ebehabichs schrieb: Hallo zusammen, ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen. Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?
Sehe ich völlig anders...
Wir hatten eine kurze, zu lässige, Phase wo wir durchaus ein Gegentor hätten bekommen können, aber ansonsten war das völlig souverän und sicher was wir gespielt haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was manche heute erwartet haben, ein 8:0 mit Zauberfussball? Die Platzverhältnisse waren absolut katastrophal, ein Wunder das sich heute keiner verletzt hat...
Die lässige Phase war in meinen Augen ein psychologischer Effekt, wir haben gegen einen völlig harmlosen Gegner die Konzentration verloren und sind viel weniger gelaufen wie in der 1.Halbzeit... das kann heute eigentlich nur der einzige Kritikpunkt sein! Alles andere war den Umständen entsprechend völlig in Ordnung!
unnerm Strich: Sieg. 1. Deutsche Mannschaft International die diese Saison was gerissen hat.
Wenn wir jedes Spiel im Uefa Cup so spielen und und 2:0 gewinnen unnerschreib ichs, ich kann mir auch ein Spiel schön trinken, wenn das Bier aus dem Uefa-Pott kimmt
BlackWhiteEagle82 schrieb: Ciao Flum. Das war das 4. beschissene Spiel in Folge. Ich hoffe, dass er zu alter Form zurückfindet und seine Ablöse rechtfertigt...
Ciao Rode. Für dich gilt leider das Gleiche...
ich werd nie kapieren, was der bei de Bayern will !!!
Im Grunde isses ja egal wie sie gespielt haben...gegen einen Gegner der in Liga 2 keine Chance hätte...auf einem Rasen der fast nicht spielbar war. Was mir aber sorgen macht waren die Leistungen von Zambrano und Lakic. Das waren für mich Offenbarungseide, das reicht nicht...gerade bei Zambrano. Da brauchen wir noch ein gutes Backup und in Braunschweig bitte Russ neben Anderson. ...und jetzt bitte ein fettes Vertragsangebot an Alex!
ebehabichs schrieb: Hallo zusammen, ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen. Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?
Wir hatten eine kurze, zu lässige, Phase wo wir durchaus ein Gegentor hätten bekommen können, aber ansonsten war das völlig souverän und sicher was wir gespielt haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was manche heute erwartet haben, ein 8:0 mit Zauberfussball? Die Platzverhältnisse waren absolut katastrophal, ein Wunder das sich heute keiner verletzt hat...
Die lässige Phase war in meinen Augen ein psychologischer Effekt, wir haben gegen einen völlig harmlosen Gegner die Konzentration verloren und sind viel weniger gelaufen wie in der 1.Halbzeit... das kann heute eigentlich nur der einzige Kritikpunkt sein! Alles andere war den Umständen entsprechend völlig in Ordnung!
erwin stein schrieb: Im Grunde isses ja egal wie sie gespielt haben...gegen einen Gegner der in Liga 2 keine Chance hätte...auf einem Rasen der fast nicht spielbar war. Was mir aber sorgen macht waren die Leistungen von Zambrano und Lakic. Das waren für mich Offenbarungseide, das reicht nicht...gerade bei Zambrano. Da brauchen wir noch ein gutes Backup und in Braunschweig bitte Russ neben Anderson. ...und jetzt bitte ein fettes Vertragsangebot an Alex!
Kommisch, dass unsere Gegner und so auch die Eintracht klein geredet werden.
Hauptsache gewonnen! Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal. Und wie letzte Saison: Unnötige individuelle Fehler in der Vorwärtsbewegung. Einfach unverständlich! Aber egal: Diesmal hat das Ergebnis (Ziel) gezählt! ,-) Deshalb: Gut gemacht, Jungs!
Das passt. Ergebnis ok. Spiel kontrolliert bis auf 15 Min in der 2. HZ. Jede Krituik verbietet sich. Hier geht es nicht darum einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern einfach nur ums Weiterkommen. In den ersten Runden gegen undankbare Gegner sieht es meist so aus. Das habe ich in den 70ern mit Grabi, Holz und Dr. Hammer auch erlebt. Die erste Runde gegen namenlose Gegner war meist auch nicht viel besser. Die guten Spiele kamen erst gegen namhafte Gegner.
und das war übrigens auch keine Ruhmestat (erst mit ach und Krach in der 90sten Minute):
Und Rijeka gegen die Spätzles!
Sieg.
1. Deutsche Mannschaft International die diese Saison was gerissen hat.
Wenn wir jedes Spiel im Uefa Cup so spielen und und 2:0 gewinnen unnerschreib ichs, ich kann mir auch ein Spiel schön trinken, wenn das Bier aus dem Uefa-Pott kimmt
Lässt de mir was drinne?
Wo kommt das.
Vollkommen richtig.
Stuttgart 2 Unentschieden, Schalke Unentschieden, Frankfurt Sieg. Wer rettet mal wieder die Fünfjahreswertung?
ich werd nie kapieren, was der bei de Bayern will !!!
Will ja nicht gemein sein, aber wie die Aserbaidschaner da auf der Tribüne rumhängen, das hat so was zuhältermäßiges.
Danke fürs Foto, Bernie. Kommt gut heim.
...und jetzt bitte ein fettes Vertragsangebot an Alex!
Kabel Eins!
Kabel1
Danke Bernie
Guten Heimflug
+1
Vor allen auch eher so... wir sind nur hier weil wir nix besser zu tun haben.
Kommisch, dass unsere Gegner und so auch die Eintracht klein geredet werden.
Absolut.
So, als gäbe es nix Besseres an nem Donnerstag Abend zu tun in Baku.
Gegen einen stärkeren Gegner hätte es aber heute da hinten geklingelt und das nicht nur einmal.
Und wie letzte Saison: Unnötige individuelle Fehler in der Vorwärtsbewegung. Einfach unverständlich!
Aber egal: Diesmal hat das Ergebnis (Ziel) gezählt! ,-)
Deshalb: Gut gemacht, Jungs!
und das war übrigens auch keine Ruhmestat (erst mit ach und Krach in der 90sten Minute):
http://www.fussballdaten.de/europaleague/2011/qualifikation/playoff/karabakh-dortmund/