich wird vermutlich auch gleich noch ums Eck gekrochen kommen und seinen Quatsch zum Besten geben.

Ab nächster Woche ist der Zug dann aber zum Glück durch. 2 Siege, Veh verlängert, Jung ebenfalls....alles gut.  

Das hat nichts mit abledern zu tun. Veh verhält sich alles andere als vorbildlich. Das ist ein Fakt. Er hat eine Vorbildfunktion - in seinem Sog eiern vielleicht alle zukünftig in derselben Weise herum, wenns darum geht sich zur Eintracht zu bekennen.

Ich will dich und deine Brüder im Geiste hier mal erleben, wenn unsere Eintracht in den nächsten Wochen bis auf Platz 8 bis 10 abstürzt, und - weiss der Teufel - auch noch Mainz wieder an uns vorbeizieht. Dann wirds hier wie immer jede Menge Wendehälse geben!
#
SGE_1 schrieb:
...in seinem Sog eiern vielleicht alle zukünftig in derselben Weise herum, wenns darum geht sich zur Eintracht zu bekennen.


Was heisst hier in Zukunft eiern einige rum. Es gibt doch jetzt schon Spieler die genau das tun.
#
Nordend316 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.


Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  


Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  


Es wurden doch intern schon längst Gespräche geführt, Veh hat seine Wünsche klar gemacht und jetzt ist es am Vorstand zu schauen ob man überein kommt.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Nordend316 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.


Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  


Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  


Es wurden doch intern schon längst Gespräche geführt, Veh hat seine Wünsche klar gemacht und jetzt ist es am Vorstand zu schauen ob man überein kommt.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ?



Eigentlich nichts - es sei denn man moechte es nicht.
#
SGE_1 schrieb:
Veh verhält sich alles andere als vorbildlich. Das ist ein Fakt.


Den Unterschied zwischen Fakt und hirnverbrannter Schwachsinn hat Dir noch niemand beigebracht, oder?

Fakt      


Teilen