>

Oka Nikolov

#
Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmal angeschaut und muss das mit Butt zurückgenehmen. Aber jetzt muss ich erst recht darauf hinweisen wie die Bayern an den Schüssen gehindert werden: Gar nicht. Die können munter auf's Tor schießen, obwohl da immer wieder wer ist. Keiner, der sie daran hindert. 3 der 4 Tore sind so entstanden. Und dann will man Oka die Dinger alleine ankreiden? Guckt euch nochmal an wie die schießen können. Das kann echt nicht sein, dass hier Oka die alleinige Schuld zugesteckt kriegt.
#
Sinnlose Diskussion.

Hat Oka einen, zwei, oder 1,5 Fehler gemacht?

Die Ganze Mannschaft hat eine Menge Fehler gemacht, mehr wie "gewöhnlich" denn unser "Höhenflug" ist zu vielen ja gewöhnlich geworden.

Findet Euch damit ab, daß unser Keeper immer mal ein paar Böcke drin hat, freut Euch darüber, daß dies aktuell selten vorkommt und er nebenbei auch noch richtig gute Spiele raus haut.

Alle Anderen machen auch Fehler und es dürfte niemandem helfen, Woche für Woche über 2-5 Spielern den Stab zu brechen, weil er ein, zwei, oder drei Fehlerchen gemacht hat.
#
Schuld war der Ball...



... und das meine ich bei den Distanzschüssen nicht so unernst, wie es klingen mag:
http://www.welt.de/sport/article9052324/Flatterball-Torfabrik-nervt-die-Bundesliga-Spieler.html
#
Man sollte jetzt nicht auf Oka einhauen, das waire nicht fair.
Er hat uns viele Punkte gerettet und nun hat er halt mal 2 Fehler gemacht - so what.
Ich denke, wäre Franz dabei gewesen, wäre zumindest einer der beiden Abpraller von ihm entschärft worden oder zumindest der Spieler ( Gomez oder Müller ) am Schuß gehindert worden. Aber mit der Interimsabwehr konnte das nicht gut gehen.

Abputze und weitermachen - ein 3er gegen MZ.
#
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)
#
singender_hesse schrieb:
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)


Ist das der Oka, der vor dem letzten Spiel noch überall als "derzeit bester TW" erwähnt wurde? Alle blind ausser singender_hesse!
#
singender_hesse schrieb:
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)


Was willst du eigentlich mit diesen ständigen miesepetrigen Posts erreichen? Wir haben alle verstanden, dass Du nichts von ihm hälst. Aber weißt Du was? Er ist nunmal unser Torwart Nr.1 und ein Besserer steht nicht zur Verfügung.

Ich persönlich bin bis dato zufrieden mit seinen Leistungen. Fehler passieren halt und ich glaube kaum, dass wir in München am Samstag gepunktet hätten, dafür war die ganze Mannschaft zu schwach.
#
singender_hesse schrieb:
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)


Jedes Deiner Postings ist ein Riesenfehler. Leider ist bei Dir zwischendurch nie mal ein vernünftiges dabei!
#
singender_hesse schrieb:
held oder [bad][bad]*********[/bad][/bad], dass ist das tw-schicksal.


Genau aus diesem Grund sollte man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

singender_hesse schrieb:
ochs hat nachgelassen ja, er hat bis jetzt aber eine normale schwaechephase, waehrend oka, in meinen augen, seine uebliche leistung bringt. von ochs erwarte ich, spaetestens zur rueckrunde, eine deutliche steigerung. sollte er die nicht bringen, wird es auch fuer ihn zeit fuer eine pause. er hat aber den bonus, unheimlich gut mit jung zu harmonieren.


Diesen Bonus hat jeder Feldspieler, schlechte Leistungen gehen im kollektiv der Feldspieler unter und andere bügeln die Fehler aus. Diesen Bonus hat der Keeper nicht!

singender_hesse schrieb:

hier wird so getan, als waere oka nach 3 jahren top-leistung jetzt mal in einem tief, die wahrheit ist aber, wenn man z.b. die kicker-noten nimmt, er ist da, wo er immer war, in den letzten jahren.


