Ich glaube wenn man vorwÀrs kommen möchte und den talentierten Spielern eine langfristige Perspektive war der jetzige Schritt genau richtig um die SGE , so hoffe ich, oben zu etablieren.
Jetzt sollte man Taten folgen lassen und zeigen das man nach Europa gehört.
Matzel schrieb: Dann warten wir mal auf die offizielle VertragsverlÀngerung von Jung - am besten gleich morgen Vormittag, dann lohnt sich die PK morgen doppelt! !
Das wird so kommen. Â Und Rode wird sich jetzt hoffentlich auch noch mal ganz gut ĂŒberlegen, ob er Russ und Ochs nacheifern will. Â
PitderSGEler schrieb: Mal sehen, was der Herr Draxler dazu sagt.
Der wird sich da garnicht zu Ă€uĂern sondern die nĂ€chste gefĂ€hrliche Halbwahrheit raushauen.  Â
Och, die erste Mildung auf bild.de zeigt doch schon, wo es lang geht. Das wĂŒrd jetzt als die Riesensituation dargestellt, dass Veh, obwohl mit Schalke alles klar schien doch noch ĂŒberzeugt wurde.
Dann kann man noch Artikel ĂŒber die Forderungen die Eintracht nun erfĂŒllen muss. Wenn man böse ist kommen vielleicht noch Artikel wie "VehÂŽs mieses Spiel mit Schalke" in denen man darlegt, wie er den Schalke Wechsel als Druckmittel benutzt hat und man bei Schalke aber schon fest mit ihm geplant hat.
WĂŒrde er heute verkĂŒnden, dass er bei uns bleibt, dann könnte das tatsĂ€chlich einen positiven Schub auslösen, der uns in die CL-Quali trĂ€gt. Stellt Euch nur mal vor, wie motiviert alle  - er selbst, die Spieler und die Fans - bei dem Heimspiel  gegen Gazprom wĂ€ren. Ein Traum!!!
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe nun, dass mein Traum in ErfĂŒllung geht! Ich bin jedenfalls jetzt schon euphorisch fĂŒr die nĂ€chsten Spiele!
Auf geht Eintracht ... Â
Dein Wort in Gottes Ohr!   Oh Mann, die Nachricht tut echt gut. Schön das es doch hier und da noch die Momente gibt, wo Geld vielleicht doch nicht alles ist. Â
tigera schrieb: Also wenn sich Veh fĂŒr die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut Â
Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten   Â
Ich wĂŒrde da sehr ins GrĂŒbeln kommen  Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger Â
So ich ziehe meinen Hut Herr Veh   Â
nun sind wir mal gespannt was noch so passiert  ,-)
Facebook: Stefano Celozzi schrieb: "Was viele nicht mehr fĂŒr möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nĂ€chsten Saison erhalten Ich weiĂ nicht wie es Bruchhagen HĂŒbner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafĂŒr!"
Wenn das schon ein Spieler so schreibt, dann kann man aber auch ein bisschen erahnen, wie es im Team ausgesehen haben muss. Diese HÀngepartie hat jeden im und um den Verein beschÀftigt und auf ein positives Ende hat auch nicht jeder gesetzt...ich hoffe nur, dass kommt in einem Jahr nciht wieder so  :neutral-face
Lohi schrieb: Facebook: Stefano Celozzi schrieb: "Was viele nicht mehr fĂŒr möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nĂ€chsten Saison erhalten Ich weiĂ nicht wie es Bruchhagen HĂŒbner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafĂŒr!"
Wenn das schon ein Spieler so schreibt, dann kann man aber auch ein bisschen erahnen, wie es im Team ausgesehen haben muss. Diese HĂ€ngepartie hat jeden im und um den Verein beschĂ€ftigt und auf ein positives Ende hat auch nicht jeder gesetzt...ich hoffe nur, dass kommt in einem Jahr nciht wieder so  :neutral-face Â
Jep, daher gibtÂŽs in FĂŒrth jetzt auch einen historischen AuswĂ€rtssieg!
Weizenpete schrieb: Ui, das schreit ja förmlich nach einer Mega-PK morgen.....:
Veh bleibt! FIAT kommt (mit 20 Mio.?)! Jung verlÀngert? Rode verlÀngert? Mr. XY wechselt zur SGE?
Was könnte noch alles vermeldet werden?
Super Typ, der Veh! Â Â
Fiat bestĂ€tigt, dass infolge der relativ sicherern Tabellenposition von Juventus Turin die Spieler Vidal und Buffon bis zum Saisonende an Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden, um auch dem nun von Fiat gesponsorten Traditionsverein einen Championsleagueplatz zu ermöglichen, abgestellt werden die beiden nur fĂŒr die beiden Spiele gegen den FC Bayern an Juve... ,-)
Veh bleibt! FIAT kommt (mit 20 Mio.?)! Jung verlÀngert? Rode verlÀngert? Mr. XY wechselt zur SGE?
Super Typ, der Veh!
Fiat bestĂ€tigt, dass infolge der relativ sicherern Tabellenposition von Juventus Turin die Spieler Vidal und Buffon bis zum Saisonende an Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden, um auch dem nun von Fiat gesponsorten Traditionsverein einen Championsleagueplatz zu ermöglichen, abgestellt werden die beiden nur fĂŒr die beiden Spiele gegen den FC Bayern an Juve... ,-)
Buffon als Back-Up - bis zum Saisonende ok, aber nur bis Kevin wieder Trapp, Ă€h fit ist! - Dann tschĂŒss, denn wir haben hier besseres Personal!
