>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen

Aha...Funkel, Skibbe, Daum und Veh alles ähnliche Trainertypen???...      

daum zähl ich nicht dazu. der hatte zu wenig zeit. und skibbe hat von taktik und spielweise veränderungen gebracht. allerdings hat er auch genauso wie alle von dir genannten trainern immer an den selben pfeifen festegehalten egal wie schlecht sie gespielt haben (altintop, köhler in der rückrunde gekas usw. ) Spieler wie ein Rode wären ohne verletzungspech niemals zu einsatzzeiten gekommen und er wäre jetzt wahrscheinlich schon abgegeben worden

Aha, bei uns sind Stammspieler also "Pfeifen an denen festgehalten wird"??? ...und woher willst Du wissen, daß Rode keine Einsatzzeiten bekommen hätte??? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!    

das ein altintop die ganze saison bei solchen leistungen immer wieder gespielt hat war eine frechheit

Dann liess Dir mal die anderen Spieler durch, die Du noch gennannt hast!  

ich hab nichts gegen köhler aber in der letzten saison hätte er dringend auf die bank gemusst. alleine dafür dass er weiß das ih m bei der eintracht kein stammplatz geschenkt wird
#
Yadler93 schrieb:
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen

Aha...Funkel, Skibbe, Daum und Veh alles ähnliche Trainertypen???...      

daum zähl ich nicht dazu. der hatte zu wenig zeit. und skibbe hat von taktik und spielweise veränderungen gebracht. allerdings hat er auch genauso wie alle von dir genannten trainern immer an den selben pfeifen festegehalten egal wie schlecht sie gespielt haben (altintop, köhler in der rückrunde gekas usw. ) Spieler wie ein Rode wären ohne verletzungspech niemals zu einsatzzeiten gekommen und er wäre jetzt wahrscheinlich schon abgegeben worden

Aha, bei uns sind Stammspieler also "Pfeifen an denen festgehalten wird"??? ...und woher willst Du wissen, daß Rode keine Einsatzzeiten bekommen hätte??? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!    

das ein altintop die ganze saison bei solchen leistungen immer wieder gespielt hat war eine frechheit

Dann liess Dir mal die anderen Spieler durch, die Du noch gennannt hast!  

ich hab nichts gegen köhler aber in der letzten saison hätte er dringend auf die bank gemusst. alleine dafür dass er weiß das ih m bei der eintracht kein stammplatz geschenkt wird

Köhler hat in der Rückrunde LV gespielt, mangels Alternativen und Du wolltest ihn auf die Bank setzen??? Ja, nee, ...is klar!
#
Dieses Euphorie-Gequatsche ist lächerlich.
Eintracht Frankfurt ist vollkommen überraschend und sinnlos abgestiegen als Verein mit höheren Ansprüchen.
Nun MUSS man aus dieser Liga wieder rauskommen!!! Warum soll da Euphorie herrschen?
Fürth,Düsseldorf,Paderborn,das ist es doch klar,daß die euphorisch sind.Die können letzlich nur gewinnen,die Eintracht kann nur verlieren in diesem Jahr.
Also Pflicht erfüllen und nich am Umfeld und Fans rumjammern.
#
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  

du wolltest über HB schreiben, oder? nehm mal an, dass du nur die namen vertauschst hast.
#
mir fällt es schwer zu glauben, dass veh langfristig der richtige ist aber da wir eh nichts dran ändern können hoff ich einfach mal inständig, dass ich grottenfalsch liege und supporte einfach weiterhin die eintracht egal wie scheiße sie auch spielt
#
DelmeSGE schrieb:
Eintracht Frankfurt ist vollkommen überraschend und sinnlos abgestiegen als Verein mit höheren Ansprüchen.
Nun MUSS man aus dieser Liga wieder rauskommen!!! Warum soll da Euphorie herrschen?
Fürth,Düsseldorf,Paderborn,das ist es doch klar,daß die euphorisch sind.Die können letzlich nur gewinnen,die Eintracht kann nur verlieren in diesem Jahr.

