>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
So stellt sich der FV Illertissen vor:
http://www.youtube.com/watch?v=mXatPmUuzGE

Study your opponent.
#
adlerkadabra schrieb:
So stellt sich der FV Illertissen vor:
http://www.youtube.com/watch?v=mXatPmUuzGE

Study your opponent.


P.S. Sie können Ecken. Lange Ecken.
#
audilude81 schrieb:
10 bis 12K Zuschauer
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/FV-Illertissen-erwischt-Eintracht-Frankfurt-id25655796.html


oh, das ist ja ein "sehr sympathisches Völkchen" - lest mal die Kommentare unter dem Zeitungsartikel...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So stellt sich der FV Illertissen vor:
http://www.youtube.com/watch?v=mXatPmUuzGE

Study your opponent.


P.S. Sie können Ecken. Lange Ecken.




Scheiße !

Die können was was wir nicht können
Wir sind klarer Außenseiter !
#
Holzmischel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So stellt sich der FV Illertissen vor:
http://www.youtube.com/watch?v=mXatPmUuzGE

Study your opponent.


P.S. Sie können Ecken. Lange Ecken.




Scheiße !

Die können was was wir nicht können
Wir sind klarer Außenseiter !  


Das hier würd ich unsere Eckentreter angugge lasse, aals angugge lasse.
#
Bayrische Provinz . So ein Scheißlos.  
#
geraeuschloser schrieb:
Bayrische Provinz . So ein Scheißlos.    


Wärst Du lieber nach Rheden oder Magdeburg gefahren.
Ist doch egal. Konzentriert antre3ten und nix anbrennen lassen.
Nur nicht Ho$$enheim 2012 geben.....
#
BG-On schrieb:
Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Es waren definitiv keine 6 Begegnungen. Die Begegnung Baumberg - RB Leipzig wurde als 3. Spielpaarung gezogen, danach haben sie RB wieder in den passenden Pott geworfen.
Leider weiß ich nicht mehr, wann die Leipzig-Kugel in den falschen Topf gemischt wurde, hat das jemand parat?
Je nachdem, wann RB in den Profitopf rübergeflogen ist, sind sie maximal 3 Profiteams "aus dem Weg gegangen", nämlich Fürth, Hamburg und Ingolstadt. Minimal haben sie Ingolstadt verpasst, nämlich wenn sie beim Baumberg-Mischen rübergeflogen sind.
Bei mindestens einer Ziehung war RB somit im "Vorteil" nicht gezogen werden zu können. Deshalb könnte man schon sagen, dass die Ziehung wiederholt werden muss, zumindest ab der Stelle, an der RB in den falschen Topf gefallen ist. Allerdings denke ich, dass der DFB die Auslosung sicher nicht wiederholen lassen wird.
Für Baumberg ist das natürlich ziemlich ärgerlich, denn Ingolstadt ist wohl der unattraktivste Erstrundengegner, den man ziehen konnte.
#
Das wird das Spiel des Jahrhunderts - für die Eintracht.
Eine Niederlage der Eintracht in Runde 1 muß nicht immer schlecht sein.
Ernsthaft : Regionalliga-Spieler können gut kicken und es wird kein Spaziergang.
Jetzt erstmal Confed-Cup schauen und dann langsam wieder auf die wichtigen Spiele freuen.
#
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/bayern/. So schlecht sind die nicht !

Interessant ist auch die Heim bzw. Auswärtsbilanz von Rain am Lech - einmalig ?
#
KlausDieter28 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Es waren definitiv keine 6 Begegnungen. Die Begegnung Baumberg - RB Leipzig wurde als 3. Spielpaarung gezogen, danach haben sie RB wieder in den passenden Pott geworfen.
Leider weiß ich nicht mehr, wann die Leipzig-Kugel in den falschen Topf gemischt wurde, hat das jemand parat?

ja, das war der Nia
ganz zu Beginn beim Mischen passiert, davon gibts sogar ne Zeitlupe

Baumberg kann einem mit dem Los echt leid tun
#
Wer von da unten kommt ...

