>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Anderson - 4
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2


Dann mal die richtigen Noten


Trapp - 3
Anderson - 3
Zambrano - 4
Oczipka - 4
Celozzi - 4
Rode - 5
Flum - 4
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 4
Lakic - 4
#
Basaltkopp schrieb:
Was willst Du denn machen, wenn Du einen Ball annehmen willst und der im letzten Moment hoch oder zur Seite zerspringt? Genauso wenig kannst Du den Ball gescheit führen ohne dass er ein unerwünschtes Eigenleben entwickelt.

Ich bleibe dabei, gewonnen, Kräfte soweit es ging geschont und keine Bänderrisse zugezogen. Alles ist gut!


Nee wir steigen ab!    

Seh ich aber ähnlich. Wenn die haarsträubenden Fehlpässe in Hz. 2 nicht gewesen wären, wäre es ein hoch überlegener Sieg gewesen. So war es ein souveräner Sieg.
...und wie schnell man gegen eigentlich unterlegene Mannschaften verliert nbzw. unentschieden spielt haben Schalke und Stuttgart ja eindrucksvoll bewiesen.

Übrigens war das der 1. Sieg im Europapokal einer deutschen Mannschaft in dieser Saison und bisher auh der einzige!

In Braunschweig werden wir eine andere Mannschaft sehen. Glaube das der Armin den Jupp macht und rotiert.
#
Am meisten stört mich die Aussaqe von AV, dass man wieder merkt, dass wir in der Vorbereitung keine starken Gegner hatten. AV ist jetzt schon so lange im Geschäft, dass er das durchaus vorher hätte wissen müssen. Wenn ich mir nur Gegner wie Buchonia Fliedern aussuche, dann muss ich mich später nicht beschweren, dass die Verteidigung nicht gefordert wurde und somit nicht eingespielt ist. Meine Hoffnung ist, dass er daraus lernt und die nächste Vorbereitung besser plant.
#
Lakic  "beweg *****" dann machst du auch 2 Dinger .
Alex muss ja nicht immer alles machen
#
Das Spiel gegen die schwache Mannschaft aus Baku zeigte für mich erneut Schwächen in der Abwehr.
Die 2-3 glasklare Chancen für den Gegner dürfen nie stattfinden.Die standen im 16er völlig frei. Die Zuordnung stimmte überhaupt nicht.
Dass  gegen eine solche schwache Truppe solche Gelegenheiten ermöglicht werden, sollte zu denken geben.
In der LV und RV Position würde ich eine Änderung vornehmen.
#
hmm ich muss ehrlich sagen, ich kann nicht nachvollziehen, wie hier einige auf Inui rum hacken.

Ich geb jetzt mal keine Noten sondern machs mal schriftlich:

Inui: Stark verbessert im Vergleich zu seinen ersten Spielen für die Eintracht nach dem Confed Cup und außerdem war das definitiv kein Boden für ihn.

Trapp: Beschäftigungslos und für mich keine große Unsicherheit.

Zambrano: Noch immer nicht so souverän wie letzte Saison.

Anderson: siehe Zambrano.

Rode: Unermüdlicher Rackerer mit vielen Balleroberungen.

Flum: etwas glücklos aber nicht schlecht

Oczipka: Ordentliches Spiel

Celozzi: Schöne Flanken (1 Torvorlage)

Aigner: Bemüht aber nicht immer erfolgreich

Meier: Fußball Gott

Lakic: Gute Partie, die ein Tor von ihm verdient hätte. Gerne öfter so.
#
gizzi schrieb:
Das Spiel gegen die schwache Mannschaft aus Baku zeigte für mich erneut Schwächen in der Abwehr.
Die 2-3 glasklare Chancen für den Gegner dürfen nie stattfinden.Die standen im 16er völlig frei. Die Zuordnung stimmte überhaupt nicht.
Dass  gegen eine solche schwache Truppe solche Gelegenheiten ermöglicht werden, sollte zu denken geben.
In der LV und RV Position würde ich eine Änderung vornehmen.


Ich gebe Dir teilweise recht. Auf LV würde ich auch viel lieber DJ Akpa sehen, weil Otsche seiner Form immer noch hinterläuft. Leider ist diese schneller.
Auf RV hat mir Celozzi gar nicht so schlecht gefallen. Allerdings war Schröck gegen die Bayern, insbesondere in der 2. HZ, giftiger, zweikampfstärker und spritziger.

In der IV würde ich nichts ändern wollen. Die hat gegen die Bayern nicht wirklich schlecht ausgesehen und die Chancen gestern resultierten einerseits aus haarsträubenden Fehlern in der Vorwärtsbewegung und andererseits aus Konzentrationsmängel infolge von Unterbeschäftigung. Das würde ich nicht allzu hoch hängen. Und diese Zufallschancen auf einem Holperplatz sind kein Maßstab, woraus man größere Probleme für die Bundesliga ableiten müsste.
#
Also ich find es echt erstaunlich wie viele hier den Flum positiv sehen. Für mich seit Illertissen ein absolutes Sicherheitsrisiko. Was der für Bälle spielt, grenzt an eine Katastrophe. Da hilft auch nicht der eine knappe Schuss übers Tor um seine Bewertung zu verbessern.
#
Trapp - 3
Celozzi - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4,5
Rode - 4
Flum 3,5
Meier 1,5
Aigner - 3,5
Inui - 4,5
Lakic - 3
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Beste seit  Erich Honecker,oder?


Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.


Ist halt frustriert, weil wir gestern gewonnen haben.  


och schnuckiputzi ... ich bin nur frustiert, weil du mir keine liebes PM´s mehr schreibst
#
Taka19 schrieb:
Also ich find es echt erstaunlich wie viele hier den Flum positiv sehen. Für mich seit Illertissen ein absolutes Sicherheitsrisiko. Was der für Bälle spielt, grenzt an eine Katastrophe. Da hilft auch nicht der eine knappe Schuss übers Tor um seine Bewertung zu verbessern.


Das kann man aber gestern von beiden 6ern sagen. Auch Rode teils vogelwild, nur hat der nicht knapp am Tor vorbeigeschossen. Es sei denn, Du willst das krumme Ding in der zweiten HZ als Torschuss werten

War es nicht sogar Rode, der mit einem unmöglichen Pass einen Konter und damit eine der besten Chancen von Knackundback eingeleitet hat?
#
Ohne Noten. Was mir auffiel:

Anderson
Macht wieder - wie vor seiner Verletzung - vieles richtig.

Rode
Natürlich muss er sich an sich selbst messen lassen. Und das ist momentan nicht gut.
Misst man ihn allerdings an Fink, Inamoto, Teber oder anderen vergleichbaren Ehemaligen, so ist seine Dynamik, sein schnelles Nach-vorne-Stoßen und seine Laufarbeit Lichtjahre besser als von ebendiesen.

Flum
Werd nicht so ganz schlau. Sehr eifrig und aktiv, aber wenns vertikal geht, wirds problematisch. Mal sehen.

Meier
Nicht so oft am Ball wie in seinen Glanzmonaten, aber wie gegen Bayern immer noch der, der am ehesten Struktur ins Spiel bringt. Diesmal sogar mit einem Dribbling mit Torabschluss. Sieht man selten bei ihm. Sehr stark.

Inui
Eine einzige Glanzszene mit mäßigem Abschluss. Der Rest war Caio. Bestenfalls.

Lakic
Sah ihn ohne Ende ackern und kämpfen. Bis zur 90. Minute. Respekt.

Lanig
Erweckte nicht den Eindruck, als wolle er sich aufdrängen.
#
Basaltkopp schrieb:

War es nicht sogar Rode, der mit einem unmöglichen Pass einen Konter und damit eine der besten Chancen von Knackundback eingeleitet hat?


Das war er. Allerdings nicht der Einzige (Oczipka, Zambrano gleich zweimal, Flum). Ich denke, ein bisschen hatte das Geläuf da bei allen seine Mitschuld.
#
und ein wenig die Mitspieler. Fast allen dieser kritischen Fehlpässen ging langer Ballbesitz des Spielers vor, der sich umguckt, angelaufen wird, keine Anspielstation findet und dann panisch einen Scheißpass spielt. Einzig Anderson hat das mit dickem Selbstvertrauen gelöst, indem er als letzter Mann einmal einen Gegenspieler aussteigen hat lassen. Schafft er das allerdings nicht, klingelts. Allerdings würde ich da als Trainer so richtig den Rappel kriegen. Auch nicht zu empfehlen. Mehr Laufbereitschaft mit Ball im Spielaufbau muss in solchen Situationen her.
#
Laufbereitschaft ohne Ball meine ich natürlich.
#
Ich fand den Auftritt ziemlich fade und streckenweise schlecht. In Braunschweig holen wir mit so einem Spiel gar nix. Für mich sehr gut Meier (ohne Worte) und schlecht Rode (Dynamik allein bringts halt nicht) und Lakic (keine Bindung zum Spiel, im Kopf zu langsam)

trapp: 3
cellozzi : 3
zambrano: 4
anderson: 3
oczipka:4
rode:5
flum: 3-
aigner:3
inui: 3-
meier: 1-
lakic: 5
#
Trapp - 3
Celozzi - 3
Anderson - 3
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4,5
Rode - 4,5
Flum 4,5
Meier 1,5
Aigner - 3
Inui - 3
Lakic - 4,5

Kein berauschendes Spiel, aber vom Ergebnis her besser als erwartet. Die leichtsinnigen Ballverluste u.a. von Flum und Rode bringen mich allerdings heute noch zur Weißglut. So darf man den schwachen Gegner einfach nicht aufbauen.
#
trapp: 3
cellozzi : 3
zambrano: 3
anderson: 3
oczipka:3-
rode: 3-
flum: 4+
aigner:3
inui: 3-
meier: 1
lakic: 3 ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ohne großes Trara:

Trapp : 3
Celozzi: 3+
Anderson: 3
Zambrano: 4
Oczipka: 4- (Sorry, aber das wird immer gruseliger)
Rode: 3- (ohne Schwegler ein bisschen orientierungslos, aber Einsatz über jeden Zweifel erhaben)
Flum: 3
Aigner: 3
Inui: 3-
Meier: 1- (Alex Meier Fussballgott!!!)
Lakic: 4 Wille und Einsatzbereitschaft waren da. Technik hingegen oftmals nicht. Die Großchance auch eher schlecht als recht vergeben.
#
sCarecrow schrieb:
Lakic: 4 Wille und Einsatzbereitschaft waren da. Technik hingegen oftmals nicht. Die Großchance auch eher schlecht als recht vergeben.
Stimmt garnicht. Wille war überhaupt nicht im Kader!


Teilen