>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Richtige und gute Entscheidung !  
#
Boah, endlich Ruhe.
#
so dann haben wir jetzt wieder mal ein jahr ruhe ...
#


Jetzt ist der Bock vom Eis
#
Erste Reaktion von M. Skibbe:

Mit mir wÀre Armin Veh nicht Trainer geblieben.
#
Und wer hat es als erster gewußt? Na der Draxler, alias SGE_1, er hat's zwischen den Zeilen gelesen  

So, Jung - jetzt bist du dran...
#
Super!  

Bis nÀchstes Jahr!
Gleicher Ort, gleiche Zeit...
#
Endlich ist die HĂ€ngepartie vorbei und es kann wieder nach vorne geschaut werden - sehr gut.

Ich freue mich jedenfalls, dass er hier weitermacht.

Und worauf ich mich am allermeisten freue, ist der Doppelpass am Sonntag - bitte mit Hr. Draxler. Mal sehen wie die Herren Experten erklĂ€ren, dass jetzt doch eingetreten ist, was ja garnicht möglich sein sollte, denn AV hatte ja schließlich in Schalke schon unterschrieben.
#
Veh verlĂ€ngert - Jung verlĂ€ngert noch - Rode verlĂ€ngert noch - Sieg gegen FĂŒrth und Oka mach in der 92. Minute gegen die Bayern das 1:0 nachdem er vorher 74 SchĂŒsse abgewehrt hatte.

es lÀuft
#
Endlich!
Jetzt kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder aufs Siegen konzentrieren.
#
Na also, es geht doch. Mittwoch dann Jung, Donnerstag Rode und am Sonntag werden die Weichen wieder auf CL gestellt.

So muss es sein und so wird es auch kommen.
#
Lieber Herr Veh,


ihre Entscheidung den begonnen Weg mit der Eintracht weiter zu gehen, freut auch mich ungemein.

Oder anders gesagt: sau stark.  
#
Vielen Dank Armin dass du den eingeschlagenen Wag mit uns weiter gehst. Deine Jungs werden es dir danken, und wir Fans erst recht  
#
He, He - freue mich fĂŒr die ganzen "Experten", die uns in den letzten Wochen stĂ€ndig erzĂ€hlen wollten, das Veh auf jeden Fall nach Schalke geht  
#
gibts schon ne Reaktion vom Doppelpass (Zitat: "wir stellen abschließend fest: Veh geht nach Schalke mit Ausrufezeichen") und Alfred Draxler?? http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html

     ,-)          ,-)
#
So, wo ist denn jetzt SGE-1? Na? Beisst Du dir schon die Finger ab?  Ja, ja, der Draxler, der hat Infos, die können nur stimmen!  Die dummen Gesichter möchte ich sehen!
#
Und wo sind jetzt die ganzen Deppen die sich sicher waren, dass Veh geht?
#
Wer hat eine E-mail Adresse vom Draxler... will gerne ein Leserbrief schreiben!
#
Bie habe ich mich so gerne im Vorfeld getÀuscht!

Selbst der Herri war sich unsicher:
"Ich habe zuletzt geglaubt, dass Armin uns verlĂ€sst und jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe mit Clemens Tönnies gesprochen und habe gespĂŒrt, dass er sich in der Sache unsicher ist", sagt der Eintracht-Boss im GesprĂ€ch mit SPORT1.


Teilen