Hyundaii30 schrieb: Trapp: 2-3 Celozzi: 3,5 Zambrano: 4 Bamba: 4 Oczipka: 5 Rode: 4 Flum: 5 warum war der in Freiburg so beliebt. das kann Lanig auch. Aigner: 4 Meier: 1,5 Der einzige der sich wirklich Offensivspieler nennen darf. Hoffentlich bleibt er fit. Denn momentan ist er der einzige der die Übersicht behält und dazu die Tore machen kann Inui: 3,5 Hier muß unbedingt Ersatz her. Wir haben keinen besseren auf links Er bemüht sich auch , aber es kommen nur Fehlpässe von Ihm. Lakic: 4,5 Was soll er machen, wenn er keine vernünftigen Bälle bekommt.
Lanig: 3,5 Russ: ---- Djakpa: ----
Wer jetzt über meine Noten meckert, sollte mal die Eintrachtbrile absetzen. Ja das Ergebnis stimmte. Aber der Gegner hatte nichtmal 3.Ligaformat. Zumindestens gestern nicht.
Jeder Drittligist hätte uns mindestens 2-3 Tore eingeschenkt bei diesen Riesenchancen. Unser Angriffsspiel war total ideenlos gegen so einen schwachen Gegner.
So wird das in Braunschweig die nächste Niederlage geben.
Und nein ich finde das leider keineswegs lustig, was die Mannschaft momentan zeigt. Das schlimmste ist ja, wild Spieler kaufen bringt auch nichts mehr.
Das Team hat ja gute Fähigkeiten, nur ist es momentan total von der Rolle. Wir bräuchten höchstens noch einen LM. Aber der würde auch nicht den Rest der Mannschaft aufpeppeln können.
meine güte..wieder ne stimmung hier,als ob wir ausgeschieden wäre..und auch noch bald absteigen...den schlechten rasen hast du aber auch in deine bewertung mit einbezogen? warte mal das heimpsiel gegen die ab...das wird ganz anders aussehen...
Und nein ich finde das leider keineswegs lustig, was die Mannschaft momentan zeigt. Das schlimmste ist ja, wild Spieler kaufen bringt auch nichts mehr.
Das Team hat ja gute Fähigkeiten, nur ist es momentan total von der Rolle. Wir bräuchten höchstens noch einen LM. Aber der würde auch nicht den Rest der Mannschaft aufpeppeln können.
Seh ich genauso, ganz mein Reden.
Wir sind von der HR letzte Saison meilenweit entfernt und mir erschließt sich nicht so ganz, wieso. Sicherlich haben wir uns in der RR auch phasenweise eher Siege dreckig erspielt oder mit ach und krach ein Ergebnis über die Runden gebracht, aber das Spiel gestern war mal wieder eines, was man lieber verschweigen möchte. Sicherlich kann man es simpel auf den Acker schieben oder die Laserpointer haben geblendet, aber welche Probleme gab es denn in Illertissen? In Berlin? Teils in der Vorbereitung gegen die türkischen Mannschaften, diese Spiele wurden zwar gewonnen, aber wie?
Bislang sehe ich auch noch keine tatsächliche Verstärkung in den Neuzugängen abgesehen von Schröck. Flum findet nicht wirklich statt, Rosenthal zu selten gesehen und dann auch eher so la la, Joselu sag ich besser mal nichts zu. Stattdessen haut ein Schröck gegen die Bayern mal so richtig rein. Ich bin auf Kadlec gespannt, hoffentlich spielt der am So.
Gestern wurde wieder mal deutlich, dass ein Inui keinerlei Berechtigung zum Spielen haben sollte bis er wieder so in Form ist, wie man ihn kennt. Ocziepka bemüht, nun ja, sieht man dann aber Djakpa 5min auf dem Platz staunt man nur, welchen Druck der aufbauen kann. Lanig völlig übermotiviert erstmal Ratzfatz eine Gelbe gefangen, völlig unnötig. Rode ist auch so ein Reizthema, bis auf seine Flüge im Salto Format allenfalls hinterher gelaufen.
Nee, am Sonntag muss was passieren, sonst seh ich da schwarz.