AKTUELLES
Anfragen DFB - Pokal Tickets

Liebe Sportfreunde,

das Los hat entschieden, unser FV Illertissen spielt gegen die „Diva“ aus Frankfurt.
Ticketreservierungen bitten wir Sie, unter folgender Mailadresse vorzunehmen

tickets@fvillertissen.de

Bitte beachten Sie, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details wie Kategorien, Preise etc. Ihnen mitteilen können.

Die Reservierung erfolgt deshalb unter Vorbehalt.

Geben Sie aber bitte trotzdem ihren Namen eine Adresse sowie Ihre Kontaktdaten mit an.

Gezeichnet Vorstandschaft FV Illertissen


http://www.fvillertissen.de/
#
FredSchaub schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Es waren definitiv keine 6 Begegnungen. Die Begegnung Baumberg - RB Leipzig wurde als 3. Spielpaarung gezogen, danach haben sie RB wieder in den passenden Pott geworfen.
Leider weiß ich nicht mehr, wann die Leipzig-Kugel in den falschen Topf gemischt wurde, hat das jemand parat?

ja, das war der Nia
ganz zu Beginn beim Mischen passiert, davon gibts sogar ne Zeitlupe

Baumberg kann einem mit dem Los echt leid tun


Okay, danke.
Ich denke, dass ein Einspruch nicht ganz aussichtslos ist, denn die Chancengleichheit war nicht gegeben, solange RB im Profitopf lag.
Hätte Baumberg nach dem RB-Fehler einen großen Klub zugelost bekommen würde niemand mehr drüber nachdenken, aber mit dem unattraktivsten Profi-Los überhaupt kann ich deren Überlegungen schon nachvollziehen.
#
KlausDieter28 schrieb:

Es waren definitiv keine 6 Begegnungen. Die Begegnung Baumberg - RB Leipzig wurde als 3. Spielpaarung gezogen, danach haben sie RB wieder in den passenden Pott geworfen.


Das war schon die dritte Partie? Hatte das irgendwie später in Erinnerung.

Rübergerutscht ist die Kugel übrigens gleich beim ersten "durchwühlen".

Aber im Prinzip bleibt es ja das selbe, die ganze Ziehung müsste wiederholt werden.
#
BG-On schrieb:
Der DFB sagt viel wenn der Tag lang ist, ob dies selbst bei Ihreren eigenen Gerichten aber so durchkommt ist eine andere Sache.

Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Also streng gesehen würde ich wie schon gesagt auch die komplette Ziehung als ungültig ansehen.

Lotto kann ja nach 3 gezogenen Zahlen nicht noch eine fehlende Nachwerfen, weil eben bei den ersten 3 Zahlen nicht die gleiche Chance bestand.


Wenn überhaupt könnte lediglich der Dosenverein Einspruch einlegen. Bei allen anderen Vereinen hat es im Prinzip keine Rolle gespielt, weil niemand weiss, inwiefern ein anderer Gegner gezogen worden wäre.

Leipzsch könnte allenfalls argumentieren, dass sie womöglich einen Gegner aus den ersten beiden Paarungen hätten bekommen können, wenn sie zu diesem Zeitpunkt im Amateurtopf gewesen wären. Aber sie haben einen Bundesligisten bekommen und somit ein volles Haus haben. Fürth wäre bei weitem nicht so attraktiv wie Augsburg und gegen den HSV sind die Chancen auf ein Weiterkommen womöglich schlechter. Also werden die einen Teufel tun und protestieren.
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
Der DFB sagt viel wenn der Tag lang ist, ob dies selbst bei Ihreren eigenen Gerichten aber so durchkommt ist eine andere Sache.

Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Also streng gesehen würde ich wie schon gesagt auch die komplette Ziehung als ungültig ansehen.

