>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Saarbrigga schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Es muss heißen: wir kommen nicht in die Champions League        


Sagt wer ?
#
Mein Tipp ist, wir holen noch 9 Punkte. Das ist schonmal Fakt.  
Das Wichtigste ist, dass wir zuhause haushoch gegen Ddorf gewinnen. Dann bin ich mit dieser Saison sehr sehr zufrieden.
#
Veh macht uns den Berger!
Der letzte Trainer, unter dem die Eintracht die letzten 5 Ligaspiele gewonnen hat.

Das ist jetzt die Chance für Veh zu zeigen, dass er wirklich was verändern kann. So zum Beispiel diese Saisonendschwäche, die uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder genervt hat.

Und mit 12 Punkten geht's in die CL-Quali!
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.
#
philadlerist schrieb:
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.


Ganz einfach: Nur Spieler auf „EL-Niveau“ kaufen (das ist schon schwer genug :p) und wenn es mehr als EL wird, schön.. wenn nicht, hat man nicht „zuviel“ Geld ausgegeben und muss irgendwie einen überteuerten Kader finanzieren.
#
philadlerist schrieb:

Und mit 12 Punkten geht's in die CL-Quali!
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.


Ich wage die Behauptung, sämtliche Vorstandsmitglieder der Eintracht seit 1960 hätten sich für solche Probleme einen kleinen Vorstandsfinger abgehackt.
#
philadlerist schrieb:
Veh macht uns den Berger!
Der letzte Trainer, unter dem die Eintracht die letzten 5 Ligaspiele gewonnen hat.

Das ist jetzt die Chance für Veh zu zeigen, dass er wirklich was verändern kann. So zum Beispiel diese Saisonendschwäche, die uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder genervt hat.

Und mit 12 Punkten geht's in die CL-Quali!
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.


ich glaube dieses problem würden die beiden und vorallem jeder fan mit kusshand nehmen.
man kann auch probleme sehen wo gar keine sind, also manchmal.
#
Misanthrop schrieb:
philadlerist schrieb:

Und mit 12 Punkten geht's in die CL-Quali!
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.


Ich wage die Behauptung, sämtliche Vorstandsmitglieder der Eintracht seit 1960 hätten sich für solche Probleme einen kleinen Vorstandsfinger abgehackt.


ich habe hier schon gelesen, dass platz 4 schlechter als 5 oder 6 wäre. sachen gibt`s.
#
philadlerist schrieb:
Restspiele der EL Kandidaten:

Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A) 1+1+3+1=6 Punkte, Platz 5

SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H) 0+3+3+1=7 Punkte
Platz 6 wg Torverhältnis

Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H) 1+3+1+3=8 Punkte
Platz 4  

Ferner liefen:
Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H) 0+1+1+0=2 Punkte

Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H) 1+3+1+0=5 Punkte

Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A) 1+0+3+0=4 Punkte

VfB: Augsburg (A), Fürth (H), Schalke (A), Mainz (H) 3+3+1+1 =8 Punkte,


jaja, Kristallkugel und viel SGE-Liebe dabei,
aber so könnte es doch laufen, oder?
Da es da noch um Torverhältnis geht, wärs ganz nett, wenn die Bayer nichmal ein 6:1 gegen Freiburg raushauen

Da simmer dabei!  


Nur die Logik stimmt nicht. Der VfB und Gladbach holen gegen Mainz jeweils einen Punkt, aber Mainz selbst gewinnt gegen Gladbach und verliert gegen den VfB...
#
Mein Gott. Hier hagelt ja es nur noch Phrasen!! Könnt ihr mal bitte ordentlich diskutieren. Schlimm hier.
na ja, ich würde mal sagen von jetzt an ist jedes Spiel ein Endspiel und der nächste Gegner ist immer der schwerste.
Aber warten wir's ab. Ein Spiel dauert schließlich 90 Minuten und der Ball ist weiterhin rund!
#
Matzel schrieb:

Nur die Logik stimmt nicht. Der VfB und Gladbach holen gegen Mainz jeweils einen Punkt, aber Mainz selbst gewinnt gegen Gladbach und verliert gegen den VfB...

So ungerecht kann Fußball sein.
#
ich fuerchte, es entscheidet sich erst am 34. Spieltag und bis dahin muessen wir so leiden wie am Samstag.

Aber wenn wir es dann in der Hand haben, unseren Platz zu verteidigen (egal welchen), dann muessen wir es einfach tun.

Wir spielen gegen VWolfsburg. Das sind die Soeldner vor dem Herrn. Mit einer schxx Saison. Nach oben nichts mehr zu holen. Nach unten nicht gefaehrdet (gehe ich sicher von aus). Fernsehkohle ist ihnen egal, das Geld kommt jeden Monat von VW. Dann noch auswaerts! d.h. quasi ohne eigene Fans! Die werden anstandshalber mitkicken, damit es nicht nach Wegschenken aussieht. Aber das Ergebnis dieses Spiels ist Wolfsburg so k*ckegal wie nur irgendwas. Da koennen wir wirklich nur an der Angst vor dem eigenen Erfolg scheitern!!
#
J_Boettcher schrieb:
ich fuerchte, es entscheidet sich erst am 34. Spieltag und bis dahin muessen wir so leiden wie am Samstag.

Aber wenn wir es dann in der Hand haben, unseren Platz zu verteidigen (egal welchen), dann muessen wir es einfach tun.

