>

Oka Nikolov

#
Logischer weise nicht! Denn die Eintracht hatte schon immer gute Torhüter gehabt.
#
Ich erinnere nur an Nationaltorhüter Köpke. Was der gepatzt hat bei uns, das gibt's nicht!
#
Oka Nikolov SHALALALALALALALA!
#
Jaroos schrieb:
Ich erinnere nur an Nationaltorhüter Köpke. Was der gepatzt hat bei uns, das gibt's nicht!


Na ja, wenn man permanent alleine gelassen wird, ists ja auch kein Wunder.

An ihm lags definitiv nicht, daß wir 96 abgestiegen sind.
Ganz ehrlich, an viele Patzer kann ich mich gar nicht erinnern, meist hat er sogar höhere Niederlagen verhindert.

Da hats halt hinten und vorne nicht gestimmt.
#
Der ewige Oka wird heute eine sensationelle Leistung abrufen und den letzten Elfmeter zum Sieg selbst verwandeln!!!

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Der ewige Oka wird heute eine sensationelle Leistung abrufen und den letzten Elfmeter zum Sieg selbst verwandeln!!!

TiNoSa


  Bidde nicht!

"Selbst verwandelt" hat Oka in letzter Zeit schon genug. Heute einfach nur halten bitte.
#
SemperFi schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich erinnere nur an Nationaltorhüter Köpke. Was der gepatzt hat bei uns, das gibt's nicht!


Na ja, wenn man permanent alleine gelassen wird, ists ja auch kein Wunder.

An ihm lags definitiv nicht, daß wir 96 abgestiegen sind.
Ganz ehrlich, an viele Patzer kann ich mich gar nicht erinnern, meist hat er sogar höhere Niederlagen verhindert.

Da hats halt hinten und vorne nicht gestimmt.


da bin ich bei Jaroos. Er hat zwar nicht eklatant gepatzt am laufenden Band, aber er hat eine wirklich schwache Saison gespielt, besonders fuer einen Nationaltorhueter. Ich war damals so schwer entaeuscht von ihm. Er war auch von seiner ganzen Praesenz und Koerpersprache ueberhaupt nicht das, was ich von ihm als Nationaltormann erwartet habe. Einfach mit untergegangen, kein Aufbaeumen, gar nichts...was hab ich mir damals den Uli Stein mit all seinen Makeln die er hatte zurueck gewuenscht....na ja wie auch immer. Oka ist Oka und wird immer Oka bleiben, ich denke damit ist alles gesagt.
#
Misanthrop schrieb:
TiNoSa schrieb:
Der ewige Oka wird heute eine sensationelle Leistung abrufen und den letzten Elfmeter zum Sieg selbst verwandeln!!!

TiNoSa


  Bidde nicht!

"Selbst verwandelt" hat Oka in letzter Zeit schon genug. Heute einfach nur halten bitte.



Ich würd´s dem "ollen Oka" einfach gönnen!
#
EndlessNameless schrieb:
Oka Nikolov SHALALALALALALALA!



[size=22]Oka Nikolov - SHA - LALALALALA  !!!

#
auch wenns sicher heute nicht an oka liegt, beim 1:0 sah er wieder schlecht aus ...
#
haben wir net noch einen ralf im team????
#
Sorry aber beim 1-0 ist er nicht richtig reingegangen! Ein Stein hätte den gegner bis zur Mittelliene gedroschen!
Beim 2-0 wäre eine fussabwehr das richtige gewesen!

Es gab eine Zeit für Funkel und nun gibt es eine Zeit für nen anderen Torwart!

sorry oka aber ist leider so"
#
also beim 1-0 war er net schuld, aber das 2-0 hätte der ralf verhindert....
#
10 andere Feldspieler hätten heute auch besser ausgesehen als unsere.....

Oka war heute die armste Sau auf dem Feld.
#
MasterDiem schrieb:
also beim 1-0 war er net schuld, aber das 2-0 hätte der ralf verhindert....


woher weißt du das?Hast du das in den ganzen 3 Spielen in denen er gezeigt hat was er kann,in der BL gesehn?
#
nee zico, vllt is es übertrieben, aber ich weiß es ausm training, ralf is größer schnell un vitaler, also meiner meinung nach hätte er ihn gehabt un oka is ne starke nummer zwei, aber es is zeit für ralf!!
#
MasterDiem schrieb:
nee zico, vllt is es übertrieben, aber ich weiß es ausm training, ralf is größer schnell un vitaler, also meiner meinung nach hätte er ihn gehabt un oka is ne starke nummer zwei, aber es is zeit für ralf!!


Also ich wünsche mir endlich einen Torwartwechsel. Nikolov hatte diese Saison einfach zu viele Klöpse.....
#
beim 1:0 hätte er nur die arme hochhalten müsse und net auf ball fang gehen sollen
#
Ich sags mal so!
Das Spiel haben wir nicht wegen Oka verloren!
#
Unfassbar lächerlich jetzt auf Oka rumzutrampeln... alle Spieler, ich wiederhole ALLE, haben heute schlichtweg versagt!!


Teilen