puh ich würd lakic rausnehmen, der spielt.... nichht gut. defensiv stehen wir seit langem mal wieder richtig schlecht. ich hoffe wir stabilisieren uns da hinten.
veh muss das ganze aber auch eib stückweit auf seine kappe nehmen, kann nicht sein, dass er meier erst zur 35. auswechselt...
Adler0406 schrieb: Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!
Aber oft auch der, der von seinen Kollegen sehr oft alleine gelassen wird, wie zB vorm 1:0. Da muss er für zwei die Seite schliessen und d ist fast unmöglich
grad diese linke Seite hat schon mal deutlich besser funktioniert, aber das liegt nicht an Ozcipka allein
Ich dacht wir wollten keine Geschenke verteilen!Matmour rein umstellen auf die Raute und Lakic auf die Bank.Der Mann hat glaub ich hat eine Passquote von Null.Da war der Occean ja noch besser,der konnte wenigstens mal ein Mann umspielen.Bis auf Aigner,Inui hat keiner Normalform!Bin von der 1.Halbzeit noch total geflasht,vom 17 so vorgeführt zu werden!Traurig,traurig
SGE.Domi schrieb: Was macht Oczipka bitte beim 1:0??? Inui (solo) und schwegler (freistoß) in der ganzen halbzeit die einzigen die mal etwas vors tor gebracht haben... lakic viel zu unübersichtlich
Torschuß von Aigner, rechts am Kasten vorbei
stimmt! Trotzdem ist die Leistung einfach nur erbärmlich
Naja das war eher ausgeglichen.
Aber hier wäre es einfach sowas von unverdient, dafür ist es mal wieder Zeit ,-)
veh muss das ganze aber auch eib stückweit auf seine kappe nehmen, kann nicht sein, dass er meier erst zur 35. auswechselt...
Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.
rischdisch..
echt !
Aber oft auch der, der von seinen Kollegen sehr oft alleine gelassen wird, wie zB vorm 1:0. Da muss er für zwei die Seite schliessen und d ist fast unmöglich
grad diese linke Seite hat schon mal deutlich besser funktioniert, aber das liegt nicht an Ozcipka allein
der spielt wahrscheinlich nicht mehr.
DAS sind aber nun mal Spieler des ersten Kaders.
Kann doch nicht sein, das es jetzt der Nachwuchs richten soll.....
Der geht gleich raus für Matmour, wetten?
Ich hoffe trotzdem auf einen dreckigen Punkt, egal wie :neutral-face
stimmt! Trotzdem ist die Leistung einfach nur erbärmlich
Die können schon ein wenig kicken.
Doch...