anna98 schrieb: Hab gerade mal geschaut ,der Turpel ist ein Mittelstürmer,U21 Nationalspieler. Da, jetzt wissen wir auch warum wir da spielen !Entweder wegen dem od. um ein wenig Geld kostengünstig anzulegen. Ist der Bruno eigentlich auch da?
Ich hoffe doch sehr, dass er sich gerade in Prag befindet. *duckundweg*
anna98 schrieb: Hab gerade mal geschaut ,der Turpel ist ein Mittelstürmer,U21 Nationalspieler. Da, jetzt wissen wir auch warum wir da spielen !Entweder wegen dem od. um ein wenig Geld kostengünstig anzulegen. Ist der Bruno eigentlich auch da?
Also dann wohl doch nur die kostengünstige Anlage!
Jaja, technisch ist es viel zu kompliziert, Infos direkt ins Forum zu posten, daher muss ja getwittert werden. Aber ein Wasserzeichnen ins Bild einfügen geht immer noch...
So etwa. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal einen normalen Liveticker hinkriegt, wenn Oberligisten das schon hinkriegen von Testspielen oder der eintracht-online Ticker von U23 Spielen mit einem Bruchteil der Zuschauer.
Twitter ist letztlich nix anderes wie früher hier bei Testspielen, wenn Leute Bekannte angerufen haben alle paar Minuten oder SMS geschickt haben und die das dann abgetippt und hier rein gepostet haben. Das ist von Fan-Seite ausreichend. Von Eintracht-Seite... eher nicht.
Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...
Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.
Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?
Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.
Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?
Im Ticker klingt es auf jeden Fall so, als würden nur drei Spieler auf dem Platz stehen: Joselu, Özer und Meier. Wie ich das nu interpretieren soll... Weeß ich auch nich.
für einen dorfverein ist das auch wirklich beachtenswert.
irgendwie traurig das wir als europacup teilnehmer kein richtiges web tv haben und so vereine wie cottbus oder auch unterklassige teams das schon seit jahren besitzen
naja eintracht tv gibts ja schon nur leider vom BTSV ,-)
Hab ich schon geschrieben. Das Problem ist, dass es seben schon seit nem Jahrzehnt so in etwa ist, obwohl die technischen Möglichkeiten, die Erreichbarkeit und Sensibilität sich dramatisch geändert haben. Bleibt die Frage, warum Dinge wie Eintracht-TV als Neuerung ok sind, Social Media Nutzung aber nicht. Letztlich kommts auf die Kombination an.
Also dann wohl doch nur die kostengünstige Anlage!
Du meinst wohl eher in ein paar Jahrzehnten.
Setzt die Verantwortlichen mal nicht so unter Druck.
Twitter ist letztlich nix anderes wie früher hier bei Testspielen, wenn Leute Bekannte angerufen haben alle paar Minuten oder SMS geschickt haben und die das dann abgetippt und hier rein gepostet haben. Das ist von Fan-Seite ausreichend. Von Eintracht-Seite... eher nicht.
Aber nun mal zurück zum Spiel.
Wie denn? Weiß ja keiner, was da passiert...
Büffel Carpaccio oder Büffel-Tartar stell ich mir eigentlich ganz lecker vor ,-)
privatmeinung oder mit mod-hintergrund?
für einen dorfverein ist das auch wirklich beachtenswert.
naja eintracht tv gibts ja schon nur leider vom BTSV ,-)
Hab ich schon geschrieben. Das Problem ist, dass es seben schon seit nem Jahrzehnt so in etwa ist, obwohl die technischen Möglichkeiten, die Erreichbarkeit und Sensibilität sich dramatisch geändert haben. Bleibt die Frage, warum Dinge wie Eintracht-TV als Neuerung ok sind, Social Media Nutzung aber nicht. Letztlich kommts auf die Kombination an.
[img]https://pbs.twimg.com/media/BQMPkzJCUAAfUmR.jpg:large[/img]
1:1