>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Hoffentlich werden wir das nicht bereuen. Aber vertrauen wir mal unserem Dreamteam, die werden schon wissen was sie machen  
#
Bolzkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
haustroll schrieb:
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit    


Hahaha .
Arnautovic passt gar nicht.
Und den will hier wohl keiner sehen.


Bitte kein Astronautovic, da wäre das mit Bendtner ja fast ein Pappenstiel.


Arnautovic hat noch Vertrag und die Ablöse dürfte auf einem höheren Niveau liegen, als bei Bendtner. Dazu kommt seine nicht vorhandene Fokussierung aufs Kicken..... Wenn selbst die Bremer das Handtuch schmeissen, die eigentlich jeden Problemfall in den Griff bekommen haben, dann brauchen wir das gar nicht erst versuchen. Der Arnautovic ist ein Fall für betreutes Wohnen!
#
Trust_in_Frankfurt schrieb:
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...

Bei all dem Hickhack war die hauseigenene Pressemitteilung wahrlich etwas überflüssig, sollte Bendtner nicht kommen.


und wie überflüssig wäre da erst recht eine extra angesetzte Pressekonferenz heute um 11, wenn es nur zu verkünden gäbe, dass es nichts zu verkünden gibt?
Also irgendwas muss doch heute um 11 passieren, oder liest da nur ein RMV-Vertreter die S-Bahn Fahrpläne für die Heimspiele vor?
Bin immer noch soooooo gespannt ...
#
philadlerist schrieb:
Trust_in_Frankfurt schrieb:
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...

Bei all dem Hickhack war die hauseigenene Pressemitteilung wahrlich etwas überflüssig, sollte Bendtner nicht kommen.


und wie überflüssig wäre da erst recht eine extra angesetzte Pressekonferenz heute um 11, wenn es nur zu verkünden gäbe, dass es nichts zu verkünden gibt?
Also irgendwas muss doch heute um 11 passieren, oder liest da nur ein RMV-Vertreter die S-Bahn Fahrpläne für die Heimspiele vor?
Bin immer noch soooooo gespannt ...


Ich net, ich komm immer mit dem Auto zum Waldstadiion!
#
Taka19 schrieb:
Hoffentlich werden wir das nicht bereuen. Aber vertrauen wir mal unserem Dreamteam, die werden schon wissen was sie machen    


Wie sollte man jemals wissen, ob es tatsächlich einen Grund gibt, das zu bereuen? Selbst wenn wir schlecht spielen und vorn nix zu Stande bringen, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es mit dem Wendler besser gelaufen wäre - Nur teurer!
#
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?
#
Nanami schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
haustroll schrieb:
Wartet mal ab, morgen kommt ein neuer Stürmer und es wird jemand, den fast keiner auf der Rechnung hat

Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, nicht dass jetzt jemand nach Quellen schreit    


Hahaha .
Arnautovic passt gar nicht.
Und den will hier wohl keiner sehen.


Bitte kein Astronautovic, da wäre das mit Bendtner ja fast ein Pappenstiel.


Arnautovic hat noch Vertrag und die Ablöse dürfte auf einem höheren Niveau liegen, als bei Bendtner. Dazu kommt seine nicht vorhandene Fokussierung aufs Kicken..... Wenn selbst die Bremer das Handtuch schmeissen, die eigentlich jeden Problemfall in den Griff bekommen haben, dann brauchen wir das gar nicht erst versuchen. Der Arnautovic ist ein Fall für betreutes Wohnen!



Wie heisst diese Sendung "Die strengsten Eltern der Welt?"... ,-)
#
oVaflYa schrieb:
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?


schön., dass das Forum hier schon Termine für PK`s festlegt....das gibts nur bei der Eintracht
#
oVaflYa schrieb:
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?


Im Moment basieren alle Meldungen nur auf der Aussage von Herri gegenüber dem KICKER, vielleicht wird ja noch nachverhandelt.
#
Bolzkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?


Im Moment basieren alle Meldungen nur auf der Aussage von Herri gegenüber dem KICKER, vielleicht wird ja noch nachverhandelt.


Und da wurde eine PK erwähnt? Ich find in dem Artikel nichts drüber
#
haustroll schrieb:


Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.



Diese unterbelichtete Hohlbirne braucht keine Sau.
#
SGE_77 schrieb:
haustroll schrieb:


Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.



Diese unterbelichtete Hohlbirne braucht keine Sau.  


Dann doch echt lieber Bendtner....
#
der user, der die pk hier im Forum gemeldet hat, existiert nicht mehr, soviel dazu
#
SpaX schrieb:
Bolzkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
wurde die pk denn inzwischen irgendwo bestätigt, oder ist das immernoch das gerücht von gestern aussem Forum?


Im Moment basieren alle Meldungen nur auf der Aussage von Herri gegenüber dem KICKER, vielleicht wird ja noch nachverhandelt.


Und da wurde eine PK erwähnt? Ich find in dem Artikel nichts drüber


ww.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/news/anzeigen_128428.html

Offenbar heißt noch nicht offiziell, also nix PK.
#
oVaflYa schrieb:
der user, der die pk hier im Forum gemeldet hat, existiert nicht mehr, soviel dazu


ach du meine güte. so weit sind wir schon...
#
oVaflYa schrieb:
der user, der die pk hier im Forum gemeldet hat, existiert nicht mehr, soviel dazu


Du bist mir hier aber auch noch nicht untergekomme.    
#
Exil-Fan schrieb:
oVaflYa schrieb:
der user, der die pk hier im Forum gemeldet hat, existiert nicht mehr, soviel dazu


Du bist mir hier aber auch noch nicht untergekomme.      


Kaufe ein "n".
#
wenn es wirklich so ist, dass wir endgültig abgesagt haben, frag ich mich warum noch keine PM raus ist..
#
Endgegner schrieb:
SGE_77 schrieb:
haustroll schrieb:


Ich habe es gestern schon mal geschrieben, Arnautovic ist unser Mann. Er will weg, Fischköppe wollen ihn nicht mehr und er ist genau der Typ Spieler der uns fehlt.



Diese unterbelichtete Hohlbirne braucht keine Sau.  


Dann doch echt lieber Bendtner....


Vom Fussballerischen her würde ich ihn sofort nehmen, den Bruno, kann allerdings auch jegliche Bedenken, die hier geäußert werden, nachvollziehen.
#
Also PK istSchwachsinn, darf man das festhalten oder was? Oder gibts dazu irgendne Quelle?


Teilen