>

Das schreiben die Roten aus München

#
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
#
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
#
SermoTrier schrieb:
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!


same procedure...
#
Ich finde es auch richtig mies Karten den Bauern-Zuschauern zu geben.

Genau deshalb, dass so etwas nicht passiert gibt es doch keinen freien Karten-Verkauf mehr, weil man nicht will dass zu viele Bauern-Kunden im Waldstadion sind.

Wenn einem aber die eigenen Leute verraten bringt so etwas halt auch nichts...
#
captain_tsubasa schrieb:
SermoTrier schrieb:
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!


same procedure...


Kann man da nicht irgendwas machen? Das ärgert mich maßlos!
#
SermoTrier schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SermoTrier schrieb:
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!


same procedure...


Kann man da nicht irgendwas machen? Das ärgert mich maßlos!


Wenn es denn so einfach wäre.

Außerdem gehören immer zwei Parteien dazu...
#
captain_tsubasa schrieb:
SermoTrier schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SermoTrier schrieb:
Was die Karten bei Ebay kosten... Meine Fresse! Das geht ja auf keine Kuhhaut!


same procedure...


Kann man da nicht irgendwas machen? Das ärgert mich maßlos!


Wenn es denn so einfach wäre.

Außerdem gehören immer zwei Parteien dazu...  


Naja... Auf den Zug Spring ich nicht auf... Das is ja pervers
#
captain_tsubasa schrieb:


Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?

Die kenne ich nicht.
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Na und,ich hatte für das Abstiegsspiel in Doofmund auch 4 Karten über,mir haben 4 supernette Arbeitskollegen und Kumpels, aber BVB Fans , 350 € pro Karte geboten...für mich war es selbstverständlich die Karten zum Einkaufspreis bei uns im Forum anzubieten und hab mich gefreut vom Ersteher der Karten im Stadion ein Bier ausgegeben zu bekommen...
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Find ich trotzdem scheisse.
#
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


Ich nehme an, Du hast den Ironie-Smiley vergessen  
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


Sehr schön.
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


Da gibts doch was von Ratiopharm  
#
gotcha24 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich muss das nicht mal lesen, was dieses Dreckspack schreibt, mir wird automatisch schlecht, wenn ich dieses hässliche Zeichen sehe. Bei diesem Verein geht mir wirklich das Messer in der Tasche auf.  

Aber was mich wundert: Gibt es denn einen (E)FCBäh?


Naja es gibt z.B. die Adler München, die (glaube vor 3Jahren) unter anderem den Ebbelwoi-Express beim auswärtsspiel in München organisiert haben.


Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vor jedem Spiel in München und auch da ist keinem Bauern der Zutritt gestattet!
#
Programmierer schrieb:
sgevolker schrieb:

Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.

Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.


Ich habe einen Bonbonwerfer-Arbeitskollegen, der dort DK-Kunde ist (und in seiner Jugend 1860-Fan war...    ),  gebeten, mir Karten für unser Auswärtsspiel Ende April zu besorgen. Er versprach es mir Ende Januar, vor einer Woche musste er mir auf mein Befragen hin  sagen: "Ich habe mit Christian Heidel persönlich gesprochen, alles ausverkauft!" SO geht man mit Kollegen um.  

Letzten Samstag holte ich mir persönlich auf dem Acker Karten für den Meenzer Heim-Stehblock. Der war entgegen der vollmundigen Sprüche des Arbeitskollegen nämlich zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht ausverkauft.
#
Zusammengefasst: Wer jetzt noch nicht weiß warum Ulis Club jedes Spiel auch verlieren darf, hat was verpasst....Das muss nicht dazu führen das man sich an keine Biergarnitur mit weiß blauem Karomuster aus Prinzip mehr setzt, aber es sollte trotzdem klar sein das man seine lieben um sich rum davor schützen sollte..
Auch wenn Servietten in diesem Style aufliegen oder zum verteilen frei sind..Abstand halten und keinesfalls einem Kleinkind umbinden bzw. als Sabberschutz ins Shirt stecken....Vogelgrippe ist harmloser..
#
MrBoccia schrieb:
der 10-jährige Kuseng wollte ein Ticket haben, die ganze Verwandschaft hat gebettelt für den kleenen Hosenscheisser. Nix da, hab ich gesagt, kein Ticket für ne Bayernsau.


So und nicht anders.


Teilen