>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.  


Na dann warte mal das Geschrei ab, wenn die Verpflichtung von Stürmer X bekanntgegeben wird. Da dürften BH oder HB oder wahlweise beide plötzlich die größten Luschen sein, die uns wieder nur Ramschware präsentieren, wo man doch Bendtner hätte haben können. Stand ja schließlich so im Internet...


Ich weiss auch, wer am lautesten schreien wird. Darf es aber nicht sagen, weil es dann wieder wegeditiert werden wird.
#
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.  


Na dann warte mal das Geschrei ab, wenn die Verpflichtung von Stürmer X bekanntgegeben wird. Da dürften BH oder HB oder wahlweise beide plötzlich die größten Luschen sein, die uns wieder nur Ramschware präsentieren, wo man doch Bendtner hätte haben können. Stand ja schließlich so im Internet...


sollen sie halt schreien.
#
Warrior4Success schrieb:
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.



Sollen wir den Schweizer Nationalspieler ohne Namen mit Schallplatten bezahlen?
Vielleicht kennen unsere Scounts den ja doch, aber unser Trainern will den nicht oder unser Managern ist bereits in Verhandlungen....
#
Basaltkopp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.


Nachdem ich zuletzt oft über die beiden FR-Schreiber meinen Unmut geäußert habe, muss ich Kilchenstein für diesen Satz auch mal ausdrücklich loben  ,-)  


Das darf nur sein Chef nicht mitbekommen. Sonst gibt es vom Hoppsche Hofberichterstatter hochpersönlich eine Abmahnung...
#
Warrior4Success schrieb:
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.



Sturmduo Josef und Josef.    ,-)
#
DeMuerte schrieb:
ullistein schrieb:
Trunkenheit am Steuer, Führerschein weg, Auto Schrott, Striptease, Nachtclub, Gegner verdroschen (viell. mal en Mainzer   ) Pizza mit KK bezahle....der man ist was für uns...  


Genau, und wir bennen dann das berühmte Lied im Text um: Schnaps für den Bendtner, Champagner für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs ...


   

Dafür ist es schon gut, dass er doch kommt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


Das liegt aber sehr oft an den Fans selbst, die sich in was hinein steigern ohne mal zu hinterfragen ob es machbar ist. Das man versucht jemand Grösseres hier her zu lotsen ist ja erstmal nicht schlecht, aber meist bleibt es beim Versuch. Dabei müsste mittlerweile jeder wissen das wir nicht die Reichsten sind und man das Gehaltsgefüge nicht sprengen darf nur damit man einen bekannteren Namen auf dem Platz hat.
#
Warrior4Success schrieb:
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.



Boah ja der Hammer Spieler unbedingt holen, ist bestimmt so eine Granate wie Gavranovic, wo spielt der jetzt eigentlich?? ach ja wieder in der Schweiz und ein anderer junger Schweizerstürmer versauert in Kiew und der ist besser als Drmic.
Aber am liebsten von den Schweizerstürmer wäre mir Emeghara.
Wenn ich mir das so anschaue, wir Schweizer haben so schöne Namen  
#
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...  
#
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.


gut so
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.


gut so


...andererseits habe ich wiederum ein wenig  Hoffnung, dass V. Kadlec am Ende doch noch kommt.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.


gut so


...andererseits habe ich wiederum ein wenig  Hoffnung, dass V. Kadlec am Ende doch noch kommt.


warum Kadlec? Was kann der? Ausser dass er in Tschechien Tore schiesst (könnte man gleich Hoffer holen, der hat in Österreich mehr Tore geschossen) und Veh (der erwiesenermaßen nicht Stürmer verpflichten kann) meint, dass er was könne?

2 Mios. Maximal. Dann dar Kadlec her.
#
MrBoccia schrieb:
... Veh (der erwiesenermaßen nicht Stürmer verpflichten kann) ...



Wir brauchen einen Spezialisten für Stürmer-Verpflichtungen. HB hat ja bereits lauthals beklagt, dass innerhalb eines Zeitraums X fünf verschiedene Stürmer geholt und wieder abgegeben worden sind. HB ist jedoch in einem Punkt ungerecht: Die Zweitliga-Stürmer Friend, Hoffer und Idrissou sowie Kouemaha haben alle nicht das Format für erste Liga und EL und spielen schon von daher keine Rolle mehr. OO hingegen war DER Hoffnungsträger, diese Hoffnung hat getrogen.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Veh (der erwiesenermaßen nicht Stürmer verpflichten kann) ...



Wir brauchen einen Spezialisten für Stürmer-Verpflichtungen. HB hat ja bereits lauthals beklagt, dass innerhalb eines Zeitraums X fünf verschiedene Stürmer geholt und wieder abgegeben worden sind. HB ist jedoch in einem Punkt ungerecht: Die Zweitliga-Stürmer Friend, Hoffer und Idrissou sowie Kouemaha haben alle nicht das Format für erste Liga und EL und spielen schon von daher keine Rolle mehr. OO hingegen war DER Hoffnungsträger, diese Hoffnung hat getrogen.

jep, hier haben wir ein Problem. BH und Veh können alles finden und verpflichten, nur nix für vorne. Aber, wer weiss, womöglich überrascht uns dieser Ignacio und trifft und trifft und trifft...
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.


gut so


...andererseits habe ich wiederum ein wenig  Hoffnung, dass V. Kadlec am Ende doch noch kommt.


Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr kommt, zumindest dieses Jahr.
Quelle? Twitter  
#
Basaltkopp schrieb:
Armin66 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch ganz anders, vielleicht hat der Armin ja auch gern einen reiferen Spieler als eine Art verlängerten Arm im Team (wo primär nichtmal die aktive Spielzeit massgeblich ist)...neben unserem Kapitän noch...Butscher weg, Oka weg....vermutlich arg weit hergeholt, ich weiss  ,-)  


Wäre Delpierre so einer? Ich habe da meine leisen Zweifel.


Verzeihung - jetzt erst gelesen. Nun, ich kenne den Mann nicht, wusste aber bisher auch  nicht viel von den Eskapaden eines Niklas, heisst also nichts Hatte nur überlegt was unser Trainer in ihm noch sehen könnte...wenn denn wirklich was dran ist.
#
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin66 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch ganz anders, vielleicht hat der Armin ja auch gern einen reiferen Spieler als eine Art verlängerten Arm im Team (wo primär nichtmal die aktive Spielzeit massgeblich ist)...neben unserem Kapitän noch...Butscher weg, Oka weg....vermutlich arg weit hergeholt, ich weiss  ,-)  


Wäre Delpierre so einer? Ich habe da meine leisen Zweifel.


Verzeihung - jetzt erst gelesen. Nun, ich kenne den Mann nicht, wusste aber bisher auch  nicht viel von den Eskapaden eines Niklas, heisst also nichts Hatte nur überlegt was unser Trainer in ihm noch sehen könnte...wenn denn wirklich was dran ist.

Wenn Veh ihn wirklich will, wird er wissen, was er an ihm hat. Dann wird es auch passen. Ich mache mir da gar keine Sorgen.
#
FR: "Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage. "

Natürlich waren meine Vergleiche polemisch. ...aber im Kern sehen das andere genauso.


Teilen