>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Klar hat Veh recht wenn er sagt die Mannschaft ist von seinen Vorgängern falsch zusammen gestellt worden und das er noch Spieler braucht aber sowas kann man doch auch intern ansprechen und miuss nicht zur Bild rennen...
Sieht schon so aus als würde Veh nur nen Alibi brauchen falls es mit dem Aufstieg nichts wird.
#
Wow, da hab ich ja was losgetreten. Aragorn hat seit 2h Schaum vorm Mund  

Eigentlich ging es mir nicht so sehr um die Inhaltliche Arbeit von Veh, sondern um seine süffisante Art, die mich -total subjektiv- nervt. Das heißt natürlich nicht, dass er mit einzelnen Aussagen auch durchaus Recht hat. Mir geht es wie gesagt um seine Art und seine, zumindest nach Außen getragene, lässige Einstellung zu seinem Job und meine Befürchtung, dass das evtl. auf die Mannschaft abstrahlen könnte.
Aber schön zu sehen, wieviel Hass man mit so einer Meinung generieren kann. Weiter so!
#
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!
#
etienneone schrieb:
Wow, da hab ich ja was losgetreten. Aragorn hat seit 2h Schaum vorm Mund  

Eigentlich ging es mir nicht so sehr um die Inhaltliche Arbeit von Veh, sondern um seine süffisante Art, die mich -total subjektiv- nervt. Das heißt natürlich nicht, dass er mit einzelnen Aussagen auch durchaus Recht hat. Mir geht es wie gesagt um seine Art und seine, zumindest nach Außen getragene, lässige Einstellung zu seinem Job und meine Befürchtung, dass das evtl. auf die Mannschaft abstrahlen könnte.
Aber schön zu sehen, wieviel Hass man mit so einer Meinung generieren kann. Weiter so!


Freut mich, daß Du Dich freust, daß Dein provokanter Fred soviel "Anklang" findet! ...und Schaum vor'm Mund habe ich nur beim Zähneputzen!
#
etienneone schrieb:
... Mir geht es wie gesagt um seine Art und seine, zumindest nach Außen getragene, lässige Einstellung zu seinem Job und meine Befürchtung, dass das evtl. auf die Mannschaft abstrahlen könnte.



AV ist nicht lässig, der ist ein extrem ehrgeiziger Mensch.
Auf dem Trainingsplatz geht der Hundefreund Veh mit den Spielern teilweise wie mit jungen Hunden um, die man noch erziehen muss. Das gefällt mir gut, da ist nix mit Bruder Leichtfuss.
#
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


   

Ich wünsche mir genau so einen Trainer seit langer Zeit !

Mein Gott er hat halt Ziele die er erreichen will.
Hallo ? Anfang der Saison hat man
nur von der Presse gehört : " Der FC Bayern der 2. Liga!! "

Peng, der erste 2-Liga Superstar, Peng Nr.2 und und und !

Rob Friend geholt und leider vom Spieler enttäuscht ! Ist Friend nun unser "erster" Spieler seit Jahren der nicht eingeschlagen jat ? !!!Nein!!!

Der Armin Veh geht in die 2 Liga ????
Warum ???
Der Wollte doch aufhören ???

Er selbst macht Druck, weil er Ihn spürt !
So kommt Bewegung in die lahme Führung des Vereins.
Die Spieler wissen das der Trainer Attacke gibt und spüren das.

Wir alle wollen in dem Job den wir machen gut sein....
Naja die meisten !!!

Dazu musst Du auch mal auf den Tisch hauen. Weichspüler fallen auf dauer hinten runter !
Veh ist das Alpha und das Omega

Gemessen an all den Erwartungen von der Presse und den Transfers wächst der Leistungsdruck. Nicht zu vergessen die eigenen Ziele.

Für mich ganz normal auch mal seine Meinung zu äußern. Sonst bist du immer einer von vielen !

Armin Veh ist Armin Veh ....

Und das ist auch gut so !

Ich habe fertig !

Beste Grüße

Adler-Wmk
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



meine version: wir packen den aufstieg und machen dann weiter mit schur, wenn av nicht bleibt
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



Da ham was wieder...Den Schur! Ja genau...mach uns den Schur!!!      Man, man, man,...
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



und irgendwann kommen dann die ersten "schur raus" rufe und dann kotze ich.

wie sagte bernd hölzenbein nach dem ersten abtieg einmal im doppelpass: "mein einziger fehler war, ich hätte charly körbel früher als trainer entlassen müssen."
#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



meine version: wir packen den aufstieg und machen dann weiter mit schur, wenn av nicht bleibt



Das wäre mir noch lieber!  
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



und irgendwann kommen dann die ersten "schur raus" rufe und dann kotze ich.

wie sagte bernd hölzenbein nach dem ersten abtieg einmal im doppelpass: "mein einziger fehler war, ich hätte charly körbel früher als trainer entlassen müssen."


Also ich bin noch beim Thema Alex Schur als Trainer zu bekommen. Über eine eventuelle Entlassung desselben mache ich mir derzeit keine Gedanken!
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.


100% Zustimmung!



Da ham was wieder...Den Schur! Ja genau...mach uns den Schur!!!      Man, man, man,...


Bleib Du mal bei Deinem Fee! Der alte Magier bekommt das schon hin. Euphorie! Euphorie! Euphorie!
#
HarryHirsch schrieb:
...

