>

Dreckssender Hessen 3

#
schlusskonferenz schrieb:
Ich frage mich immer wieder, welche Qualifikation diese Leute haben.


schon während des praktikums gewusst haben, wann der intendant einläuft. immer pünkt 9.15 frühstück gemacht, am schnellsten die kaffeemaschine bedient und immer noch ne ersatzmilch im rucksack.

im weiteren verlauf schlecht über die praktikanten geredet, die es genauso machen - damit die einem net gefährlich werden können. und dann in aller ruhe abgewartet...

#
Ich denke, Klein-Istanbul hat das ausreichend erklärt. Gerne würde ich noch anfügen, dass alternativ ein Tiger-BH (damals bei Atlanta Killinger, worauf Emig die gleich geheiratet hat) oder das Outfit am vergangenen Montag von dem Gina Wild-Verschnitt für Arme, ebenfalls der Karriere bei dem öffentlich rechtlichen Sender auf die Sprüge hilft. Ist ja nur unser Geld, was da verplempert wird...  
#
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!
#
voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!



So ein Quatsch, du Nasenbär.

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.




#
HeinzGründel schrieb:
voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!



So ein Quatsch, du Nasenbär.

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.


Du hast Raider vergessen. Na gut, lass mich raten, du sagst auch noch Bundesbahn und -post?
#
HeinzGründel schrieb:
voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!



So ein Quatsch, du Nasenbär.

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.


ich erlaube mir, da mal das waldstadion mit ins spiel zu bringen.  

#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
voyage schrieb:
Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Der Fernsehsender heißt schon ewig nicht mehr "Hessen 3"!



So ein Quatsch, du Nasenbär.

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.


ich erlaube mir, da mal das waldstadion mit ins spiel zu bringen.  






Mal ein kleiner Hinweis an viele Leute hier: Das Stadion heißt schon ewig nicht mehr "Waldstadion"! "Commerzbank-Arena" ist seit kurzem in!




#
Das ist was anderes du Vogel.
#
Keine Ahnung, aber wo liegt dieses so genannte neue Arena ?
#
voyage schrieb:
Das ist was anderes du Vogel.


darf ich das stöckchen aus deinem ars** ziehen!?!? oder machste es selber?
#
sgefan@hamid schrieb:
voyage schrieb:
Das ist was anderes du Vogel.


darf ich das stöckchen aus deinem ars** ziehen!?!? oder machste es selber?


Nee das mach ich schon selber. So empfindlich wie du scheinbar bist brichst du dir dabei einen Fingernagel ab oder so
#
voyage schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
voyage schrieb:
Das ist was anderes du Vogel.


darf ich das stöckchen aus deinem ars** ziehen!?!? oder machste es selber?


Nee das mach ich schon selber. So empfindlich wie du scheinbar bist brichst du dir dabei einen Fingernagel ab oder so


         
#
voyage schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
voyage schrieb:
Das ist was anderes du Vogel.


darf ich das stöckchen aus deinem ars** ziehen!?!? oder machste es selber?


Nee das mach ich schon selber. So empfindlich wie du scheinbar bist brichst du dir dabei einen Fingernagel ab oder so


danke dass du mir zuvor kommst  
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt oute ich mich auch mal als Rassist:

Dass Hessen 3 jetzt gerade sein Abendprogramm mit der Sendung "Weiß-Blau klingt's am besten" bestreiten, ist für mich unerträglich. Spezi Gerd Rubenbauer schwärmt über die Vorzüge bayrischer Biergärten und ekelt sich vor Getränken, die nicht aus Weißbier bestehen. Und jetzt wird geschuhplattelt.

Alles, alles auf Bayern3 ist besser als die Produktionen vom hässlichen Rundfunk!
#
Und Pauschal-TV ist eh der beste Sender, was?
#
zweitnick rulez  
#
HeinzGründel schrieb:

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.

sag mal, kennen wir uns nicht von der Wehrmacht?
Panzerdivision?
#
CTAJINH schrieb:
HeinzGründel schrieb:

 Für Leute meiner Generation heißt der so. Genau wie es noch den Hertie gibt und den Theaterplatz. Und Treets gibts auch noch.

sag mal, kennen wir uns nicht von der Wehrmacht?
Panzerdivision?


Verzieh dich mal lieber, wenns geht irgendwohin wo du keinen nervst.
#
CTAJINH schrieb:
zweitnick rulez    

und dein wievielter ist deiner gerade?


#
touchee?


Teilen