>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  


Blödsinn.
Gekränkter Stolz.

Das ich nicht lache.

Nein im Gegnteil ein Spieler wie Rode in der aktuellen Form ist zu ersetzen.
Und wenn dann so ein Spieler sooooo früh ankündigt, das er einen guten Club wie unseren verlassen will um zu einem besseren Club zu wechseln,
dann ist dieser Spieler für mich einfach nur Größenwahnsinnig oder schlecht beraten.

Rode hat gerademal 40 BL-Spiele und 33 Zweitligaspiele und will dann schon zu einem Topclub.

Das kann er ja gerne machen, aber ich halte das für total verfrüht.
Mit 25 Jahren und viel mehr Erfahrung könnte er immernoch wechseln.

Er wird sehen, was er davon hat.

Ein Russ, Ochs waren im besten Alter und hatten über 100 BL-Spiele auf dem Buckel und haben einen harten Absturz bei einem wesentlich schlechteren Club erlebt.


Ich sag ja, viel Spaß Herr Rode, ist ja seine Zukunft.


Wir bekommen einen neuen Spieler, der sich dann weningstens erstmal wieder 100 % für die Eintracht einsetzt und nicht andauern mit seinen Gedanken woanders ist.






Schliesse mich dem an. Jung geht den Richtigen Weg.

Man muss auch mal das ganze von der anderen Seite sehen: Rode hat uns dadurch in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht. Eine hohe Ablöse könnten wir eh nicht mehr erzielen. Kein Verein wird bereit sein 5-6 Mio oder sogar mehr für Rode zu bezahlen, wenn er in einem Jahr ablösefrei ist. Wir könnten froh sein ihn für 3-4 Mio zu verkaufen.
#
MrBoccia schrieb:
Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Das hab ich in dem Thread jetzt schon öfters gelesen und es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt sollte Bayern ein paar Millionen raushauen, um Rode dann direkt wieder an uns zu verleihen, wenn sie exakt den selben Effekt auch umsonst haben können? Ein weiteres Jahr Spielpraxis bekommt er auch, wenn sie ihn einfach erst in einem Jahr ablösefrei holen.

Nun gut... schade, wenn er gehen sollte, aber zu verkraften. Wenn ich sehe, was in Freiburg für ein Ausverkauf stattfindet, bin ich ganz froh, dass wir noch gut wegkommen und nur eine Stütze verlieren.
#
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  


Blödsinn.
Gekränkter Stolz.

Das ich nicht lache.

Nein im Gegnteil ein Spieler wie Rode in der aktuellen Form ist zu ersetzen.
Und wenn dann so ein Spieler sooooo früh ankündigt, das er einen guten Club wie unseren verlassen will um zu einem besseren Club zu wechseln,
dann ist dieser Spieler für mich einfach nur Größenwahnsinnig oder schlecht beraten.

Rode hat gerademal 40 BL-Spiele und 33 Zweitligaspiele und will dann schon zu einem Topclub.

Das kann er ja gerne machen, aber ich halte das für total verfrüht.
Mit 25 Jahren und viel mehr Erfahrung könnte er immernoch wechseln.

Er wird sehen, was er davon hat.

Ein Russ, Ochs waren im besten Alter und hatten über 100 BL-Spiele auf dem Buckel und haben einen harten Absturz bei einem wesentlich schlechteren Club erlebt.


Ich sag ja, viel Spaß Herr Rode, ist ja seine Zukunft.


Wir bekommen einen neuen Spieler, der sich dann weningstens erstmal wieder 100 % für die Eintracht einsetzt und nicht andauern mit seinen Gedanken woanders ist.






Hör doch mal auf, so viel Mist auf einmal zu schreiben. Danke.


Wir beide einer Meinung? Das ist ja mal sensationell.

Man kann Rode vielleicht leistungsmäßiges in der  RR einiges vorwerfen, aber defintiv nicht, dass er nicht immer 100% geben würde!
#
Ich wart mal ab was passiert.

Falls Rode gehen sollte, habe ich KEINE schlechten Gefühle damit und gönne ihm jeden EURO den er mehr verdient, wo auch immer.

Eine klitzekleine Anmerkung habe ich aber noch. Der Verein Eintracht Frankfurt sieht keine oder sehr wenig Kohle wenn er geht. Da hätte ich mir etwas mehr Dankbarkeit erhofft; zumal wir den Bub aus einem sozialen Brennpunkt herausgeholt haben und im die Möglichkeiten gegeben haben, die ihm jetzt offen stehen.

100% hätte es gegeben wenn Herr Rode den Vertrag verlängert, fixe Ablöse rein, Rode geht und die Eintracht bekommt einen angemessenen Obolus.

Schade....
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Das hab ich in dem Thread jetzt schon öfters gelesen und es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt sollte Bayern ein paar Millionen raushauen, um Rode dann direkt wieder an uns zu verleihen, wenn sie exakt den selben Effekt auch umsonst haben können? Ein weiteres Jahr Spielpraxis bekommt er auch, wenn sie ihn einfach erst in einem Jahr ablösefrei holen.




