>

Wo kann diese Saison enden?

#
concordia-eagle schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich will noch einmal Mister werden...


Mister Concigel? Ich gebe zu, das hat was.  



Hmpff,

bitte um angemessene Begrüssung beim nächsten mal..


Euer Merkwuerden,

wann schlagen sie auf meine Wett ein?
#
concordia-eagle schrieb:


Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV


Helmes in der Form der letzten Rückrunde und Santana. Das wärs.
#
Ich sag übrigens wir bleiben zweiter bis Saisonende.
#
Wir landen unter den ersten 5.

Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.

Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.
#
Siam-J schrieb:
Brrrrrr  bei den ganzen Namen im Link läufts mir immer noch kalt den Rücken runter.

Zum Thema : Hab mit ca. 8 Leuten im Juli gewettet, dass die Eintracht mindestens 12. wird.
Ab dem 13. Platz kostet mich das alles zusammen die Höhe eines Flugtickets (Hin und zurück) einer Fernreise.
Hinzu kamen vergangene Woche ein Gladbacher der
1. nen Fuffi wettete, dass Gladbach vor der Eintracht landet
2. nen Fuffi das die Eintracht keinen einstelligen Tabellenplatz erreicht

und vorgestern ein Hamburger, der nen Fuffi wetten wollte, dass der HSV vor der Eintracht landet .

Meint ihr ich komm nächstes Jahr in Urlaub und was soll ich mit den Bayern wetten ?    


An deiner Stelle würde ich anfangen, irgendwo ein paar Swaps zu platzieren, damit du nicht von zu Hause ausziehen musst

Mit den Bayer kannste folgendes wetten:
FCB wird Meister und Pokalsieger, scheitert aber im CL Halbfinale an Barcelona!
#
Einfach nur geil freue mich schon auf des nächste Spiel . Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
#
complice schrieb:
Wir landen unter den ersten 5.

Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.

Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.



Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.

P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
#
Also ich glaube nicht, dass wir in der Champions League landen. Ich glaube auch dass es ganz schwer wird in die EL zu kommen. Wir wissen alle wie lange eine Saison ist. Und damit meine ich jetzt nicht, dass wir abstürzen wie unter Skibbe, weil das war eine ganz andere Mannschaft, aber eine Saison ist halt lang da kann vieles passieren.

Allerdings muss ich sagen, wenn wir uns direkt für die CL qualifizieren würden, ich wüsste nicht was ich machen sollte an dem Tag an dem es fest stehen würde. Das wäre so surreal, weil es für mich nachwievor nicht vorstellbar ist, aber ein ganz großer Traum von mir ist.
#
concordia-eagle schrieb:

P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.


Ich freu mich auch wie bolle für meinen Sohn. Abstieg, 2. Liga und jetzt sowas.
Der dreht voll am Rad  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV


Helmes in der Form der letzten Rückrunde und Santana. Das wärs.


In der IV haben wir 2 Granaten, die zur Zeit noch 1. nicht bei 100% ihres Potentials sind, 2. nicht eingespielt sind und 3. unterschätzt werden, weil sie bei eigen Gegentoren schlecht aussahen oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber man muss sich mal überlegen, wie viele Großchancen wir pro Spiel zulassen. Sehr viele sind das, insbesondere angesichts unserer Spielweise, nicht.
#
Ich weiss gar net worüber ihr diskutiert.
Wir sind seit dem zweiten Spieltag Zweiter und so wird es leider auch bis zum Saisonende bleiben.
Wieder kein Meister, aber immerhin einen Platz besser als 1992.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Wir landen unter den ersten 5.

Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.

Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.



Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.

P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.


War hier eher Vatermilch. Also bei mir, Muttern war für den FSV...

Pah, ich soll vorbei schauen? Du hast mich nicht mal gesehen, als ich neben dir mit Carola und Stefan gesprochen habe. Wobei wir eh alle so etwas sprachlos waren nach dieser Eintrachtleistung  
#
JohanCruyff schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV


Helmes in der Form der letzten Rückrunde und Santana. Das wärs.


In der IV haben wir 2 Granaten, die zur Zeit noch 1. nicht bei 100% ihres Potentials sind, 2. nicht eingespielt sind und 3. unterschätzt werden, weil sie bei eigen Gegentoren schlecht aussahen oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber man muss sich mal überlegen, wie viele Großchancen wir pro Spiel zulassen. Sehr viele sind das, insbesondere angesichts unserer Spielweise, nicht.