Euphorie ist vielleicht der falsche Ausdruck! Motivation wäre ggf. richtiger! Ohne Motivation und Begeisterung, auch bei den Fans, wird ein Aufstieg ganz schwer!
#
Keiner geht auf den Punkt seiner Kritik hier ein, wir haben mit gekas einen unserer besten Torschützen verloren ohen Eratz, Mo ist momentan nicht fit Anderson auch nicht, also fehlen uns drei Leute momentan.
Jeder sieht das wir uns verschlechtert haben in sachen Qualität, also ist nur sein recht daruafhinzuweisen, das mit diesem Material es keinen Aufstieg geben wird.
#
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???    
#
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Euphorie ist vielleicht der falsche Ausdruck! Motivation wäre ggf. richtiger! Ohne Motivation und Begeisterung, auch bei den Fans, wird ein Aufstieg ganz schwer!

das finde ich völlig falsch. den nötigen spaß am spiel und die geilheit auf erfolg sollen die fussballer schon aus eigenantrieb entwickeln. das auf den rängen ist angenehmes beiwerk - mehr nicht.
aber "fans" nehmen die bekannten plattitüden der gladiatoren ja gern auf.  
#
veh hat doch recht.
man will unbedingt aufsteigen,steht nicht mal auf nem aufstiegsplatz und der kader wird schlechter durch verletzungen und abgänge.zumindest vorne.
wenns net klappt macht veh die biege.
wir und die pfennigfuchser stehen wieder blöd da.
ach ne die pfennigfuchser nicht.
haben dann ja "erstmal nur 7 statt 9 mios miese.juhu.
wohl wahrscheinlich kaum noch die chance aufzusteigen in den nächsten jahren.
#
JJAlfredo schrieb:
Keiner geht auf den Punkt seiner Kritik hier ein, wir haben mit gekas einen unserer besten Torschützen verloren ohen Eratz, Mo ist momentan nicht fit Anderson auch nicht, also fehlen uns drei Leute momentan.
Jeder sieht das wir uns verschlechtert haben in sachen Qualität, also ist nur sein recht daruafhinzuweisen, das mit diesem Material es keinen Aufstieg geben wird.

Ich bin ziemlich sicher, dass Veh Gekas keine Träne nachweint .....
#
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Korrekt. Dieses Pflicht-Gequatsche geht mir ziemlich auf den Sack, vor allem von sogenannten Fans. Herzblut und Leidenschaft gehören dazu, und die Mannschaft wird Euphorie und Motivation brauchen.

Veh hat die Rückrunde nicht versaut, wir wissen alle, dass verschiedene Faktoren dafür verantwortlich waren. Was bringt es, dem ewig hinterher zu trauern? Mein Gott, wir stecken eben immer noch in Liga 2 fest, können wir vielleicht mal die Ansprüche auf ein realistisches Niveau anpassen? Der Aufstieg ist weder Pflichtprogramm, das man eben schnell mal absolviert, noch ist unsere Eintracht einziger Favorit auf den Aufstieg.

Das wird bitter und ich kann Veh verstehen, wenn er zusätzliche Spieler fordert. Der Abgang von Gekas muss kompensiert werden und ich möchte uns ungern noch mal in der Situation sehen, so viele personelle Ausfälle zu haben.

Gleich werd ich gebasht  
#
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      

Besimmt Durstewitz oder Kilchenstein. Oder Volker Hirth  
#
Nervt er wirklich?
Hab ja schon im SAW moniert, dass man Interviews und Aussagen leider immer mit Vorsicht geniessen muss, sofern es sich nicht um komplett 1:1 wiedergegebene Interviews handelt.
Find die FNP hebt sich da positv ab - siehe Friend Interview und eben jetzt auch Veh.

Da kam weder Friend als Stunkmacher noch Veh als Nervensaege rueber. Naja, ist aber vielleicht nicht so auflagensteigernd - sympathisch, so ganz ohne Drama und so...

Ich denke etienneone hat im Ansatz recht, aber eben nur im Ansatz. Wenn man bedenkt, dass der Trainer immer seinen Kopf hinhalten muss, dann sollte man ihm das Recht zugestehen Missstaende auch fruehzeitig anzusprechen. Da ist Veh einfach Kompromisslos und das kann ich nachvollziehen. Wenn man den Aufstieg in dieser schwierigen Saison sicher erreichen will, dann muss man wohl in der Tat noch nen Hochkaraeter im Angriff aber eigentlich auch nen Spielmacher verpflichten.