Nein, das stimmt nicht. Wir wissen alle das Oka keine Kahn, Buffon oder sonstwer ist. Aber er hat mehr sichere Tore durch unglaubliche Reaktionen verhindert, wie das er verschuldet hat. Zumindest bis heute. Deshalb frage ich mich, wo die Leute sind, dia auch mal loben! Alle kommen nur mit ihren schlauen Weisheiten wenn es nicht so ne gute Leistung war.
#
Also singernder_Hesse bist du überhaupt Frankfurt Fan?
Die GANZE Manschaft war an der Niederlage Schuld und nicht OKA!!!
Oka war nur an dem 2. Tor richtig Schuldig hat er auch selbst gesagt aber an den anderen konnte er nichts dafür! Warum lässt die abwehr diesen tym.... einfahc so mal durch den Strafraum laufen und ein Tor schiessen?? Oder warum wehren die nicht mal einen harmlosen Ball von Ribery ab?? Aber es ist ja noch jemand auf der Linie der alles richten soll oder was??
Es fängt mit dem ballverlust im Mittelfeld und endet mit einemTorschuss weil die Abwehr nicht aufpasst!
#
Ich meine,auch ohne Okas Fehler zum 1-2 hätten wir das Ding auf jeden Fall verloren.
Wir standen ja nur noch hinten drin,keine Entlastung.
Das konnte auf Dauer gar nicht gutgehen.
In dieser Saison überwiegen bei Oka bisher eindeutig die starken Paraden gegenüber gravierenden Fehlern.
Er spielt bisher eine wirklich gute Saison.
#
Wie oft will sich der singende hesse denn noch wiederholen?? es wird auch beim 120ten mal nicht wahrer... vorm Bayernspiel wurde Oka in sämtlichen Medien gelobt... Wo warst du denn da???
#
wer den Oka kennt (durch Interviews) der weiß genau, dass er sich selbst darüber im klaren ist, dass er mist gebaut hat. das hat man ihm im Moment zum 2:1 im Gesicht angesehen, dass er wusste, dass er jetzt wieder zerissen wird und dass er dran schuld war.
Gestern hochgelobt, heut hochgehängt ...
Oka ist auch nur so gut wie seine Abwehr. Einen besseren als ihn haben wir auch net. Er macht seine Arbeit gut! Da gibts ganix dran zu meckern.
#
singender_hesse schrieb:
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)



Ich kann nicht beschreiben wie mich sowas ärgert!!
Oka spielt so eine tolle Runde bis jetzt, ich will nicht Wissen wo wir ohne Ihn stehen würden!!
Jetzt macht der arme Kerl mal 2 Fehler, in einem Spiel was wir Wahrscheinlich eh Verloren hätten und schon wird er von so Leuten schlecht gemacht!!
Nicht zu Glauben!
Am Samstag werden wir wieder ein 3er holen...auch Dank Oka
Also Schluß mit der Meckerei am Oka!!!

Forza SGE auf die nächsten 3 Punkte
#
die Problematik ist
Raumdeckung oder Manndeckung
Raumdeckung war ja wohl angesagt,
es war eigentlich nur ein Klopps vom Oka
der andere Torschuß kam so total verdeckt
bei Manndeckung wäre das anderst abgelaufen
wobei, da auch halt mal,ein Mann ganz schnell vom Platz fliegt;
der Manndecker ist nicht grad Schiedsrichters Freund, wenn er
Frankfurtspieler ist,
jess
mannmannmann der Oka ist doch bei dem Spiel echt ...
menschmenschmensch
#
Mik schrieb:
singender_hesse schrieb:
held oder [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], dass ist das tw-schicksal.