Trapp - 3 Hatte so gut wie nichts zu tun - bis auf das Abwehren der grünen Laser. Anderson 3 Ist mir gar nicht so in Erscheinung getreten. Weder positiv noch negativ Zambrano 3- Schon besser als die letzten Spiele, aber immer noch nicht so souverän. Immerhin diesmal keine rotwürdige Aktion eingestreut. Oczipka 3- Viel in das Spiel integriert, aber die Flanken waren teilweise echt gruselig. Celozzi 3- Hatte gekämpft und das 0:1 vorbereitet. Obwohl diese Höhe von Flanke eigentlich selten verwertet werden kann. Rode 3- Wieder viel gerannt, aber so richtig Ordnung bringt er nicht in das Spiel. Im fehlt eben ein fitter Schwegler. Einen katastrophalen Ballverlust gehabt. Flum 3- Hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ähnlich wie Rode. Aigner 3- Hatte jetzt nicht die Torchancen, die man sonst von ihm gewohnt ist. Ansonsten wie üblich eher unauffälliger. Meier 1,5 Man denke nur, das Tor und der Elfmeter wären gegeben worden. Unglaublich, wie gut der Typ drauf ist. Beide Tore aus einer Situation erzielt, wo nur die wenigsten ein Tor erzielt hätten. Inui 3- Ne ne, das ist irgendwie nicht überzeugend. Er ist bemüht und die eine Aktion war auch nicht schlecht beim Pfostentreffer, aber umhauen tut einen das nicht. Lakic 2- Wundert mich, dass er bei einigen so schlecht gesehen wird. Habe mir das Spiel in der Aufzeichnung angeschaut und durch die teilweise sehr negativen Kommentare Lakic genauer angeschaut. Der hat viel geackert und für mich in 80% der Situationen alles richtig gemacht. Ihm fehlt einfach ein wenig Glück und er müsste sich mal in die Mannschaft richtig einspielen können.
kokskarl schrieb: Da es ja meistens ohne Begründung ( ) ist: Was werfen die Leute die bei Lakic eine 5 sehen ihm eigentlic vor? Außer, dass er kein Tor gemacht hat?
Der ist extrem viel gelaufen, hat auch nach hinten sehr gut gearbeitet(war ich positiv überrascht) und viel versucht.
würde mich auch interessieren. das war läuferisch und spielerisch ein ganz anderer lakic als letzte saison. was ihm noch fehlt, ist glück beim abschluss.
kokskarl schrieb: Da es ja meistens ohne Begründung ( ) ist: Was werfen die Leute die bei Lakic eine 5 sehen ihm eigentlic vor? Außer, dass er kein Tor gemacht hat?
Der ist extrem viel gelaufen, hat auch nach hinten sehr gut gearbeitet(war ich positiv überrascht) und viel versucht.
Erstens ist das ein Notenthread und nicht ein nicht ein "Begründe welchen du Spieler welche Note gegeben hast"!
Zu Lakic: Ich fand ihn gestern alles andere als gut, dafür das er gesagt das er sich so gut wie nie fühlt. Ist mehr über den Platz getrabt als alles andere, gerade die ersten 20 Minuten der 2.Hz. Auch erste Halbzeit ein Haufen Szenen wo ich nur mit dem Kopf schütteln musste. Also mir hat er ganz und gar nicht gefallen. Bitte beachten das es MEINE Meinung ist, wenn du es anderes gesehen hast ok. Aber ich erwarte von einem Mittelstürmer mehr präsenz, das war in meinen Augen nix gestern.
würde mich auch interessieren. das war läuferisch und spielerisch ein ganz anderer lakic als letzte saison. was ihm noch fehlt, ist glück beim abschluss.
Mmh...dann hab ich ein anderes Spiel gesehen wenn du es auch so siehst!
Trapp : 3 Celozzi : 3 Anderson : 3- Zambrano : 3- Oczipka : 5+ Wer nach 4 Min. überheblich einen Beinschuß probiert und danach von einem Qarabager schwindlich gespielt wird solte sich mal selbst hinterfragen. Ich hätte nach 25 Min. Djakpa gebracht. 2 Spiele Denkpause. Rode : 4- Was war das denn, international noch nicht reif ??? Zum Glück hat er wahrscheinlich noch einige Spiele zum üben. (Bayern nächstes Jahr - haha) Flum : 3 Aigner : 3- Meier : 2+ Typish Meier, vieleicht werde ich doch noch ein Fan von ihm Inui : 4- Lakic : 5 Hoffentlich schlägt Kadlec, ein und ich muss mir so etwas nicht mehr anschauen.