Lotto kann ja nach 3 gezogenen Zahlen nicht noch eine fehlende Nachwerfen, weil eben bei den ersten 3 Zahlen nicht die gleiche Chance bestand.


Wenn überhaupt könnte lediglich der Dosenverein Einspruch einlegen. Bei allen anderen Vereinen hat es im Prinzip keine Rolle gespielt, weil niemand weiss, inwiefern ein anderer Gegner gezogen worden wäre.

Leipzsch könnte allenfalls argumentieren, dass sie womöglich einen Gegner aus den ersten beiden Paarungen hätten bekommen können, wenn sie zu diesem Zeitpunkt im Amateurtopf gewesen wären. Aber sie haben einen Bundesligisten bekommen und somit ein volles Haus haben. Fürth wäre bei weitem nicht so attraktiv wie Augsburg und gegen den HSV sind die Chancen auf ein Weiterkommen womöglich schlechter. Also werden die einen Teufel tun und protestieren.


Es spielte bei allen Vereinen eine Rolle, evtl. wäre Red Bull Leipzig als zweites schon gezogen worden, und dadurch würde evtl. ein anderer z.b. gegen die Bayern, oder auch uns spielen. Das Spiel kannst du in alle Mögliche Variationen bringen. Evtl. hätte auch Baumberg z.b. die Bayern bekommen wenn die RB Kugel nicht drin gewesen wäre.
#
Die müssen das so lassen. Wenn neu gelost wird, dann treten andere Vereine wieder auf den Plan. Was sollte dann Rheden sagen, die das Spiel ihrer Vereinsgeschichte haben? Eine Neuauslosung und die Hälfte der Vereine wäre am Motzen, das wäre dann ein schöner neuer DFB-Skandal!

Wenn wir allerdings dann wieder nach Wilhemshaven dürften, wäre ich dafür  ,-)
#
BG-On schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
Der DFB sagt viel wenn der Tag lang ist, ob dies selbst bei Ihreren eigenen Gerichten aber so durchkommt ist eine andere Sache.

Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.

Also streng gesehen würde ich wie schon gesagt auch die komplette Ziehung als ungültig ansehen.

Lotto kann ja nach 3 gezogenen Zahlen nicht noch eine fehlende Nachwerfen, weil eben bei den ersten 3 Zahlen nicht die gleiche Chance bestand.


Wenn überhaupt könnte lediglich der Dosenverein Einspruch einlegen. Bei allen anderen Vereinen hat es im Prinzip keine Rolle gespielt, weil niemand weiss, inwiefern ein anderer Gegner gezogen worden wäre.

Leipzsch könnte allenfalls argumentieren, dass sie womöglich einen Gegner aus den ersten beiden Paarungen hätten bekommen können, wenn sie zu diesem Zeitpunkt im Amateurtopf gewesen wären. Aber sie haben einen Bundesligisten bekommen und somit ein volles Haus haben. Fürth wäre bei weitem nicht so attraktiv wie Augsburg und gegen den HSV sind die Chancen auf ein Weiterkommen womöglich schlechter. Also werden die einen Teufel tun und protestieren.


Es spielte bei allen Vereinen eine Rolle, evtl. wäre Red Bull Leipzig als zweites schon gezogen worden, und dadurch würde evtl. ein anderer z.b. gegen die Bayern, oder auch uns spielen. Das Spiel kannst du in alle Mögliche Variationen bringen. Evtl. hätte auch Baumberg z.b. die Bayern bekommen wenn die RB Kugel nicht drin gewesen wäre.


Dann könnte man sich auch beschweren, dass die Künzer nicht gleich stark gemischt hat. Absoluter Humbug.
#
machbares Los, auch, wenn man sie natürlich nicht unterschätzen sollte.
Ich hoffe mal, dass das Spiel nach Ulm verlegt wird. Der Gästekäfig in Illertissen sieht mir jetzt nicht sehr einladend aus.


Teilen