Genau aus diesem Grund sollte man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

singender_hesse schrieb:
ochs hat nachgelassen ja, er hat bis jetzt aber eine normale schwaechephase, waehrend oka, in meinen augen, seine uebliche leistung bringt. von ochs erwarte ich, spaetestens zur rueckrunde, eine deutliche steigerung. sollte er die nicht bringen, wird es auch fuer ihn zeit fuer eine pause. er hat aber den bonus, unheimlich gut mit jung zu harmonieren.


Diesen Bonus hat jeder Feldspieler, schlechte Leistungen gehen im kollektiv der Feldspieler unter und andere bügeln die Fehler aus. Diesen Bonus hat der Keeper nicht!

singender_hesse schrieb:

hier wird so getan, als waere oka nach 3 jahren top-leistung jetzt mal in einem tief, die wahrheit ist aber, wenn man z.b. die kicker-noten nimmt, er ist da, wo er immer war, in den letzten jahren.


Nein, das stimmt nicht. Wir wissen alle das Oka keine Kahn, Buffon oder sonstwer ist. Aber er hat mehr sichere Tore durch unglaubliche Reaktionen verhindert, wie das er verschuldet hat. Zumindest bis heute. Deshalb frage ich mich, wo die Leute sind, dia auch mal loben! Alle kommen nur mit ihren schlauen Weisheiten wenn es nicht so ne gute Leistung war.


mik, mit diesem post habe ich kein problem.
aber, ich lese hier a) dauernd was von "treue", fuer mich schlicht kein argument.
und ich lese hier was von b) "bester keeper der liga", in meinen augen ne lachnummer. (die meissten parierten schuesse. was ne sinnlose statistik. dann ist gekas also mit der schlechteste aller bulikicker, weil er mit die wenigsten ballkontakte hat?)
alles was ich will, ist ein realistischer blick auf unser team.
wir muessen unsere leute realistisch einschaetzen.
ich behaupte mal, einige hier haben ama durchaus ermutigt (ich glaube bei ihm, dass er hier liesst.) in dem sie seine illusionen, die er teilweise in sachen leistungsfaehigkeit hat, bestaetigen.
wahrscheinlich haben wir immo keinen besseren als oka, daher hat er auf dem platz unsere unterstuetzung verdient. (selbst wenn ralf besser waere waere das so.)
hier gehts aber um analysen und um zukunft.
und ich denke, wir sind, im mannschaftsschnitt, grade auf der torwart-position unterdurchschnittlich besetzt.
und ich halte diese position fuer die vllt wichtigste, die es im kader gibt.
ich sehne mich nach einem uli stein, der spiele im alleingang gewinnt, der dem gegner angst einjagt, der sicherheit ausstrahlt.
oka ist mit sicherheit kein "schlechter keeper", er ist ein buli-keeper im unteren drittel. (womit er vermutlich zu den top200 der welt zaehlt.)
wenn wir uns darauf einigen koennen, und darauf, dass wir, wenn es weiter hoch gehen soll, eben eher einen aus dem oberen drittel brauchen (klar schwer zu bekommen) brauchen, bin ich zufrieden.
ich weiss nicht, wie das spiel ausgegangen waere, wenn wir in der 70. noch ein 1:1 gehabt haetten.
darum gehts nicht.
ich nehme schlicht die gegenposition zu denen ein, die aus oka "den besten keeper der liga" machen.
und ich glaube, wir muessen uns umschauen, wie wir uns, grade auf dieser position verbessern.
achte auch mal, auf welche posts ich antworte.
alles was ich will, ist ein realistischer blick.
und der ist, in meinen augen eben, wir sind als team im schnitt im mittelfeld der liga, also sollte unser keeper besser sein, damit wir weiter kommen.
oka ist fuer mich der ideale ersatzkeeper.
loyal, auf den punkt fit. ein musterprofi.
aber es fehlt eben an konstanz und er hat bekannte schwaehen, die schwerwiegend sind.
und einem keeper kann man nicht mal eben eine pause goennen, wenns nicht laeuft.
und wenn ich dann hier von delme_sge und anderen lese er spiele eine "wirklich gute saison" sage ich eben, warum das in meinen augen nicht stimmt. (und dabei gehts eben nicht nur um das bayernspiel. sondern um einige mehr. und das ist mein prob.)