Veh: 4- Wie kann er sich Lakic und Oczipka so lange anschauen. Rosenthal rein und Flanken von außen, dann klingelt es alle 10 Minuten bei der Abwehr.
Ich bediene mich mal der Noten von SGE_Werner, da sie sich weitesgehend mit meiner Bewertung deckt [Noten von SGE_Werner] Trapp : 3 Anderson : 3 Zambrano : 4- (zu viele Fehler) Oczipka : 4+ (die offenere Seite) Celozzi : 3- Rode: 4- (in HZ2 fürchterliche Ballverluste und Fehlpässe) Flum: 3,5 (Übermotiviert, aber aktiv nach vorne) Aigner: 3 Inui: 4+ (Da wechselt Kreis- und Weltklasse schnell) Lakic: 3- (Bemüht sich, ohne Glück) Meier: 1,5 (Da, wo er sein muss)
Ein ordentliches Spiel, bei dem ein schwacher Gegner bis auf eine Phase von der 55. zur 75. Minute trotz schwieriger Bedingungen dominiert wurde. Schwächen im Umschalten und bei der Konzentration, teilweise katastrophale Fehlpässe (Rode, Zambrano). Trotzdem ein ganz wichtiger Sieg, der hoffentlich Entspannung und definitiv mehrere Mio. einbringt, mal abgesehen von sechs europäischen Fußballabenden in der Gruppenphase, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Trapp 3 sicher auch im Rauslaufen, Abschläge verbesserungswürdig, unterschätzte den Lattentreffer kurz vor Schluß Celozzi 3 bester Abwehrspieler, da auch nach vorne einiges ging Anderson 3 Zambrano 4 leichtsinnig, ließ 2x Gegenspieler frei köpfen/schießen Oczipka 4 find gut an, baute dann ab. Es scheint Selbstvertrauen zu fehlen Rode 4 ackerte auf dem Acker, ohne wirklich effektiv zu sein Flum 4 wie bei allen Pflichtspielen bisher wirkt er bemüht, aber ohne klare Linie Aigner 3 bewegte einiges auf rechts, erarbeitete sich zwei Torchancen Meier 1,5 lief wie ein kaukasischer Hase, defensiv wie offensiv zu finden, dazu zwei wahnsinnig effektive Tore Inui 3 wie immer agil, sollte aber mal wieder treffen Lakic 3 machte einiges, aber gegen so eine Abwehr muß ein Stürmer seines Anspruchs treffen
von den Einwechselspielern fiel mir Djakpa positiv auf: obwohl es nur ein paar Minuten waren, war er sofort im Spiel, agil, technisch gut, physisch präsent. Die Zeit ist reif für einen Wechsel links hinten.
Celozzi: 3,5 Tor gut vorbereitet, insgesamt solide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Anderson: 3,0 Das war in Ordnung.
Zambrano: 4,0 Bruder Leichtfuß, sucht noch seine Form. Anderson hilft ihm auf jeden Fall mehr als Russ, mache mir aber auch keine Sorgen, von der Veranlagung ja ein Topspieler.
Oczipka: 4,5 Fand seine Dribblings bisweilen sehr arrogant, defensiv nicht immer auf der Höhe, offensiv wenig Gefahr. Kann er besser.
Rode: 5,0 Für mich deutlich schwächster Adler. Extrem viele Fehlpässe, häufig schlecht gestanden, kein guter Auftritt. Bitte nächstes Mal besser machen!
Meier: 1,5 War auch ohne die beiden Tore deutlich der stärkste Adler. Diese ominöse Binde ist einfach gut für ihn. Beide Kisten in Klasse-Manier gemacht. Alex Meier Fußballgott!
Flum: 4,0 Unglücklicher Auftritt. Deutet sein Potenzial immer wieder an, bringt es aber noch nicht auf die Platte. Kein Drama, ist ja noch nicht so lang bei uns. Möchte hier an Gündogan erinnern, der auch eine Weile bei Dortmund gebraucht hat. Oder jetzt Ekici in Bremen. Kicken kann der Bub!
Aigner: 3,0 Ein bisschen wenig Ertrag, sonst aber sehr engagiert. Irgendwie muss ich immer an Thomas Müller denken: Wenn Aigner unterwegs ist, erscheint das manchmal unorthodox. Aber dennoch hab ich ständig das Gefühl, dass gleich was passiert.