Stimmt, die beiden haben noch Steigerungspotential, machen es aber schon recht gut. Eben da muss man darauf hinweisen, dass unsere Spielweise eben schon risikoreich ist. Dafür schlagen die sich nicht so schlecht und werden immer besser.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Wir landen unter den ersten 5.

Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.

Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.



Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.

P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.


War hier eher Vatermilch. Also bei mir, Muttern war für den FSV...

Pah, ich soll vorbei schauen? Du hast mich nicht mal gesehen, als ich neben dir mit Carola und Stefan gesprochen habe. Wobei wir eh alle so etwas sprachlos waren nach dieser Eintrachtleistung  




Echt

Gute Güte bin ich blöd, blind und taub.

Wobei, diesen Stefan muss man ja nicht kennen oder?
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte bin ich blöd, blind und taub.



Halt an dich. Sonst nenn ich dich Tommy. Frei nach "The Who".  

Zu deiner Frage: Wo kann die Saison enden?
Im Chaos, lieber CE. Im Chaos.  
#
Ich glaube das die Eintracht es langsam angehen soll und mit Platz 7-10 absolut Geil wäre. Man sieht ja momentan was aus Gladbach und Dortmund geworden ist: Beide Mannschaften mussten Tribut zollen und ihre besten Spieler abgeben. Gladbach dümpelt im unteren Mittelfeld, Dortmund liegt auch unter den Erwartungen. Auch vor 2 Jahren (meine ich mich zu Erinnern) war Mainz zumindest kurzweilig in Europa unterwegs, kam nicht über die Quali hinaus und war nicht weit weg von den Absteigsrängen. Es gibt also paar gute Gründe warum man sich auch über diese Plätze nicht ärgern sollte.

Klingt zwar alles etwas Pessimistisch, aber trotz der ganzen Euphorie die ich auch habe muss man realistisch bleiben. Obwohl: Armin Veh bekommt von uns eine Statue, die Mannschaft bekommt einen Ehrenplatz auf dem Römer und HB wird mit BH zum Ehrenbürger der Stadt ernannt werden.      
#
Kuckuck schrieb:
Ich glaube das die Eintracht es langsam angehen soll und mit Platz 7-10 absolut Geil wäre.  


Ich glaube, dass man den Moment ausnutzen muss und einfach so weitermachen sollte  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Wir landen unter den ersten 5.

Wir könnten Meister werden, oder 2. bleiben. Aber mir macht der Gedanke irgendwie Angst.

Also genieße ich den Augenblick. Es ist einfach zu geil gerade. Diese Euphorie jetzt, das "Nichtmehrrunterkommen", das ist unfassbar grandios. Ich freue mich für meine Töchter, dass sie das schon in so jungen Jahren miterleben können. Aber die haben nun ja auch schon Abstiegs- und 2. Liga-Erfahrung.



Pfft,ich war jünger als Deine Töchter heute und bin trotz allem Euphorismus net Meister geworden. Schau Du lieber mal wieder vorbei.

P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.


War hier eher Vatermilch. Also bei mir, Muttern war für den FSV...

Pah, ich soll vorbei schauen? Du hast mich nicht mal gesehen, als ich neben dir mit Carola und Stefan gesprochen habe. Wobei wir eh alle so etwas sprachlos waren nach dieser Eintrachtleistung  




Echt

Gute Güte bin ich blöd, blind und taub.

Wobei, diesen Stefan muss man ja nicht kennen oder?  


Nö, den musst du nicht kennen. Bloß weil du zufällig ganz in der Nähe warst...

#
JohanCruyff schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und das geile ist, zum ersten mal seit 20 Jahren halte ich es für möglich, dass dieser Mannschaft das gelingt. Ein Volltreffer im Sturm und eine Granate in der IV


Helmes in der Form der letzten Rückrunde und Santana. Das wärs.


In der IV haben wir 2 Granaten, die zur Zeit noch 1. nicht bei 100% ihres Potentials sind, 2. nicht eingespielt sind und 3. unterschätzt werden, weil sie bei eigen Gegentoren schlecht aussahen oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber man muss sich mal überlegen, wie viele Großchancen wir pro Spiel zulassen. Sehr viele sind das, insbesondere angesichts unserer Spielweise, nicht.


Da wiederspreche ich gar nicht, aber wir sind doch recht dünn dort besetzt und Verletzungen und Sperren kommen schnell.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte bin ich blöd, blind und taub.



Frei nach "The Who".  



Frei nach wem?

http://www.youtube.com/watch?v=ZfZQLXs72Lo


Teilen