>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
was ein scheiß jahr
ruhe in frieden peter
#
ich bin sprachlos...und zutiefst erschüttert..habe ihn auch kennenlernen dürfen..ein sehr netter, väterlicher zeitgenosse...

mein herzliches beileid an seine familie..

oh gott;-(
#
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer


Der Familie und allen Freunden viel Kraft!
#
Kann mich vielen Vorschreibern nur anschließen ... was ein blödes jahr ...

zum 3. Mal muß man hier nun "Ruhe in Frieden, Peter" schreiben! Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber natürlich sind auch mir seine Kicker-Rückblicke im Gedächtnis geblieben!

Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in der schweren Zeit!
#
lieber petermann,
ruhe in frieden!
die nachricht macht mich traurig. ein großer eintrachtler ist von uns gegangen  

da gehen mir sämtliche andere nachrichten über machtkämpfe, wahlkampf und positionierungen am ***** vorbei.

möge es dir da - wo du im moment bist - gut gehen.

mein beileid seinen angehörigen.

traurige grüße,
pia    
#
Das ist ein Schlag in die Magengrube.

Peter, du warst mein väterlicher Freund und ein ganz feiner Mensch. Ohne dich und deine Unterstützung wäre mir vieles nicht möglich gewesen. Wo andere reden, hast du gehandelt und unterstützt.
Dein Tod ist ein Verlust, den ich heute Abend noch nicht begreife. Ich bin traurig, dass ich dich nun doch nicht wiedersehen werde. Aber ich bin auch dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Und deiner Familie wünsche ich einen Teil von jener Kraft, die du für mich immer verkörpert hast.

Dein trauernder Bub aus der Klappergass, Rüdiger.
#
Verdammt.

Und wir hatten alle so gehofft, dass er es schafft.

Welch eine traurige Nachricht.

Mein Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.
#
Wie traurig, wie furchtbar traurig. Will das gar nicht glauben. Kann mir nicht anmaßen, Peter gekannt zu haben, kannte ihn nur durch den Austausch hier im Forum und per PN und habe doch das Gefühl, jemanden zu verlieren. So viel Traurigkeit und Achtung und Zuneigung, die aus den Posts derjenigen sprechen, die seine Freunde waren und sind.

Alle Anteilnahme - mein herzliches Beileid.
#
Ich hatte gehofft, diese Nachricht nie lesen zu müssen.
#
Das tut weh.

Ein feiner Mensch, ein lieber Freund.
Mögest Du in Frieden ruhen, Peter.

Mein tiefstes Mitgefühl für alle Angehörigen.
#
Mein Beileid.
#
Diese Nachricht erschüttert mich zutieft, der Kampf ist verloren.

Ich wünsche dir lieber Peter, wo immer du nun bist Frieden und Ruhe.

Meine aufrichtige Teilnahme und alle lieben Wünsche an deine Frau und deine Tochter

Bin sehr traurig....

Petra
#
Mein tiefes Beileid.
#
Traurig solche Nachrichten, wenn man sie mit einem Gesicht und einem Menschen verbindet.

Ruhe sanft!

Stefan
#
Ruhe in Frieden lieber Peter, deiner Familie sagen wir Herzlichstes Beileid und wünschen ihnen viel Kraft und Stärke für die Zukunft.

In stiller Trauer,

Laura und Richi!
#
Herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.  Ich werde die freundlichen Gespräche am GD in guter Erinnerung behalten.
#
Mein aufrichtiges Beileid.

Kein gutes Jahr.
#
Mein aufrichtiges Beileid!

Hab dich leider nur kurz gekannt.
#
Mein Beileid.

Moritz
Du bleibst hier unvergessen.

Ruhe in Frieden, Peter!


Teilen