Wir spielen gegen VWolfsburg. Das sind die Soeldner vor dem Herrn. Mit einer schxx Saison. Nach oben nichts mehr zu holen. Nach unten nicht gefaehrdet (gehe ich sicher von aus). Fernsehkohle ist ihnen egal, das Geld kommt jeden Monat von VW. Dann noch auswaerts! d.h. quasi ohne eigene Fans! Die werden anstandshalber mitkicken, damit es nicht nach Wegschenken aussieht. Aber das Ergebnis dieses Spiels ist Wolfsburg so k*ckegal wie nur irgendwas. Da koennen wir wirklich nur an der Angst vor dem eigenen Erfolg scheitern!!


die söldner vor dem herren spielen diese saison aber auswärts bärenstark.
das wird nicht so einfach wie du das darstellst.

allerdings ist zu sagen, wenn man am letzten spieltag zu hause gegen wolfsburg europa selbst in der hand, muss man das spiel einfach gewinnen.
#
Nach meiner Tabellenrechnung werden wir 5. mit 50 Punkten.
6. Freiburg mit 50 Punkten und 7. der HSV mit 50 Punkten.

Also was fürs Torverhältnis tun gegen DÜDo.
#
Mein Gott, hier überlegen doch ernshaft Leute welche Spieler man holt wenn man die CL Quali schafft. Noch haben wir nicht mal die EL erreicht und das wird schon schwer genug werden. Nach dem Augsburg Spiel hatte ich das Thema Europa eigentlich schon abgehakt. Jetzt sind wir wieder mittendrin aber haben noch nichts erreicht. Ich befürchte das wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen und ich hoffe das ich das durchstehe. Laut dem Kicker Tabellenrechner landen wir hauchdünn auf Platz 6, ich weiss darauf kann man sich nicht verlassen. Wir haben es wieder selbst in der Hand. Wollen unsere Jungs international spielen müssen sie Spiele gewinnen. Wenigstens einen Punkt in Mainz, Sieg gg Düsseldorf, Punkt in Bremen (auch wenn die grottenschlecht sind, sind die nicht zu unterschätzen) und am letzten Spieltag das alles entscheidene Spiel gegen den VW Club.
Vorfreude, Angst und Panik bunt gemischt...das sind meine Gefühle die ich habe.
Denke jetzt schon nur an das nächste Spiel in Mainz und kann es kaum abwarten das wieder Wochenende ist.
#
Lasst doch mal den Quatsch mit dem Tabellenrechner. Fußball ist keine Mathematik und das haben wir alle diese Saison mehr als gut erkennen können.
Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und dann mal sehen was bei rumkommt. Fürchterliche Hysterie.
#
DeWalli schrieb:
Lasst doch mal den Quatsch mit dem Tabellenrechner. Fußball ist keine Mathematik und das haben wir alle diese Saison mehr als gut erkennen können.
Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und dann mal sehen was bei rumkommt. Fürchterliche Hysterie.


Natürlich ist Fußball - Mathematik. Die Punkte werden doch am Ende zusammengezählt oder nicht?  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Lasst doch mal den Quatsch mit dem Tabellenrechner. Fußball ist keine Mathematik und das haben wir alle diese Saison mehr als gut erkennen können.
Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und dann mal sehen was bei rumkommt. Fürchterliche Hysterie.


Natürlich ist Fußball - Mathematik. Die Punkte werden doch am Ende zusammengezählt oder nicht?    


WORD!
Und das Torverhältnis sogar auch noch!
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Lasst doch mal den Quatsch mit dem Tabellenrechner. Fußball ist keine Mathematik und das haben wir alle diese Saison mehr als gut erkennen können.
Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und dann mal sehen was bei rumkommt. Fürchterliche Hysterie.


Natürlich ist Fußball - Mathematik. Die Punkte werden doch am Ende zusammengezählt oder nicht?    


Kannst ja mal Taschentuchel fragen ob sein Matchplan vorsieht das Fussball Mathematik ist    
#
Großes Kino und es wird von Beitrag zu Beitrag immer besser

Chillen Jungs und Mädels, wir haben noch 4 Spiele zu spielen und es kann von 4-8 vllt. noch bis 10 oder 11 runter alles passieren. Auch wenn wir das selbst in der Hand haben, müssen wir wissen, dass alle Spiele nicht leicht sind, vor allem gegen die, die unten stehen (Ddorf und Bremen), auch M1 ist nicht leicht, da sie auch noch mal an die Internationalen Plätze anklopfen wollen.
Also, erst die Spiele gespielt werden und dann werden wir am 34.Spieltag um 17:20 spätestens wissen, wo genau wir stehen.
#
Mein Problem ist, dass wir nicht am Samstag, sondern am Sonntag spielen.

Die Sonntagsspiele liegen der Eintracht nicht. Weiss man doch wie man spielen musss und schon geht der ****** auf  Grundeis.


So oennten fuer mich die Spiele am WE ausgehen (meine Tipps)

26.04 20:30Greuther Fürth 1:1 Hannover
27.04 15:30Augsburg 2:1 Stuttgart
27.04 15:30FC Bayern  6:1 Freiburg
27.04 15:30Hoffenheim 1:1 Nürnberg
27.04 15:30Leverkusen 3:0 Bremen
27.04 15:30Wolfsburg 2:1 M'gladbach
27.04 18:30Düsseldorf    1:3Dortmund
28.04 15:30Mainz-:-E. Frankfurt
28.04 17:30Schalke 04 2:0 Hamburg

Das bedeutet wir waeren vor dem Spiel 5ter mit 45 Punkten und +1

Verlieren wir 1:0 oder 2:0 , bliebe der 5 Platz, bei ner Niederlage mit 3 Tore Unterschied waeren wir nur 5ter

Bei einem Unentschieden haetten wir 46 Punkte + 1 Tor

Bei einem Sieg jedoch koennten wir uns ein wenig von Freiburg, Gladbach und HSV absetzen.


Teilen