Vielleicht weil sie eine mittelfristige Planung haben und Rode ganz sicher an die Angel nehmen wollen? Vielleicht, weil sie schon genau im Kopf haben, wen sie 2014 im DM haben werden? Vielleicht, weil sie verhindern wollen, dass sich Rode - wie Jung - schlussendlich doch für eine Vertragsverlängerung entscheidet? Vielleicht, weil sie Dortmund, Arsenal oder wem auch immer zuvorkommen wollen?

Und vielleicht auch, weil sie es besser wissen und etwas mehr Ahnung haben als Hyundai und all die anderen, die es ihm nicht zutrauen wollen?

Vielleicht?
#
Bin ja jetzt nicht soo der Seppl Fan    , hat er aber echt cool gemacht,
Mensch Nico  
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Das hab ich in dem Thread jetzt schon öfters gelesen und es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt sollte Bayern ein paar Millionen raushauen, um Rode dann direkt wieder an uns zu verleihen, wenn sie exakt den selben Effekt auch umsonst haben können? Ein weiteres Jahr Spielpraxis bekommt er auch, wenn sie ihn einfach erst in einem Jahr ablösefrei holen.

Nun gut... schade, wenn er gehen sollte, aber zu verkraften. Wenn ich sehe, was in Freiburg für ein Ausverkauf stattfindet, bin ich ganz froh, dass wir noch gut wegkommen und nur eine Stütze verlieren.



Ganz einfach. Einerseits hätten die Bayern Rode für nächstes Jahr sicher und müssen nicht evtl. noch mit einem anderen Verein, beispielsweise aus England, ein Wettbieten veranstalten.
Andererseits würden die Bayern somit die allem Anschein nach illegalen Verhandlungen mit Rode aufgrund der Vertragssituation nachträglich einigermaßen legalisieren.
#
Ja, echt schade. Rode hat sich für Geld anstatt für  Spielpraxis entschieden. Er wird in München keine Rolle spielen und 80% auf der Bank sitzen. Hoffentlich versauert er dort. selbst schuld!!!!!!
Muss aber auch sagen, so wie Rode seit gut 10 Wochen spielen tut, braucht selbst die Eintracht ihn nicht.

Servus!!
#
Für so manchen Rotz hier mag man sich einfach nur schämen.
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich wart mal ab was passiert.

Falls Rode gehen sollte, habe ich KEINE schlechten Gefühle damit und gönne ihm jeden EURO den er mehr verdient, wo auch immer.

Eine klitzekleine Anmerkung habe ich aber noch. Der Verein Eintracht Frankfurt sieht keine oder sehr wenig Kohle wenn er geht. Da hätte ich mir etwas mehr Dankbarkeit erhofft; zumal wir den Bub aus einem sozialen Brennpunkt herausgeholt haben und im die Möglichkeiten gegeben haben, die ihm jetzt offen stehen.

100% hätte es gegeben wenn Herr Rode den Vertrag verlängert, fixe Ablöse rein, Rode geht und die Eintracht bekommt einen angemessenen Obolus.

Schade....


Dankbarkeit?wtf? Wofür?das er damals lieber zu uns als zum bvb,etc. gegangen ist?
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  


Blödsinn.
Gekränkter Stolz.

Das ich nicht lache.

Nein im Gegnteil ein Spieler wie Rode in der aktuellen Form ist zu ersetzen.
Und wenn dann so ein Spieler sooooo früh ankündigt, das er einen guten Club wie unseren verlassen will um zu einem besseren Club zu wechseln,
dann ist dieser Spieler für mich einfach nur Größenwahnsinnig oder schlecht beraten.

Rode hat gerademal 40 BL-Spiele und 33 Zweitligaspiele und will dann schon zu einem Topclub.

Das kann er ja gerne machen, aber ich halte das für total verfrüht.
Mit 25 Jahren und viel mehr Erfahrung könnte er immernoch wechseln.

Er wird sehen, was er davon hat.

Ein Russ, Ochs waren im besten Alter und hatten über 100 BL-Spiele auf dem Buckel und haben einen harten Absturz bei einem wesentlich schlechteren Club erlebt.


Ich sag ja, viel Spaß Herr Rode, ist ja seine Zukunft.


Wir bekommen einen neuen Spieler, der sich dann weningstens erstmal wieder 100 % für die Eintracht einsetzt und nicht andauern mit seinen Gedanken woanders ist.






Schliesse mich dem an. Jung geht den Richtigen Weg.

Man muss auch mal das ganze von der anderen Seite sehen: Rode hat uns dadurch in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht. Eine hohe Ablöse könnten wir eh nicht mehr erzielen. Kein Verein wird bereit sein 5-6 Mio oder sogar mehr für Rode zu bezahlen, wenn er in einem Jahr ablösefrei ist. Wir könnten froh sein ihn für 3-4 Mio zu verkaufen.