Unsere Konkurrenten sind uns in Sachen Eingespieltheit und Homogenitaet aufgrund des Umbruchs in Folge des Abstiegs einfach ueberlegen. Da bleibt uns momentan wohl nix anderes uebrig, als das durch individuelle Klasse ueberzukompensieren. Leider bleibt da auch kaum Platz fuer Experimente mit jungen Spielern, sofern sie nicht gleich ueberragende Leistungen zeigen.

Glaube auch Veh waere lockerer, wenn die Saison nicht so aussergewoehnlich waere, was das Aufstiegsrennen angeht. Da soll er halt auch lieber bei Zeiten nerven und Druck auf Verantwortliche aufbauen, bevor es zu spaet ist. Wie er wirklich als Trainer ist kann man wohl erst nach dem Aufstieg und hoffentlich einigermassen erfolgreicher Hinrunde in der 1. Liga sagen.
#
drittes bein und denkgefängnis - egal ich fand cd gut - leider kam er zu spät
allerdings bin ich auch froh, dass ein av überhaupt zu uns kam
vielleicht fehlt es mir etwas an selbstbewußtsein in bezug auf die sge - die kritik an av ist auch teilweise berechtigt - aber wer ist schon fehlerfrei und macht alles richtig - er ist auf jeden fall ein trainer mit ahnung und erfahrung auch wenn er die dinge etwas entspannter sieht
#
woschti schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

das finde ich völlig falsch. den nötigen spaß am spiel und die geilheit auf erfolg sollen die fussballer schon aus eigenantrieb entwickeln. das auf den rängen ist angenehmes beiwerk - mehr nicht.
aber "fans" nehmen die bekannten plattitüden der gladiatoren ja gern auf.    

Da hast Du vielleicht recht, aber ich würde nicht "die Macht" des Umfeldes unterschätzen! Es ist schon ein Unterschied, ob man Leistung in einem intakten Umfeld bringen kann bzw. muß, oder in einem Umfeld, welches durchweg überkritisch und depressiv gestimmt ist!
#
Auch, wenn das Forum noch so rumheult:
Uns wird kein Trainer gebacken!

Wir haben einen, und soo schlecht macht der das nicht. Kritik an Spielern oder Vereinsführung gehören durchaus zu seinen Aufgaben. Muß man vielleicht nicht unbedingt öffentlich machen. Aber den ein oder anderen rüttelt man halt auch nur auf, wenns öffentlich diskutiert wird!

Zudem: jetzt den Trainer abzulösen, wäre wohl die Katastrophe schlechthin.......
#
Im Vergleich zu HB finde ich nicht wirklich das Veh nervt.
#
sunking schrieb:
drittes bein und denkgefängnis - egal ich fand cd gut - leider kam er zu spät
allerdings bin ich auch froh, dass ein av überhaupt zu uns kam
vielleicht fehlt es mir etwas an selbstbewußtsein in bezug auf die sge - die kritik an av ist auch teilweise berechtigt - aber wer ist schon fehlerfrei und macht alles richtig - er ist auf jeden fall ein trainer mit ahnung und erfahrung auch wenn er die dinge etwas entspannter sieht  

daum ist zu spät gekommen und zu früh gegangen, leider.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Korrekt. Dieses Pflicht-Gequatsche geht mir ziemlich auf den Sack, vor allem von sogenannten Fans. Herzblut und Leidenschaft gehören dazu, und die Mannschaft wird Euphorie und Motivation brauchen.

Veh hat die Rückrunde nicht versaut, wir wissen alle, dass verschiedene Faktoren dafür verantwortlich waren. Was bringt es, dem ewig hinterher zu trauern? Mein Gott, wir stecken eben immer noch in Liga 2 fest, können wir vielleicht mal die Ansprüche auf ein realistisches Niveau anpassen? Der Aufstieg ist weder Pflichtprogramm, das man eben schnell mal absolviert, noch ist unsere Eintracht einziger Favorit auf den Aufstieg.

Das wird bitter und ich kann Veh verstehen, wenn er zusätzliche Spieler fordert. Der Abgang von Gekas muss kompensiert werden und ich möchte uns ungern noch mal in der Situation sehen, so viele personelle Ausfälle zu haben.

Gleich werd ich gebasht    

Warum? Du hast doch recht!

Teilen