Bleib Du mal bei Deinem Fee! Der alte Magier bekommt das schon hin. Euphorie! Euphorie! Euphorie!


Veh macht aktuell nur den kleinen den Fehler, dass er nicht vom "Fernziel CL" in Frankfurt erzählt... Das fehlt mit, um hier die ganz große Euphorie hinzubekommen
#
etienneone schrieb:
Wow, da hab ich ja was losgetreten. Aragorn hat seit 2h Schaum vorm Mund  

Eigentlich ging es mir nicht so sehr um die Inhaltliche Arbeit von Veh, sondern um seine süffisante Art, die mich -total subjektiv- nervt. Das heißt natürlich nicht, dass er mit einzelnen Aussagen auch durchaus Recht hat. Mir geht es wie gesagt um seine Art und seine, zumindest nach Außen getragene, lässige Einstellung zu seinem Job und meine Befürchtung, dass das evtl. auf die Mannschaft abstrahlen könnte.
Aber schön zu sehen, wieviel Hass man mit so einer Meinung generieren kann. Weiter so!


Ich gebe Dir recht, ABER: Wir haben keine Ahnugn wie er mit der Mannschaft redet, wie seinen Kabinenansprachen sind, wie Einzelgespräche laufen. Evtl. bringt er dort was ganz anderes rüber. Wichtig ist, wie die Spieler ihn sehen. Wenn er nach außen ein bisschen auf "like a Boss" macht finde ich das ok.
#
Vehs zynische Arroganz ist gerade das, was ich an dem mag.

Um die Trainerqualität gehts hier ja nicht :p
#
Consigliere schrieb:
Stimme dem Eingangsthread weitgehend zu (nur das Skibbe immer ein Blender sein wird, sein "Ehrgeiz" ist gut getarnt und beschränkt sich auf das eigene, hohle Wortgedrechsel und sein Bankkonto).

Ich war dem Veh von vornherein wohlgesonnen. Immerhin Meistertrainer.

Was mich aber zusehends stört ist diese "Eigentlich habe ich es nicht mehr nötig"-Haltung. In jedem seiner Interviews geht er auf ironische Selbstdistanz zu seiner Aufgabe, der direkten Wiederaufstieg. Ich finde, dass diese Masche allzu durchsichtig ist. Am Ende sagt er: "Ich hatte halt die Spieler nicht, und tschüss".

Personalentscheidungen wie Schmidt, Friend, Bell gehen doch auch auf seine Kappe, oder?

Ein guter Trainer arbeitet erst mal solide mit dem Kader, den er hat. Beispiel: Favre. Daran zeigt sich ein guter Trainer.

Ich sage jetzt etwas, von dem ich weiß, dass einige jetzt über mich herfallen werden:

Ein junger, ehrgeiziger Tuchel-Trainer-Typ, der die Spieler motivieren, an der Ehre packen und ihnen nötigenfalls den ***** aufreißen kann, wäre mir momentan recht angenehm.

Ich will von Veh kein Gewinsel hören. Er soll seinen Job machen.


Inhaltlich habe ich das schon vor 4 Wochen geschrieben.

Daher volle Zustimmung
#
Veh ist nicht der Buhmann. Auch nicht der Hübner der nichts dafür kann, Friedhelms und Heriberts Nulpen nicht loszuwerden...

Das mit Helmes ist aber schon megapeinlich.
#
Ich find das so geil hier im Forum.

Ich erinnere mal an ein paar Aussagen der letzen Saison:

1.Warum dementiert man nicht mal eine Meldung der Presse die nicht zutrifft?

2. Warum spielen immer die gleichen?

3. Warum erkennt man die Schwachstellen nicht und bessert nach?

Veh dementiert meldungen die ihm nicht passen. Siche rmit etwas Zynismus aber sowas hat man oder nicht. Das kann man nicht einfach mal abstellen.

Veh fordert dauern Verstärkung auch um den Konkurrenzkampf anzuheizen. In der Hinrunde hat das auch ganz gut geklappt (siehe Djakba). Das wir hier und da noch Probleme haben sieht man doch .. also fordert er Verstärkung. Wo ist also das Problem?
#
etienneone schrieb:
Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst.

Du siehst keine peinlichen Nummern von Favre, Klopp oder Labbadia?      
#
Die Probleme hatte ja schon jeder Trainer in den letzten 15 Jahren angesprochen. Und in Sachen Trainer haben wir ja auch alles mögliche probiert, hat nur bei keinem so richtig geklappt. Man kann halt aus einem Fiat keinen Mercedes machen. Alle Trainer vor Veh hatten das gleiche Problem, dass man bei uns zu doof oder es sich nicht traut zu investieren. Ich sage ja auch schon immer-wer billig kauft, kauft teuer! Der Abstieg hat auch nichts mit einem Trainer sondern mit unserem billig Personal zu tun. Aber Hauptsache abgesichert und ein paar Mäuse auf dem Festgeldkonto statt 1. Liga und Risiko gehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War Dortmund nicht vor 6 Jahren noch mit 140 Millionen Schulden pleite? Wo stehen sie heute ? Und wieviel Vereine, der auch nur irgendwie was zu melden haben im Weltfussball haben denn eine Festgeldreserve ?
Der Schuldenstand des besten Vereins der Welt (FC Barcelona)beträgt derzeit 364 Millionen Euro....Komisch nur dass da niemand jammert. Qualität kostet eben Geld. Deshalb pro Armin Veh


Teilen