einfache fragen.
1.) sind wir uns einig, dass die leistung von oka vom kicker zum beispiel durchaus realistisch gesehen wird.
er faellt nicht ab im liga-vergleich, aber ist im hinteren drittel. (alles zusammen genommen.)
2.) glaubst du auch, dass die torwartposition im modernen fussball zentral wichtig ist, und ein klasse-keeper die qualitet einer mannschaft mehr steigert, als ein topspieler auf anderen positionen?
3.) sind wir uns einig, das verdienste in der vergangenheit keine aufstellungen rechtfertigen?
4.) bist du der meinung, dass unser aller ziel sein muss, erfolg zu haben, und den kader immer wieder auf seine schwaechen abzuklopfen?
#
Jaja die guten Torhüter...mann wär das ärgerlich gewesen, wenn wir, sagen wir mal, mit dem Torwart der Europameistermannschaft abgestiegen wären. Gut, dass uns diese Schmach erspart geblieben ist.
#
singender_hesse schrieb:
einfache fragen.
1.) sind wir uns einig, dass die leistung von oka vom kicker zum beispiel durchaus realistisch gesehen wird.
er faellt nicht ab im liga-vergleich, aber ist im hinteren drittel. (alles zusammen genommen.)

Ich persönlich kenne die Kickerbewertung nicht und auch keine andere. Das interessiert mich auch nicht. Ich habe meine eigene Einschätzung.

singender_hesse schrieb:

2.) glaubst du auch, dass die torwartposition im modernen fussball zentral wichtig ist, und ein klasse-keeper die qualitet einer mannschaft mehr steigert, als ein topspieler auf anderen positionen?

Nein, er ist ein Teil des Teams, wie jeder Spieler und trägt mit seiner Leistung zum Erfolg bei.

singender_hesse schrieb:

3.) sind wir uns einig, das verdienste in der vergangenheit keine aufstellungen rechtfertigen?


Richtig, Gegenfrage: Sind wir uns auch einig, das Oka (bis jetzt zumindest) besser hält als die Spielzeiten davor? Das er bis jetzt durch grandiose Reaktionen mehr sichere Gegentore vermieden hat las das er durch Patzer Tore verschuldete? Vielleicht hat er ja nen Leistungsschub gemacht, was hier irgendwie keiner für möglich hält. Er war früher nicht gut, er ist heut nicht gut....

singender_hesse schrieb:

4.) bist du der meinung, dass unser aller ziel sein muss, erfolg zu haben, und den kader immer wieder auf seine schwaechen abzuklopfen?


Ja, bin ich. Ich bin auch der Meinung, das grad Oka sich verbessert hat. Also hat er ja das getan was hier von dir gefordert wird. Sich verbessern...
Und erfolgreicher als letzte Saison sind wir auch, also wo ist das Problem?
#
Trotzdem:

WAS rechtfertigt eine *kicker*-Note 5,5 ???
 

Für sowas müßte er sich  die Dinger ernsthaft
SELBER REINGEHAUEN
haben... :neutral-face

Völlig inakzeptabel!
ich dachte , solche 'Stammtisch-Bewertungen' gibts nur
bei der *Blöd*...
#
bremen-exil schrieb:
Trotzdem:

WAS rechtfertigt eine *kicker*-Note 5,5 ???
 

Für sowas müßte er sich  die Dinger ernsthaft
SELBER REINGEHAUEN
haben... :neutral-face

Völlig inakzeptabel!
ich dachte , solche 'Stammtisch-Bewertungen' gibts nur
bei der *Blöd*...


Ist doch üblich, auch in den Notenthreads hier.

Wenn man den offiziellen Einstufungen von Schulnoten folgen würde (s.u.) wäre das am Samstag allemal noch eine 4 gewesen.

Ansonsten find Ich's mal wieder ziemlich eklig in diesem Thread, manche warten echt nur auf's nächste "Feuer frei."...

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Teilen