>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??
#
Eintrachtix schrieb:
Faszinierende Gruppe.
Alles im Süden und am  Meer.
Besser als sich irgendwo im November/Dezember in Nordosteuropa die E... abzufrieren.  


Am Meer ja, aber die Temperatur des Wasser unterscheidet sich dann doch etwas.  
#
Die Runde knacken wir !!

Da können wir sogar den Panzer -für die spätere Ko Runde -stehen lassen.



Die hauen wir sogar mit der Regenbogenfahne in der Hand raus ,-)


Ohh.Das wäre schon super,wenn wir über diese Runde hinaus kommen  
#
Ich kann das Gejammer hier über die Attraktivität nicht verstehen. Angesichts der Möglichkeiten aufgrund der Lostöpfe ist die Gruppe gut. Wir hätten auch Dnipropetrowsk, Karagandy und Kasan kriegen können und wir bekommen ne schöne Stadt in Frankreich, die geilste Stadt Israels und Zypern.

Nix Belgien. Nix mit hyperkleinem Stadion. Nix, was man erstmal googlen müsste, wo das ist.
#
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


sofern da überhaupt das Spiel stattfinden darf
#
crasher1985 schrieb:
Bissl Neidisch auf die Auswärtsfahrten von Freiburg bin ich ja schon.


Reicht doch, wenn Du im Viertelfinale da hin kommst.  ,-)
#
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim
#
Die ganz großen Fußballnamen sind es nicht. Ich halte die Gruppe aber dennoch Sportlich schwierig. Gerade die Zyprier darf man nicht unterschätzen. Tel Aviv ist schlagbar. Bordeux ist der schwierigster Gegner aber bei guten Tagen der Eintracht ist durchaus eine Überraschung der Eintracht drin.
#
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Nur wenn wir dort nicht spielen was passieren kann.  
#
Wann wird denn Terminiert?
#
habe eben die Erklärung  weiter oben gelesen - danke!
#
Adler1959 schrieb:
Wieso konnte uns Thun u.a. nicht  zugelost werden?  Habe es immer noch nicht kapiert.


Weil St. Gallen schon in Gruppe B gesetzt war, und Vereine aus dem selben Land sollen nicht zeitgleich spielen (wie bei uns und Freiburg)
#
Da war die Gruppe beim letzten Mal aber härter. Packen wir  
#
Egal dann kommen wir eben weiter und im Sechzehntelfinale an die White Hart Lane  
Da wir den Engländern gezeigt wie Stimmung geht  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich mir Gruppe A und C anschaue, finde ich die Auslosung nicht mehr ganz so toll


Gruppe A? Willst Du unbedingt direkt rausfliegen?
#
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  
#
Sehe grade, hätten wir Anzhi bekommen, hätten wir direkt jemand wiedergetroffen
http://www.transfermarkt.de/de/vadim-demidov/transfers/spieler_37247.html
#
Wie man sich überhaupt "nicht freuen" kann ist mir ein absolutes Rätsel. Völlig egal gegen wen es geht.
#
Den englischen Gegner heben wir uns dann für die KO-Runde auf.. das ist vor allem das Gute an der Gruppe: dass sie absolut machbar ist!


Teilen