Inui: 3,5 Erste Halbzeit noch gut, zweite dann deutlich abgebaut - vielleicht lags auch an der Fitness. Ihm fehlt noch ein bisschen Esprit, verliert manche Zweikämpfe doch arg leicht. Schöne Aktion beim Pfostenschuss.
Lakic: 2,5 Kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Extrem fleißig, torgefährlich, einmal heftig umgeknockt - einzig das Glück im Torabschluss fehlt ihm noch. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass keine typischen Lakic-Bälle kamen - seine große Stärke, nämlich bei präzisen Flanken, konnte er noch gar nicht ausspielen. DEUTLICH besser als Joselu. Bitte mehr!
Lanig: Keine Note Fand ich wenig überzeugend. Hat kein Kopfballtor gemacht.
Russ, Djakpa: Keine Note.
Bin nicht unzufrieden, hoffe, meine Noten vermitteln keinen allzu negativen Eindruck. Rasen war katastrophal, Spiel in der 1. HZ bis auf die Chancenverwertung völlig in Ordnung. 2. HZ Gegner unnötig stark gemacht und eine Menge Glück gehabt. AMFG14 ist einfach unfassbar gut.
meine güte..wieder ne stimmung hier,als ob wir ausgeschieden wäre..und auch noch bald absteigen...den schlechten rasen hast du aber auch in deine bewertung mit einbezogen? warte mal das heimpsiel gegen die ab...das wird ganz anders aussehen...
Seh ich genauso, ganz mein Reden.
Wir sind von der HR letzte Saison meilenweit entfernt und mir erschließt sich nicht so ganz, wieso. Sicherlich haben wir uns in der RR auch phasenweise eher Siege dreckig erspielt oder mit ach und krach ein Ergebnis über die Runden gebracht, aber das Spiel gestern war mal wieder eines, was man lieber verschweigen möchte. Sicherlich kann man es simpel auf den Acker schieben oder die Laserpointer haben geblendet, aber welche Probleme gab es denn in Illertissen? In Berlin? Teils in der Vorbereitung gegen die türkischen Mannschaften, diese Spiele wurden zwar gewonnen, aber wie?
Bislang sehe ich auch noch keine tatsächliche Verstärkung in den Neuzugängen abgesehen von Schröck. Flum findet nicht wirklich statt, Rosenthal zu selten gesehen und dann auch eher so la la, Joselu sag ich besser mal nichts zu. Stattdessen haut ein Schröck gegen die Bayern mal so richtig rein. Ich bin auf Kadlec gespannt, hoffentlich spielt der am So.
Gestern wurde wieder mal deutlich, dass ein Inui keinerlei Berechtigung zum Spielen haben sollte bis er wieder so in Form ist, wie man ihn kennt. Ocziepka bemüht, nun ja, sieht man dann aber Djakpa 5min auf dem Platz staunt man nur, welchen Druck der aufbauen kann. Lanig völlig übermotiviert erstmal Ratzfatz eine Gelbe gefangen, völlig unnötig. Rode ist auch so ein Reizthema, bis auf seine Flüge im Salto Format allenfalls hinterher gelaufen.
Nee, am Sonntag muss was passieren, sonst seh ich da schwarz.
Anderson 3 Ist mir gar nicht so in Erscheinung getreten. Weder positiv noch negativ
Zambrano 3- Schon besser als die letzten Spiele, aber immer noch nicht so souverän. Immerhin diesmal keine rotwürdige Aktion eingestreut.
Oczipka 3- Viel in das Spiel integriert, aber die Flanken waren teilweise echt gruselig.
Celozzi 3- Hatte gekämpft und das 0:1 vorbereitet. Obwohl diese Höhe von Flanke eigentlich selten verwertet werden kann.
Rode 3- Wieder viel gerannt, aber so richtig Ordnung bringt er nicht in das Spiel. Im fehlt eben ein fitter Schwegler. Einen katastrophalen Ballverlust gehabt.
Flum 3- Hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ähnlich wie Rode.
Aigner 3- Hatte jetzt nicht die Torchancen, die man sonst von ihm gewohnt ist. Ansonsten wie üblich eher unauffälliger.
Meier 1,5 Man denke nur, das Tor und der Elfmeter wären gegeben worden. Unglaublich, wie gut der Typ drauf ist. Beide Tore aus einer Situation erzielt, wo nur die wenigsten ein Tor erzielt hätten.
