>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
Sledge_Hammer schrieb:
Biotic schrieb:
Hm das deckt sich so garnicht mit dem Artikel aus Tschechien...  


Wieso nicht? Bei Sky steht nirgendwo was von ner Einigung mit Prag.
Auch Kadlec festgelegt, ach nee Sky    


Auch = Auf.
#
concordia-eagle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


Gude HG,

ich schätze dich ja wirklich als Teil dieses Forums. Aber wenn du noch mal Dieter Nuhr auf eine Stufe mit Durstewitz stellst, dann beantrage ich umgehend die Ignorfunktion für dieses Forum.    ,-)  


Das hast Du klassisch falsch verstanden.

Es ging um einen Spruch von Nuhr.


Und ich denke der Spruch lautet:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" Zitat Ende  
#
Husthust
#
ForzaSGE74 schrieb:
is des uffreschent  ,-)

Trotzdem sollte der ein oder andere hier sich mal bissi locker machen  

1.) Warum sollten wir mit Bendtner bzw. Arsenal verhandeln, wenn eigentlich sowieso von vorherein klar gewesen sein soll, daß das Gesamtpaket zu teuer  für uns sein wird.
2.) Warum sollten wir Bendtner, wenn auch auf eigenen Wunsch, nach Frankfurt fliegen lassen. Wenn man vorher schon wußte, Junge du bist uns zu teuer? Die wichtigsten Eckdaten sollten beiden Seiten schon bekannt gewesen sein.
3.) Dürfte der dänische "Super-Star" selbst wissen, daß seine letzten Leistungen nicht gerade dafür sprechen, ihm die Millionen gerade so hinterher zu schmeißen.
4.) Was spricht gegen die klassische Leihe + Kaufoption ? Auch wenn Arsenal ihn wohl lieber verkaufen will. Eine Leihsumme X, bei Gehaltseinbußen für Bendtner. Für ihn verbunden mit der Chance auf einen Neustart.
5.) Wenn Bendtner wirklich über uns so gut informiert war, dürfte ihn das ja evtl. vielleicht sogar beeindruckt haben, was hier die letzten 2 Jahre passiert ist.
Und will jetzt einfach an dieser Entwicklung teilhaben  
6.) Und jetzt mal was ganz verrücktes, aber vielleicht steckt ja (inzwischen) ein kleiner Pirmin in ihm (nicht falsch verstehen  ,-)  ) und ihm sind auch andere Sachen wichtiger, als 1,5 - 1,8 oder gar 2,5 Millionen....
7.) Is Frankfurt einfach eine geile Stadt   , wir haben eine junge, hungrige Truppe mit einem verdammt gutem Teamspirit, von uns geilen Fans & der Stimmung mal ganz zu schweigen.
8.) Auch daß wir durch den Transfer, Kohle für wichtigere Vertragsverlängerungen (Zambrano, Pirmin etc.) verplanen oder riskieren, glaube ich bei Bruno & Herri nicht. Man weiß hier ganz genau, wem man hier was zu verdanken hat & wen man auf jeden Fall halten sollte.
Also auf biegen & brechen wird man diesen Transfer nicht mitmachen.
Will er doch lieber bis zu 1 Mio. evtl. in Malaga oder sonst wo, mehr verdienen, so what? Dann halt net.

Was Kadlec anbelangt, kann ich agr nix zu sagen. Da ich ihn noch nie spielen gesehen habe und auch sonst nur seine Statistiken kenne.
Wenn er wiklich zu uns will. Dann halt nä. Saison und dann ablösefrei.

Bendtner nur als Druckmittel für Prag zu "benutzen", macht von vorne bis hinten keinen Sinn.

So, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin zwar auch hibbelisch wegen der Nummer, aber trotzdem absolut entspannt, da Bruno, Armin & Herri schon jetzt eine geile Truppe zusammen geschustert haben, mit oder ohne Bendtner / Kadlec.
So eine gut aufgestellte Mannschaft habe ich hier viele, viele Jahre schon nicht mehr gesehen.
Find´s einfach nur geil, daß wir überhaupt mit solchen Namen / Vereinen verhandeln.

Hauptsache die EL-Quali packen, dann wird das erneut eine verdammt geile Saison für uns        


Es fehlt hier definitiv ein "Gefällt mir" Button ! ! !  
#
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?
#
Eaglejoe73 schrieb:
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
______________________________________________

Jan-Aage  


1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...


JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    


Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.


Religion sehr gut,Mathe.......................
#
Brady schrieb:
Husthust


damit sollte man nicht spaßen, geh vielleicht mal zum Doktor
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?



Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.
#
grossaadla schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?



Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.  


endlich mal konkrete vorschläge
#
grossaadla schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?



Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.  


Und wer kriegt Helmo Nan?
#
Basaltkopp schrieb:
Gut, dass ihr mich vorgewarnt habt, dass der fr-Artikel vom König aller Schmierfinken ist. So werde ich ihn erst gar nicht anklicken.


Der ist nicht schlimm. Da wird halt auf die Probleme hingewiesen die ein Großverdiener macht der das jetzige Gehaltsgefüge sprengt. Dadrüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und bin deshalb gegen eine Verpflichtung.
#
Anthrax schrieb:
grossaadla schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?



Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.  


Und wer kriegt Helmo Nan?


der spielt je zur hälte in hanoi und golfsburg
#
gammaray7 schrieb:
Anthrax schrieb:
grossaadla schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust


Ja was iss nu mit Helmer?



Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.  


Und wer kriegt Helmo Nan?


der spielt je zur hälte in hanoi und golfsburg


Nene,den schicken wir für 5 mios nach Meenz.
Ist die kaputte Hälfte.
#
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.  
#
grossaadla schrieb:
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.  


Das gleicht das dritte Bein aus... Die Schwarzen sollen damit ja so manchen Größenunterschied ausgleichen können. Hust.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das gleicht das dritte Bein aus... Die Schwarzen sollen damit ja so manchen Größenunterschied ausgleichen können. Hust.  


Beckenschiefstand und nach vorne gebeugt, da ist die Arthrose vorprogrammiert, also ab nach M1  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.  


Das gleicht das dritte Bein aus... Die Schwarzen sollen damit ja so manchen Größenunterschied ausgleichen können. Hust.  


#
Larry63 schrieb:
Eaglejoe73 schrieb:
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
______________________________________________

Jan-Aage  


1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...


JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    


Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.


         

Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.

           


Jo. Is ja gut jetzt. Habt den Fehler gefunden gelle?
#
Nur gaaaanz kurz liebe Mods.
Finde nicht den richtigen Thread.
Auch net mit Suchfunktion.
Steht das schon fest ob wir am 22.8. in den Euro Playoffs Daheim oder Auswärts spielen?
Kann mir da jemand was zu schreiben?
Kann ja auch persönlich sein.
Würde das Zwecks Planung gerne wissen.
Danke vorab!
#
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als gefühlt jeder Transfer erst verkündigt wurde, als die Tinte unter dem Vertrag bereits trocken war.
Dieses ständige hin und her nervt gewaltig.  


Teilen