>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Richtige und gute Entscheidung !  
#
Boah, endlich Ruhe.
#
so dann haben wir jetzt wieder mal ein jahr ruhe ...
#


Jetzt ist der Bock vom Eis
#
Erste Reaktion von M. Skibbe:

Mit mir wäre Armin Veh nicht Trainer geblieben.
#
Und wer hat es als erster gewußt? Na der Draxler, alias SGE_1, er hat's zwischen den Zeilen gelesen  

So, Jung - jetzt bist du dran...
#
Super!  

Bis nächstes Jahr!
Gleicher Ort, gleiche Zeit...
#
Endlich ist die Hängepartie vorbei und es kann wieder nach vorne geschaut werden - sehr gut.

Ich freue mich jedenfalls, dass er hier weitermacht.

Und worauf ich mich am allermeisten freue, ist der Doppelpass am Sonntag - bitte mit Hr. Draxler. Mal sehen wie die Herren Experten erklären, dass jetzt doch eingetreten ist, was ja garnicht möglich sein sollte, denn AV hatte ja schließlich in Schalke schon unterschrieben.
#
Veh verlängert - Jung verlängert noch - Rode verlängert noch - Sieg gegen Fürth und Oka mach in der 92. Minute gegen die Bayern das 1:0 nachdem er vorher 74 Schüsse abgewehrt hatte.

es läuft
#
Endlich!
Jetzt kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder aufs Siegen konzentrieren.
#
Na also, es geht doch. Mittwoch dann Jung, Donnerstag Rode und am Sonntag werden die Weichen wieder auf CL gestellt.

So muss es sein und so wird es auch kommen.
#
Lieber Herr Veh,


ihre Entscheidung den begonnen Weg mit der Eintracht weiter zu gehen, freut auch mich ungemein.

Oder anders gesagt: sau stark.  
#
Vielen Dank Armin dass du den eingeschlagenen Wag mit uns weiter gehst. Deine Jungs werden es dir danken, und wir Fans erst recht  
#
He, He - freue mich für die ganzen "Experten", die uns in den letzten Wochen ständig erzählen wollten, das Veh auf jeden Fall nach Schalke geht  
#
gibts schon ne Reaktion vom Doppelpass (Zitat: "wir stellen abschließend fest: Veh geht nach Schalke mit Ausrufezeichen") und Alfred Draxler?? http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

     ,-)          ,-)
#
So, wo ist denn jetzt SGE-1? Na? Beisst Du dir schon die Finger ab?  Ja, ja, der Draxler, der hat Infos, die können nur stimmen!  Die dummen Gesichter möchte ich sehen!
#
Und wo sind jetzt die ganzen Deppen die sich sicher waren, dass Veh geht?
#
Wer hat eine E-mail Adresse vom Draxler... will gerne ein Leserbrief schreiben!
#
Bie habe ich mich so gerne im Vorfeld getäuscht!

Selbst der Herri war sich unsicher:
"Ich habe zuletzt geglaubt, dass Armin uns verlässt und jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe mit Clemens Tönnies gesprochen und habe gespürt, dass er sich in der Sache unsicher ist", sagt der Eintracht-Boss im Gespräch mit SPORT1.


Teilen