>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid!!!!
#
Bigbamboo schrieb:

[...]vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.


Ein unglaublicher Verlust für das Forum. Man kann nur erahnen, was für ein Verlust für seine Freunde und Angehörigen es sein muss.

Viel Kraft in der kommenden Zeit und alles Gute an alldiejenigen, die ihn schätzten
#
herzliches beileid!
#
Es war immer schön, im Stadion neben dir zu sitzen, Don.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
#
bernie schrieb:
Die Trauerfeier findet am Mittwoch den 16.11. um 13 Uhr in 35260 Stadtallendorf,  Am Friedhof (ist auch der Straßenname) statt. Wer kommen möchte kann mir vielleicht kurz per PN Bescheid geben.


Ich danke der Gemeinde für die tollen Worte zu meinem Schwiegervater.
Ich habe noch mal den Stadtplan studiert und möchte euch sagen das am besten ist wenn ihr " Friedhofsweg" im Navigationssystem eingebt.
Dort ist ein Parkplatz an dem ich euch ca. 12:50 Uhr in Empfang nehmen kann.
Es besteht auch die Möglichkeit der "Emsdorferstrasse".

Mit besten Grüßen auch im Sinne meines Schwiegervaters

Jens Schneider
#

ein großer Verlust....

ich kannte Ihn nicht persönlich nur hier aus dem Forum oder aus Erzählungen von Bernie.
Eine schwere Erkrankung, viel Schmerzen, jetzt hat er seine Ruhe spührt keine Schmerzen mehr kein wirklicher Trost aber der einzige den man haben kann. Weil verstehen kann man es nicht.....

Seiner Familie und Euch als Eintrachtfamilie mein aufrichtiges Beileid.
ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
#
R.I.P. Peter.
Mein Beileid den Angehörigen.
#
ruhe in frieden  
#
und dann wenn es viel zu sagen gäbe finde ich nicht die richtigen worte.

ich hatte das große vergnügen dich kennen lernen zu dürfen. und ich habe tränen in den augen.

meine anteilnahme an alle angehörigen und verwandten. und aufrichtige trauer.
#