Genau so wie ich es mir gedacht habe, wenn man es richtig sieht...
"Aus Mangel an Beweisen" freigesprochen, weil nicht klar erkennbar ist, ob eine Tätlichkeit vorliegt. Trotzdem soll Carlos etwas aufpassen in naher Zukunft, die Schiris haben nun ein Auge drauf.
SGE_Werner schrieb: Genau so wie ich es mir gedacht habe, wenn man es richtig sieht...
"Aus Mangel an Beweisen" freigesprochen, weil nicht klar erkennbar ist, ob eine Tätlichkeit vorliegt. Trotzdem soll Carlos etwas aufpassen in naher Zukunft, die Schiris haben nun ein Auge drauf.
Genau genommen ist das, was Du da schreibst, falsch. Er kann ja auch gar nicht freigesprochen werden, weil er nie angeklagt wurde. Es wurde gegen ihn ermittelt und da diese Ermittlungen ergeben haben, dass es keine ausreichenden Hinweise auf eine Tätlichkeit gibt, wurde das Verfahren eingestellt ohne Anklage zu erheben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint
Krass, nicht mal in der Gerüchteküche hat es jemand geahnt.
Woher hast Du diese Nachricht?!
Muss wisse, ob der Weg zum PerfectDraft lohnt??
JUHU
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/dfb-kontrollausschuss-stellt-verfahren-gegen-zambrano-ein/42882.html
Erst mal zu Penny!
Einzige mögliche Entscheidung!
Der macht doch níx!
Der will doch nur spielen
Genau genommen ist das, was Du da schreibst, falsch. Er kann ja auch gar nicht freigesprochen werden, weil er nie angeklagt wurde. Es wurde gegen ihn ermittelt und da diese Ermittlungen ergeben haben, dass es keine ausreichenden Hinweise auf eine Tätlichkeit gibt, wurde das Verfahren eingestellt ohne Anklage zu erheben.
vielleicht hat er aber auch jetzt den schuss gehört. wer weiß.
Leider. Diesmal haben wir Glück gehabt. Das wird nicht ewig so weitergehen. :neutral-face
zu wünschen wäre es, allein fehlt mir der Glaube und zwar völlig...
Egal, ich hab kein Bock, dass er mir den Spaß an diesem Saisonende versaut. Jetzt erstmal Bremen weghauen.