>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Bruchhagen gestern mal so kurz vor dem Testspiel einfach abgesagt hat.Kann natürlich auch alles weiter Taktik sein damit man nicht ins offene Messer läuft und die dumme Presse gleich schon vollzug meldet
#
... hier werden sogar die Themen für die PK festgelegt      
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... hier werden sogar die Themen für die PK festgelegt        




Das Forum übernimmt ab sofort die Termine      
#
Dann halt Barrios...  
#
Man scheint den Maulwurf gefunden und kaltgestellt zu haben. Es herrscht ja die totale Konfusion im Eintracht Umfeld  
#
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl das gleich eine PM rauskommt in der steht das Bendtner kommt.

Wahrscheinlich aber nur mein Wunschgedanke... :neutral-face
#
Armin Veh mag keine  Maulwürfe  
#
SGE_77 schrieb:
Man scheint den Maulwurf gefunden und kaltgestellt zu haben. Es herrscht ja die totale Konfusion im Eintracht Umfeld    


Kalter Maulwurf - das wäre doch mal ne Idee für Aramak
#
prothurk schrieb:
SGE_77 schrieb:
Man scheint den Maulwurf gefunden und kaltgestellt zu haben. Es herrscht ja die totale Konfusion im Eintracht Umfeld    


Kalter Maulwurf - das wäre doch mal ne Idee für Aramak


Kalte Hunde... Man jetzt hast du mir Hunger gemacht...
#
Marktlücke      


Aber bitte ohne  Pfand  ,-)
#
So gleich werden wir wissen was bei der fiktiven PK verkündet wird.
#
Schei*** mein Ton geht nicht    
#
Verwirrung um Nicklas Bendtner: Nachdem der Transfer des dänischen Stürmer-Stars zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt schon als gescheitert vermeldet hatte, erklärte der Verein am Donnerstagmorgen, es sei noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html

geil
#
Die Ruth hat sich ja echt zurecht gemacht heute, schaut schick aus. Möchte wohl dem Nicklas imponieren  
#
 Wo ist der Link zum Stream?  
#
DocMoc schrieb:
 Wo ist der Link zum Stream?    


Musst doch nur Eintracht-TV anschalten!!!  
#
oVaflYa schrieb:
wenn es wirklich so ist, dass wir endgültig abgesagt haben, frag ich mich warum noch keine PM raus ist..


eine PM für jeden Spieler, den man NICHT verpflichtet ??
#
Riedadler schrieb:
Die Ruth hat sich ja echt zurecht gemacht heute, schaut schick aus. Möchte wohl dem Nicklas imponieren    


wo sind die beweise  
#
strobelight schrieb:
Riedadler schrieb:
Die Ruth hat sich ja echt zurecht gemacht heute, schaut schick aus. Möchte wohl dem Nicklas imponieren    


wo sind die beweise    


...ja DA.... und der Herri hatn n riesengrosses Stück dänischen Apfelkuchen vor sich...  
#
Ok, Bruno hat dem Maulwurf eine Falschinformation gesteckt, und der hats gleich dem Kicker erzählt.

Aber was passiert jetzt wirklich?


Teilen