>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
anna98 schrieb:
Hab gerade mal geschaut ,der Turpel ist ein Mittelstürmer,U21 Nationalspieler.
Da, jetzt wissen wir auch warum wir da spielen !Entweder wegen dem od. um ein wenig Geld kostengünstig anzulegen.
Ist der Bruno eigentlich auch da?


Ich hoffe doch sehr, dass er sich gerade in Prag befindet. *duckundweg*
#
Also das mit Twitter ist doch besser als ich es erwartet hab, trotzdem langweilig ohne bewegte Bilder.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
anna98 schrieb:
Hab gerade mal geschaut ,der Turpel ist ein Mittelstürmer,U21 Nationalspieler.
Da, jetzt wissen wir auch warum wir da spielen !Entweder wegen dem od. um ein wenig Geld kostengünstig anzulegen.
Ist der Bruno eigentlich auch da?


Ich hoffe doch sehr, dass er sich gerade in Prag befindet. *duckundweg*


Also dann wohl doch nur die kostengünstige Anlage!
#
Ich hoffe auf eine Niederlage im letzten Testspiel, das wäre ein gutes Omen für die Hinrunde.
#
Jaja, technisch ist es viel zu kompliziert, Infos direkt ins Forum zu posten, daher muss ja getwittert werden. Aber ein Wasserzeichnen ins Bild einfügen geht immer noch...
#
Adlersupporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
scheiß bb und seine social media!
steckt euch euren twitter-account sonstwo hin.


Vor 3 Jahren gab es von so Testspielen gar kein Twitter, keinen Ticker und auch keine aktuellen Meldungen.



Ist doch für Eintrachtverhältnisse immerhin schon mal was..  

In paar Jahren haben wir dann auch Eintracht-TV..    


Du meinst wohl eher in ein paar Jahrzehnten.
Setzt die Verantwortlichen mal nicht so unter Druck.
#
So etwa. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal einen normalen Liveticker hinkriegt, wenn Oberligisten das schon hinkriegen von Testspielen oder der eintracht-online Ticker von U23 Spielen mit einem Bruchteil der Zuschauer.

Twitter ist letztlich nix anderes wie früher hier bei Testspielen, wenn Leute Bekannte angerufen haben alle paar Minuten oder SMS geschickt haben und die das dann abgetippt und hier rein gepostet haben. Das ist von Fan-Seite ausreichend. Von Eintracht-Seite... eher nicht.

Aber nun mal zurück zum Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:


Aber nun mal zurück zum Spiel.


Wie denn? Weiß ja keiner, was da passiert...  
#
Hätten die bei der Eintracht das Feuer erfinden sollen, würden wir unsere Büffel noch heute roh fressen!
#
An allem ist Veh schuld, wieso wollte er nur Forster nicht.  
#
Cino schrieb:
.......


Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.

Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten die bei der Eintracht das Feuer erfinden sollen, würden wir unsere Büffel noch heute roh fressen!


Büffel Carpaccio oder Büffel-Tartar stell ich mir eigentlich ganz lecker vor  ,-)
#
seventh_son schrieb:
Cino schrieb:
........


Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.

Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?


privatmeinung oder mit mod-hintergrund?
#
Im Ticker klingt es auf jeden Fall so, als würden nur drei Spieler auf dem Platz stehen: Joselu, Özer und Meier. Wie ich das nu interpretieren soll... Weeß ich auch  nich.
#
seventh_son schrieb:
Cino schrieb:
........


Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.

Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?


für einen dorfverein ist das auch wirklich beachtenswert.
#
irgendwie traurig das wir als europacup teilnehmer kein richtiges web tv haben und so vereine wie cottbus oder auch unterklassige teams das schon seit jahren besitzen  

naja eintracht tv gibts ja schon nur leider vom BTSV ,-)
#
seventh_son schrieb:

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.


Hab ich schon geschrieben. Das Problem ist, dass es seben schon seit nem Jahrzehnt so in etwa ist, obwohl die technischen Möglichkeiten, die Erreichbarkeit und Sensibilität sich dramatisch geändert haben. Bleibt die Frage, warum Dinge wie Eintracht-TV als Neuerung ok sind, Social Media Nutzung aber nicht. Letztlich kommts auf die Kombination an.  
#
eine kleine trinkpause

[img]https://pbs.twimg.com/media/BQMPkzJCUAAfUmR.jpg:large[/img]
#
Halbzeit
1:1


Teilen