>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Basti-SGE91 schrieb:
Noisy schrieb:
Optimale Voraussetzungen für einen unverdienten Sieg. Wann haben wir zuletzt unverdient gewonnen?    


27. Spieltag ^^  


Naja das war eher ausgeglichen.
Aber hier wäre es einfach sowas von unverdient, dafür ist es mal wieder Zeit    ,-)  
#
puh ich würd lakic rausnehmen, der spielt.... nichht gut. defensiv stehen wir seit langem mal wieder richtig schlecht. ich hoffe wir stabilisieren uns da hinten.

veh muss das ganze aber auch eib stückweit auf seine kappe nehmen, kann nicht sein, dass er meier erst zur 35. auswechselt...
#
Machridro schrieb:
Wieso fordern hier alle Stendera?

Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Brodowin schrieb:
SikK23 schrieb:


Braa Veh regt mich so hart auf ..






Und du regst mich viel härter auf.


Fühl mich hart gefi...., im eigenen Block.  


rischdisch..
#
ich bin ja mal gespannt auf HZ2
echt !
#
der lakic netzt heute noch ein
#
ich glaube, dass sich augsburg noch ärgern wird. die pause war gift für die.
#
Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!


Aber oft auch der, der von seinen Kollegen sehr oft alleine gelassen wird, wie zB vorm 1:0. Da muss er für zwei die Seite schliessen und d ist fast unmöglich

grad diese linke Seite hat schon mal deutlich besser funktioniert, aber das liegt nicht an Ozcipka allein
#
empiree schrieb:
der lakic netzt heute noch ein


der spielt wahrscheinlich nicht mehr.
#
erwin stein schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso fordern hier alle Stendera?

Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.


DAS sind aber nun mal Spieler des ersten Kaders.
Kann doch nicht sein, das es jetzt der Nachwuchs richten soll.....
#
Hoffentlich verteilt Veh in der Kabine ein paar Ohrfeigen. Sonst werden einige ja gar nicht mehr wach!
#
Die Einzigen die heute Hoffnung machen sind mit Abstrichen Inui, Aigner, Rode und Oka
#
empiree schrieb:
der lakic netzt heute noch ein


Der geht gleich raus für Matmour, wetten?
#
Selbst wenn wir ne Traum-Halbzeit spielen, für so ne Leistung hat man eigentliche keine Punkte verdient.

Ich hoffe trotzdem auf einen dreckigen Punkt, egal wie  :neutral-face
#
Ich dacht wir wollten keine Geschenke verteilen!Matmour rein umstellen auf die Raute und Lakic auf die Bank.Der Mann hat glaub ich hat eine Passquote von Null.Da war der Occean ja noch besser,der konnte wenigstens  mal ein Mann umspielen.Bis auf Aigner,Inui hat keiner Normalform!Bin von der 1.Halbzeit noch total geflasht,vom 17 so vorgeführt zu werden!Traurig,traurig
#
EF-74 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Was macht Oczipka bitte beim 1:0??? Inui (solo) und schwegler (freistoß) in der ganzen halbzeit die einzigen die mal etwas vors tor gebracht haben... lakic viel zu unübersichtlich  


Torschuß von Aigner, rechts am Kasten vorbei


stimmt! Trotzdem ist die Leistung einfach nur erbärmlich
#
Wenn die eier haben und hunger auf europa laufen und kaempfen die sich jetzt da raus..... Wenn..
#
Lakic hat sich mit Occean angefreundet
#
Kann sich jemand an das FCA-Spiel gegen Hannover erinnern?
Die können schon ein wenig kicken.
#
Machridro schrieb:
erwin stein schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso fordern hier alle Stendera?

Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.


DAS sind aber nun mal Spieler des ersten Kaders.
Kann doch nicht sein, das es jetzt der Nachwuchs richten soll.....


Doch...


Teilen