Ihr habt bestimmt auch alle gewusst, dass ein Salihamidzic viel zu früh gen München gewechselt ist. Hat man ja gesehen, wie er scheiterte...Man wird sehen, wie Rode in München spielen wird, ob er spielt oder wie auch immer. Zu früh gibts im Fussball meiner Meinung nach nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ja, echt schade. Rode hat sich für Geld anstatt für  Spielpraxis entschieden. Er wird in München keine Rolle spielen und 80% auf der Bank sitzen. Hoffentlich versauert er dort. selbst schuld!!!!!!
Muss aber auch sagen, so wie Rode seit gut 10 Wochen spielen tut, braucht selbst die Eintracht ihn nicht.

Servus!!


er nun wieder
#
Was die Ablöse angeht, bin ich gar nicht pessimistisch. Neuer hatte damals auch nur noch ein Jahr Restvertrag, am Ende gab es überzogene 25m für Schalke.

Lasst den Seppl eine gute EM spielen und dann sehen wir weiter.
#
KronbergerAdler schrieb:
Bin ja jetzt nicht soo der Seppl Fan    , hat er aber echt cool gemacht,
Mensch Nico    


Falscher Fred    sorry.
#
Rosenberg zur Eintracht.
Würden die Freiburger so Reagieren wie wir bei unseren Abgängen, würde seine Leistung vermutlich auch in den Keller gehn. So aber macht er NOCH bessere Spiele und die Freiburger danken es Ihm. Ich finde, ein würdiger Abgang beiderseits. Nur mal zum Hinterfragen so mancher Forumsteilnehmer......
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
*schmodder*


er nun wieder  

einfach ignorieren, dann gibt er seine Gessabber wieder auf und kriecht unter sein Steinchen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Das hab ich in dem Thread jetzt schon öfters gelesen und es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt sollte Bayern ein paar Millionen raushauen, um Rode dann direkt wieder an uns zu verleihen, wenn sie exakt den selben Effekt auch umsonst haben können? Ein weiteres Jahr Spielpraxis bekommt er auch, wenn sie ihn einfach erst in einem Jahr ablösefrei holen.




Vielleicht weil sie eine mittelfristige Planung haben und Rode ganz sicher an die Angel nehmen wollen? Vielleicht, weil sie schon genau im Kopf haben, wen sie 2014 im DM haben werden? Vielleicht, weil sie verhindern wollen, dass sich Rode - wie Jung - schlussendlich doch für eine Vertragsverlängerung entscheidet? Vielleicht, weil sie Dortmund, Arsenal oder wem auch immer zuvorkommen wollen?

Und vielleicht auch, weil sie es besser wissen und etwas mehr Ahnung haben als Hyundai und all die anderen, die es ihm nicht zutrauen wollen?

Vielleicht?


vielleicht stimme ich dir zu, dass ich es so gemeint habe. Aber nur vielleicht.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Das hab ich in dem Thread jetzt schon öfters gelesen und es will mir einfach nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt sollte Bayern ein paar Millionen raushauen, um Rode dann direkt wieder an uns zu verleihen, wenn sie exakt den selben Effekt auch umsonst haben können? Ein weiteres Jahr Spielpraxis bekommt er auch, wenn sie ihn einfach erst in einem Jahr ablösefrei holen.




Vielleicht weil sie eine mittelfristige Planung haben und Rode ganz sicher an die Angel nehmen wollen? Vielleicht, weil sie schon genau im Kopf haben, wen sie 2014 im DM haben werden? Vielleicht, weil sie verhindern wollen, dass sich Rode - wie Jung - schlussendlich doch für eine Vertragsverlängerung entscheidet? Vielleicht, weil sie Dortmund, Arsenal oder wem auch immer zuvorkommen wollen?

Und vielleicht auch, weil sie es besser wissen und etwas mehr Ahnung haben als Hyundai und all die anderen, die es ihm nicht zutrauen wollen?

Vielleicht?


vielleicht stimme ich dir zu, dass ich es so gemeint habe. Aber nur vielleicht.    


#
Ja, das tut schon weh, wenn man so ein Sternchen nicht halten kann.
Da ist er wieder, der Bruchhagensche Zement. Rode scheint nicht überzeugt zu sein, dass es bei der Eintracht stetig bergauf gehen könnte oder sieht sich außerstande, den langsamen beschwerlichen Weg mitzugehen.

Es ist völlig in Ordnung, dass er eine andere, persönliche Herausforderung sucht, schon um mal zu sehen, wie es sich in einer Mannschaft spielt, in der die meisten schon dort sind, wo er noch hinwill.Dafür kann man auch mal einen möglichen Karriereknick in Kauf nehmen (Beispiele wurden hier schon genannt)

Ich hoffe für ihn, dass FCB nur ein Gerücht ist. Ich glaube Leverkusen oder Dortmund wären die weit aus besseren Optionen für ihn, vom Gefüge wie von seiner Spielanlage her. Noch lieber wäre mir ein Wechsel ins Ausland, denn ich möchte ihn nicht gegen die Eintracht spielen sehen.
#
Wenn er nächste Saison noch bleibt, dann sollte Veh ihn keinesfalls einen Elfmeter gegen die Bayern im DFB-Pokal Finale nächstes Jahr schießen lassen  


Teilen