Inui 3- Ne ne, das ist irgendwie nicht überzeugend. Er ist bemüht und die eine Aktion war auch nicht schlecht beim Pfostentreffer, aber umhauen tut einen das nicht.
Lakic 2- Wundert mich, dass er bei einigen so schlecht gesehen wird. Habe mir das Spiel in der Aufzeichnung angeschaut und durch die teilweise sehr negativen Kommentare Lakic genauer angeschaut. Der hat viel geackert und für mich in 80% der Situationen alles richtig gemacht. Ihm fehlt einfach ein wenig Glück und er müsste sich mal in die Mannschaft richtig einspielen können.
Lanig: War okay
Russ: zu spät
Djapka: zu spät
Anderson 3,5
Zambrano 4,5
Oczipka 3,5
Celozzi 3,0
Rode 3,5
Flum 4,0
Aigner 3,5
Meier 1,5
Inui 3,5
Lakic 3,5
Ein gutes Pferd sprint nur so hoch wie es muss oder rigendwie so...
Celozzi - 3-
Anderson - 3
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Rode - 3-
Flum - 3-
Aigner - 3
Meier - 1
Inui - 4
Lakic - 3
Celozzi: 3+
Anderson: 3-
Zambrano: 4
Oczipka: 4-
Rode: 3
Flum: 4
Aigner: 3-
Meier: 2+
Inui: 3-
Lakic: 5
Erstens ist das ein Notenthread und nicht ein nicht ein "Begründe welchen du Spieler welche Note gegeben hast"!
Zu Lakic:
Ich fand ihn gestern alles andere als gut, dafür das er gesagt das er sich so gut wie nie fühlt.
Ist mehr über den Platz getrabt als alles andere, gerade die ersten 20 Minuten der 2.Hz.
Auch erste Halbzeit ein Haufen Szenen wo ich nur mit dem Kopf schütteln musste.
Also mir hat er ganz und gar nicht gefallen.
Bitte beachten das es MEINE Meinung ist, wenn du es anderes gesehen hast ok.
Aber ich erwarte von einem Mittelstürmer mehr präsenz, das war in meinen Augen nix gestern.
Mmh...dann hab ich ein anderes Spiel gesehen wenn du es auch so siehst!
Celozzi : 3
Anderson : 3-
Zambrano : 3-
Oczipka : 5+ Wer nach 4 Min. überheblich einen Beinschuß probiert und danach von einem Qarabager schwindlich gespielt wird solte sich mal selbst hinterfragen. Ich hätte nach 25 Min. Djakpa gebracht. 2 Spiele Denkpause.
Rode : 4- Was war das denn, international noch nicht reif ??? Zum Glück hat er wahrscheinlich noch einige Spiele zum üben. (Bayern nächstes Jahr - haha)
Flum : 3
Aigner : 3-
Meier : 2+ Typish Meier, vieleicht werde ich doch noch ein Fan von ihm
Inui : 4-
Lakic : 5 Hoffentlich schlägt Kadlec, ein und ich muss mir so etwas nicht mehr anschauen.
Veh: 4- Wie kann er sich Lakic und Oczipka so lange anschauen.
Rosenthal rein und Flanken von außen, dann klingelt es alle 10 Minuten bei der Abwehr.
Anderson - 4
Zambrano - 4
Oczipka - 4
Celozzi - 4
Rode - 5
Flum - 4
Aigner - 4
Meier - 3
Inui - 4
Lakic - 4
man muss net auf jeden Troll anspringen
hast ja recht... wollte eigentlich frühestens morgen wieder ins UE oder nach dem Sieg gegen BS... der Drang zum Masochismus war stärker
Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.
[Noten von SGE_Werner]
Trapp : 3
Anderson : 3
Zambrano : 4- (zu viele Fehler)
Oczipka : 4+ (die offenere Seite)
Celozzi : 3-
Rode: 4- (in HZ2 fürchterliche Ballverluste und Fehlpässe)
Flum: 3,5 (Übermotiviert, aber aktiv nach vorne)
Aigner: 3
Inui: 4+ (Da wechselt Kreis- und Weltklasse schnell)
Lakic: 3- (Bemüht sich, ohne Glück)
Meier: 1,5 (Da, wo er sein muss)
Platz: 6
Laserpointer: 6 => Ohne Worte!
