Endlich ist die HĂ€ngepartie vorbei und es kann wieder nach vorne geschaut werden - sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls, dass er hier weitermacht.
Und worauf ich mich am allermeisten freue, ist der Doppelpass am Sonntag - bitte mit Hr. Draxler. Mal sehen wie die Herren Experten erklĂ€ren, dass jetzt doch eingetreten ist, was ja garnicht möglich sein sollte, denn AV hatte ja schlieĂlich in Schalke schon unterschrieben.
Veh verlĂ€ngert - Jung verlĂ€ngert noch - Rode verlĂ€ngert noch - Sieg gegen FĂŒrth und Oka mach in der 92. Minute gegen die Bayern das 1:0 nachdem er vorher 74 SchĂŒsse abgewehrt hatte.
So, wo ist denn jetzt SGE-1? Na? Beisst Du dir schon die Finger ab?  Ja, ja, der Draxler, der hat Infos, die können nur stimmen!  Die dummen Gesichter möchte ich sehen!
Selbst der Herri war sich unsicher: "Ich habe zuletzt geglaubt, dass Armin uns verlĂ€sst und jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe mit Clemens Tönnies gesprochen und habe gespĂŒrt, dass er sich in der Sache unsicher ist", sagt der Eintracht-Boss im GesprĂ€ch mit SPORT1.
Sehr schön Â
Jetzt ist der Bock vom Eis
Mit mir wÀre Armin Veh nicht Trainer geblieben.
So, Jung - jetzt bist du dran...
Bis nÀchstes Jahr!
Gleicher Ort, gleiche Zeit...
Ich freue mich jedenfalls, dass er hier weitermacht.
Und worauf ich mich am allermeisten freue, ist der Doppelpass am Sonntag - bitte mit Hr. Draxler. Mal sehen wie die Herren Experten erklĂ€ren, dass jetzt doch eingetreten ist, was ja garnicht möglich sein sollte, denn AV hatte ja schlieĂlich in Schalke schon unterschrieben.
es lÀuft
Jetzt kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder aufs Siegen konzentrieren.
So muss es sein und so wird es auch kommen.
ihre Entscheidung den begonnen Weg mit der Eintracht weiter zu gehen, freut auch mich ungemein.
Oder anders gesagt: sau stark. Â
   ,-)      ,-)
Selbst der Herri war sich unsicher:
"Ich habe zuletzt geglaubt, dass Armin uns verlĂ€sst und jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe mit Clemens Tönnies gesprochen und habe gespĂŒrt, dass er sich in der Sache unsicher ist", sagt der Eintracht-Boss im GesprĂ€ch mit SPORT1.