>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
prothurk schrieb:
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt    


Gude - die haun mer wech!  



Naja, wer hat gegen Herta SECHS Toren kassiert, schon ?  
#
Da die Engländer bei den neuen Kriegstreibereien der Weltpolizei USA nicht mitspielen wollen, ist diese Gefahr womöglich nicht ganz so groß.

Ich vermute mal eher, dass die alles auf Isreal ausrichten und wir dadurch ein Spiel auf neutralem Boden haben werden.
#
Tolle Gegner und wirklich nette Reiseziele. Es dürften aber wohl viele Adler keine Tickets bekommen, weil die Stadien recht klein sind. Weiß jemand wann genau der Spielplan feststehen soll?
#
BordeauxinBerlin schrieb:
prothurk schrieb:
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt    


Gude - die haun mer wech!  



Naja, wer hat gegen Herta SECHS Toren kassiert, schon ?  


Da kannste mal sehen, wie leicht sich in Berlin wohnende Bohrdoh-Fans blenden lassen  
#
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?
#
Wann gibts die Termine?
#
micl schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Blablablubb schrieb:
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.


DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.


Das Problem diesmal:

Es geht nicht um Israel vs. Palästina oder Hisbollah, was sich auf relativ engem Raum abspielt. Sondern, wenn es soweit kommt, um einen Luftkrieg über Syrien mit Beteiligung der NATO. Zypern ist zwar kein NATO-Mitglied, es gibt auf der Insel allerdings große britische Militärbasen sowie natürlich die türkischen Truppen im Norden. Sollte Syrien also wahnsinnig genug sein sich für eventuelle Angriffe zu revanchieren, wäre Zypern hier in meinen Augen allein schon aufgrund der Erreichbarkeit ein super Ziel.

Dann dürfte aber in Türkei auch kein Fußball mehr gespielt werden.

Schaun wir mal. Wenn es da unten richtig knallen sollte, kann das in den türkischen Grenzgebieten durchaus genauso passieren. Istanbul ist allerdings doch etwas weiter entfernt.
#
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!
#
MrBoccia schrieb:
Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.  

bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.


Achtelfinale Europa League letztes Jahr für uns - die Mannschaft hat kaum geändert.

Und es gibt noch ein paar Spieler die Meister am 2009 waren und Viertelfinale des CHampions League danach gespielt haben.
#
BordeauxinBerlin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.  

bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.


Achtelfinale Europa League letztes Jahr für uns - die Mannschaft hat kaum geändert.

Und es gibt noch ein paar Spieler die Meister am 2009 waren und Viertelfinale des CHampions League danach gespielt haben.


huch.  

Eine sinnvolle Antwort, in diesem Forum. Ich verzeihe dir, du bist neu.  
#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.  
#
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt    



Warum nicht?
Der Gernot Rohr ist doch nicht mehr da, oder?
#
BordeauxinBerlin schrieb:
prothurk schrieb:
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt    


Gude - die haun mer wech!  



Naja, wer hat gegen Herta SECHS Toren kassiert, schon ?  



Sowas machen wir immer zu Saisonbeginn um die folgenden Gegner in Sicherheit zu wiegen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.


#
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.


Achso, ich dachte das wird auch vor laufenden Kameras ausgelost. Und danke für die Antwort.
#
BordeauxinBerlin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.  

bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.


Achtelfinale Europa League letztes Jahr für uns - die Mannschaft hat kaum geändert.

Und es gibt noch ein paar Spieler die Meister am 2009 waren und Viertelfinale des CHampions League danach gespielt haben.


Na und? Wir haben den aktuellen Championsleague-Sieger an den Rand einer Niederlage gebracht, die brauchten die Hilfe eines Schiedsrichters!  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zehntausend Mal kam, aber wann wird denn die Gruppenphase endgültig terminiert?


Jetzt aktuell!


Jetzt bin gerade am TV, wo ich kein sky habe.    


Nützt Dir auch nichts. Jetzt wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, wie wann wo wieso weshalb gespielt wird. Sobald die Terminierung feststeht, dauert es etwa 0,183728904 Millisekunden bis die Übersicht hier drin sein wird.


Achso, ich dachte das wird auch vor laufenden Kameras ausgelost. Und danke für die Antwort.


Das wird auch nicht gelost. Das wird geplant, damit keine Überschneidungen in den Paarungen sind. Dabei haben wohl die höher eingestuften Vereine am meisten Mitspracherecht.
#
Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt: "Es gibt keine Weinprobe in Bordeaux. Alle vier Mannschaften befinden sich auf einem Niveau, es gibt keinen Favoriten und keinen Außenseiter. Es freut mich für unsere Fans, dass wir keine Abenteuerreise vor uns haben."
30/08/2013 14.29


Teilen