Schlafmützigkeit: 1
Überlegenheit: 2 [Zitat Ende]
Trapp 3 sicher auch im Rauslaufen, Abschläge verbesserungswürdig, unterschätzte den Lattentreffer kurz vor Schluß
Celozzi 3 bester Abwehrspieler, da auch nach vorne einiges ging
Anderson 3
Zambrano 4 leichtsinnig, ließ 2x Gegenspieler frei köpfen/schießen
Oczipka 4 find gut an, baute dann ab. Es scheint Selbstvertrauen zu fehlen
Rode 4 ackerte auf dem Acker, ohne wirklich effektiv zu sein
Flum 4 wie bei allen Pflichtspielen bisher wirkt er bemüht, aber ohne klare Linie
Aigner 3 bewegte einiges auf rechts, erarbeitete sich zwei Torchancen
Meier 1,5 lief wie ein kaukasischer Hase, defensiv wie offensiv zu finden, dazu zwei wahnsinnig effektive Tore
Inui 3 wie immer agil, sollte aber mal wieder treffen
Lakic 3 machte einiges, aber gegen so eine Abwehr muß ein Stürmer seines Anspruchs treffen
von den Einwechselspielern fiel mir Djakpa positiv auf: obwohl es nur ein paar Minuten waren, war er sofort im Spiel, agil, technisch gut, physisch präsent. Die Zeit ist reif für einen Wechsel links hinten.
Beschäftigungslos, bitte Abschläge üben.
Celozzi: 3,5
Tor gut vorbereitet, insgesamt solide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Anderson: 3,0
Das war in Ordnung.
Zambrano: 4,0
Bruder Leichtfuß, sucht noch seine Form. Anderson hilft ihm auf jeden Fall mehr als Russ, mache mir aber auch keine Sorgen, von der Veranlagung ja ein Topspieler.
Oczipka: 4,5
Fand seine Dribblings bisweilen sehr arrogant, defensiv nicht immer auf der Höhe, offensiv wenig Gefahr. Kann er besser.
Rode: 5,0
Für mich deutlich schwächster Adler. Extrem viele Fehlpässe, häufig schlecht gestanden, kein guter Auftritt. Bitte nächstes Mal besser machen!
Meier: 1,5
War auch ohne die beiden Tore deutlich der stärkste Adler. Diese ominöse Binde ist einfach gut für ihn. Beide Kisten in Klasse-Manier gemacht.
Alex Meier Fußballgott!
Flum: 4,0
Unglücklicher Auftritt. Deutet sein Potenzial immer wieder an, bringt es aber noch nicht auf die Platte. Kein Drama, ist ja noch nicht so lang bei uns. Möchte hier an Gündogan erinnern, der auch eine Weile bei Dortmund gebraucht hat. Oder jetzt Ekici in Bremen. Kicken kann der Bub!
Aigner: 3,0
Ein bisschen wenig Ertrag, sonst aber sehr engagiert. Irgendwie muss ich immer an Thomas Müller denken: Wenn Aigner unterwegs ist, erscheint das manchmal unorthodox. Aber dennoch hab ich ständig das Gefühl, dass gleich was passiert.
Inui: 3,5
Erste Halbzeit noch gut, zweite dann deutlich abgebaut - vielleicht lags auch an der Fitness. Ihm fehlt noch ein bisschen Esprit, verliert manche Zweikämpfe doch arg leicht. Schöne Aktion beim Pfostenschuss.
Lakic: 2,5
Kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Extrem fleißig, torgefährlich, einmal heftig umgeknockt - einzig das Glück im Torabschluss fehlt ihm noch.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass keine typischen Lakic-Bälle kamen - seine große Stärke, nämlich bei präzisen Flanken, konnte er noch gar nicht ausspielen. DEUTLICH besser als Joselu. Bitte mehr!
Lanig: Keine Note
Fand ich wenig überzeugend. Hat kein Kopfballtor gemacht.
Russ, Djakpa: Keine Note.
Bin nicht unzufrieden, hoffe, meine Noten vermitteln keinen allzu negativen Eindruck. Rasen war katastrophal, Spiel in der 1. HZ bis auf die Chancenverwertung völlig in Ordnung. 2. HZ Gegner unnötig stark gemacht und eine Menge Glück gehabt. AMFG14 ist einfach unfassbar gut.
Insgesamt alles sehr erfreulich
Eintracht Fraaaaaaaaaaaaankfurt International!