>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Mein Beileid.
#
Mein Beileid!!!!
#
Bigbamboo schrieb:

[...]vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.


Ein unglaublicher Verlust für das Forum. Man kann nur erahnen, was für ein Verlust für seine Freunde und Angehörigen es sein muss.

Viel Kraft in der kommenden Zeit und alles Gute an alldiejenigen, die ihn schätzten
#
herzliches beileid!
#
Es war immer schön, im Stadion neben dir zu sitzen, Don.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
#
bernie schrieb:
Die Trauerfeier findet am Mittwoch den 16.11. um 13 Uhr in 35260 Stadtallendorf,  Am Friedhof (ist auch der Straßenname) statt. Wer kommen möchte kann mir vielleicht kurz per PN Bescheid geben.


Ich danke der Gemeinde für die tollen Worte zu meinem Schwiegervater.
Ich habe noch mal den Stadtplan studiert und möchte euch sagen das am besten ist wenn ihr " Friedhofsweg" im Navigationssystem eingebt.
Dort ist ein Parkplatz an dem ich euch ca. 12:50 Uhr in Empfang nehmen kann.
Es besteht auch die Möglichkeit der "Emsdorferstrasse".

Mit besten Grüßen auch im Sinne meines Schwiegervaters

Jens Schneider
#

ein großer Verlust....

ich kannte Ihn nicht persönlich nur hier aus dem Forum oder aus Erzählungen von Bernie.
Eine schwere Erkrankung, viel Schmerzen, jetzt hat er seine Ruhe spührt keine Schmerzen mehr kein wirklicher Trost aber der einzige den man haben kann. Weil verstehen kann man es nicht.....

Seiner Familie und Euch als Eintrachtfamilie mein aufrichtiges Beileid.
ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
#
R.I.P. Peter.
Mein Beileid den Angehörigen.
#
ruhe in frieden  
#
und dann wenn es viel zu sagen gäbe finde ich nicht die richtigen worte.

ich hatte das große vergnügen dich kennen lernen zu dürfen. und ich habe tränen in den augen.

meine anteilnahme an alle angehörigen und verwandten. und aufrichtige trauer.
#
"den krieg gewinne ich ",   hatte er  mir geschrieben, seine Erkrankung betreffend, im Sommer. Und ich weigere mich in Betracht zu ziehen, er habe sich getäuscht. Nein, Petermann, wäre das Forum das kleine unbeugsame französische Dorf, wärest Du derjenige gewesen, den wir auf seinem Schild jeglicher Attacke vorneweggetragen hätten. Wer mutig lebt und stirbt, kann am Ende garnicht verloren haben.

Immer wieder sprachen wir davon, wir wollten uns sehen. Es ist leider nicht dazu gekommen. Alles Gute auf den Weg, alter Eintracht-Häuptling! Deiner Familie und allen Deinen Freunden wünsche ich alle Kraft und Zuversicht de Welt!

ak / Matthias
#
Mein Beileid.

Seine Kicker-Rückblicke waren sensationell. Danke dafür.



Der Tod ist unser ständiger Begleiter, das sollten wir nie vergessen.
#
adlerkadabra schrieb:
"den krieg gewinne ich "


Das passt zu ihm. Danke.
#
[font=Times New Roman]Ich kann nur menschlich fühlen
und lasse mich der Natur,
die uns heftigen Schmerz nur kurze Zeit,
Trauer lang empfinden lässt.

W.Shakespeare.
[/font]

Es ist sehr traurig,dass es dir nicht vergönnt war-diesen letzen,schweren Kampf zu gewinnen.

Ruhe in Frieden!
Viel Kraft seiner Familie.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Und viel Kraft seinen Angehörigen und Freunden.
#
Mein Herzliches Beileid.
#
Ich kannte ihn nur aus dem Forum, habe aber immer gerne von ihm gelesen. Er war soooooo lange dabei.

Ich bin tief betroffen und traurig.

Viel Kraft den Angehörigen.
Mein Beileid.

Ruhe in Frieden, Petermann.
#
Mein Beileid!
#
Ich bin sprachlos und fassungslos...

Lieber Peter,

ich hoffe Du liest das da oben!

Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!

Werde nie Deine dankbaren Augen vergessen, als ich Dir kurz vor dem Pokalfinale gegen die Bayern 2006 eine Karte besorgen konnte.

Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen...

Leider haben wir uns anschließend nur noch selten gesehen, aber Kontakt im Forum hatten wir immer!

Mach es gut, mein Freund! Und bleib auch da oben so, wie du bist!

Ich bin unendlich traurig...

Robin  


Teilen