Super Typ, der Veh! Â Â
Fiat bestĂ€tigt, dass infolge der relativ sicherern Tabellenposition von Juventus Turin die Spieler Vidal und Buffon bis zum Saisonende an Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden, um auch dem nun von Fiat gesponsorten Traditionsverein einen Championsleagueplatz zu ermöglichen, abgestellt werden die beiden nur fĂŒr die beiden Spiele gegen den FC Bayern an Juve... ,-) Â
Buffon als Back-Up - bis zum Saisonende ok, aber nur bis Kevin wieder Trapp, Ă€h fit ist! - Dann tschĂŒss, denn wir haben hier besseres Personal! Â
Gebe ich Dir recht...ist ja nur zur ĂberbrĂŒckung...
Lohi schrieb: Facebook: Stefano Celozzi schrieb: "Was viele nicht mehr fĂŒr möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nĂ€chsten Saison erhalten Ich weiĂ nicht wie es Bruchhagen HĂŒbner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafĂŒr!"
Wenn das schon ein Spieler so schreibt, dann kann man aber auch ein bisschen erahnen, wie es im Team ausgesehen haben muss. Diese HÀngepartie hat jeden im und um den Verein beschÀftigt und auf ein positives Ende hat auch nicht jeder gesetzt...ich hoffe nur, dass kommt in einem Jahr nciht wieder so :neutral-face
Und auch Alex Meier hat sich ja Ă€hnlich geĂ€uĂert. In der Tat war das Ganze wohl ein gröĂeres Thema in der Mannschaft als gedacht.
Respekt dafĂŒr, dass Sie mal den vielen nur an Geld orientierten FuĂballern zeigen, dass es auch anders geht. Es ist schön, wenn sich in diesem Turbokapitalismus jemand mal leistet ganz andere Werte und Vorstellungen fĂŒr seine Entscheidungen heranzuziehen. Das macht Sie zu einem echten Vorbild.
Ich freue mich natĂŒrlich auch fĂŒr die Eintracht, Ihr Team und die vielen jungen Spieler. Und uns Fans! Vielen Dank und viel Erfolg
Jetzt sollte man Taten folgen lassen und zeigen das man nach Europa gehört.
Irgendwie hatte ich dies im Urin.
Das wird so kommen. Â Und Rode wird sich jetzt hoffentlich auch noch mal ganz gut ĂŒberlegen, ob er Russ und Ochs nacheifern will. Â
Och, die erste Mildung auf bild.de zeigt doch schon, wo es lang geht. Das wĂŒrd jetzt als die Riesensituation dargestellt, dass Veh, obwohl mit Schalke alles klar schien doch noch ĂŒberzeugt wurde.
Dann kann man noch Artikel ĂŒber die Forderungen die Eintracht nun erfĂŒllen muss. Wenn man böse ist kommen vielleicht noch Artikel wie "VehÂŽs mieses Spiel mit Schalke" in denen man darlegt, wie er den Schalke Wechsel als Druckmittel benutzt hat und man bei Schalke aber schon fest mit ihm geplant hat.
Veh bleibt!
FIAT kommt (mit 20 Mio.?)!
Jung verlÀngert?
Rode verlÀngert?
Mr. XY wechselt zur SGE?
Super Typ, der Veh! Â
Dein Wort in Gottes Ohr!   Oh Mann, die Nachricht tut echt gut. Schön das es doch hier und da noch die Momente gibt, wo Geld vielleicht doch nicht alles ist. Â
Zumindest in dem Punkt waren wir mal einer Meinung! Â
So ich ziehe meinen Hut Herr Veh   Â
nun sind wir mal gespannt was noch so passiert  ,-)
Stefano Celozzi schrieb:
"Was viele nicht mehr fĂŒr möglich gehalten haben ist heute passiert, unser stark umworbener Trainer bleibt uns auch in der nĂ€chsten Saison erhalten
Ich weiĂ nicht wie es Bruchhagen HĂŒbner und co. geschafft haben aber auf jeden fall ein riesen Kompliment dafĂŒr!"
Wenn das schon ein Spieler so schreibt, dann kann man aber auch ein bisschen erahnen, wie es im Team ausgesehen haben muss. Diese HÀngepartie hat jeden im und um den Verein beschÀftigt und auf ein positives Ende hat auch nicht jeder gesetzt...ich hoffe nur, dass kommt in einem Jahr nciht wieder so  :neutral-face
Jep, daher gibtÂŽs in FĂŒrth jetzt auch einen historischen AuswĂ€rtssieg!
Buffon als Back-Up - bis zum Saisonende ok, aber nur bis Kevin wieder Trapp, Ă€h fit ist! - Dann tschĂŒss, denn wir haben hier besseres Personal!
Gebe ich Dir recht...ist ja nur zur ĂberbrĂŒckung...
Und auch Alex Meier hat sich ja Ă€hnlich geĂ€uĂert. In der Tat war das Ganze wohl ein gröĂeres Thema in der Mannschaft als gedacht.
Dann kann Europa ja kommen...
MEHR!
Respekt dafĂŒr, dass Sie mal den vielen nur an Geld orientierten FuĂballern zeigen, dass es auch anders geht. Es ist schön, wenn sich in diesem Turbokapitalismus jemand mal leistet ganz andere Werte und Vorstellungen fĂŒr seine Entscheidungen heranzuziehen. Das macht Sie zu einem echten Vorbild.
Ich freue mich natĂŒrlich auch fĂŒr die Eintracht, Ihr Team und die vielen jungen Spieler. Und uns Fans!
Vielen Dank und viel Erfolg
Philadlerist
schnöder mammon
an unseren taten werden wir gemessen
und wir haben noch ein jahr lang eine gute veh
das stimmt.